Wahl bester Log April 2019

  • Wählt eure drei Lieblingslogs für April 22

    1. MoXy's Log (14) 64%
    2. Darkys Log (11) 50%
    3. Dillon Harper Log (10) 45%
    4. Coach_fc-Mein Log (3) 14%
    5. Eisenfresser-Log (3) 14%
    6. Superfly's Trainingslog Homegym (2) 9%
    7. Mr. Grey x Goodpump Log (2) 9%
    8. Nurse goes fit-Log (1) 5%
    9. Rami's Trainings Log (0) 0%

    Wählt euren Lieblingslog bis 30.4.19

    20.00 Uhr könnt ihr eure Stimme abgeben danach werden die Gewinner bekannt gegeben durch entweder Ehemaliger-95 oder CALL-ME-GOD preise dürften mittlerweile bekannt sein es gibt wieder geile supps und nen Wurstpacket.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Log's machen sowiso nur 4-6 Leute aktiv.

    Schreibt mal logs ihr bitches.


    ps: Wiso wird Ehemaliger-95 nicht hinzugefügt? War ja auch ein log mit seinem Bauchwandriss

    Soll ich mir die Dose Eiweiß selber schicken oder wat? ???

    Moderatoren oder Spielleiter sind ausgeschlossen.

    Ich werde einen Comeback Log machen in paar Wochen, bis zur nächsten Verletzung. Haha.


    Wird Zeit das du mal was abgreifst ehemaliger-77 ✌✌✌

  • Werbung
  • Soll ich mir die Dose Eiweiß selber schicken oder wat? ???

    Moderatoren oder Spielleiter sind ausgeschlossen.

    Ich werde einen Comeback Log machen in paar Wochen, bis zur nächsten Verletzung. Haha.


    Wird Zeit das du mal was abgreifst ehemaliger-77 ✌✌✌

    Bin jetzt schon gespannt auf deinen log?

    Wir wollen dich wachsen sehen ?


    Finde aber das generell zu wenig logs am start sind.

  • Werbung
  • Bin jetzt schon gespannt auf deinen log?

    Wir wollen dich wachsen sehen ?


    Finde aber das generell zu wenig logs am start sind.

    Ja das stimmt. Aber die, die gerade am Laufen sind, sind eine Bereicherung und interessant. Teilweise haben wir nicht einmal 1 oder 2 Log's am Start gehabt. Jetzt sind es wenigstens 5 bis 8 ordentliche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soll ich mir die Dose Eiweiß selber schicken oder wat? ???

    Moderatoren oder Spielleiter sind ausgeschlossen.

    Ich werde einen Comeback Log machen in paar Wochen, bis zur nächsten Verletzung. Haha.


    Wird Zeit das du mal was abgreifst ehemaliger-77 ✌✌✌

    Na da du ja bestimmt gewonnen hättest wäre nen Wurstpacket eingeflogen mein Freund aber dafür brauchst du kein log das bekommen wir auch so hin.


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Super das freut mich ? Danke an alle die für mich gestimmt haben.

  • Werbung