Herzprobleme und Testo?

  • Werbung
  • Werbung
  • Nicht persönlich nehmen mein Freund, aber ich glaube nicht das ein Rühl, Rockel & Co. solche Supplemente Pläne hatten bzw haben um die Organe zu entlasten. Ich glaube das ist für die Jungs der Supplement Industrie bestimmt. Ein Pro würde für das Geld wahrscheinlich noch mehr hgh ballern oder rotes Fleisch kaufen.


    Ich bin der Meinung, bei 20 Supplementen ist man gar nicht mehr auf der sicheren Seite, ob sich da einzelne Wirkstoffe nicht im Weg stehen oder genau das Gegenteil bewirken, nämlich den Körper überfordern, weil man ja den ganzen Tag irgendetwas zuführt, teilweise mehrere Sachen gleichzeitig.

  • Werbung
  • Nicht persönlich nehmen mein Freund, aber ich glaube nicht das ein Rühl, Rockel & Co. solche Supplemente Pläne hatten bzw haben um die Organe zu entlasten. Ich glaube das ist für die Jungs der Supplement Industrie bestimmt. Ein Pro würde für das Geld wahrscheinlich noch mehr hgh ballern oder rotes Fleisch kaufen.


    Ich bin der Meinung, bei 20 Supplementen ist man gar nicht mehr auf der sicheren Seite, ob sich da einzelne Wirkstoffe nicht im Weg stehen oder genau das Gegenteil bewirken, nämlich den Körper überfordern, weil man ja den ganzen Tag irgendetwas zuführt, teilweise mehrere Sachen gleichzeitig.

    ich muss gestehen ich bin genau der Typ wo das auch nicht macht. Ich nehme natürlich supps und versuche die wo ich als wirksam empfinde regelmässig zu nehmen. Aber es ist nicht mal ein Bruchteil davon was es gibt.

    Und komme damit auch gut klar. Kenne nicht so viele wo alles nehmen dann auch nur wenn sie es von Ihrem Sponsor bekommen, dann nehmen ich auch mehr als üblich. Aber teste gerne das eine oder andere neue und schaue ob es einen wirklich positiven auch messbaren Einfluss hat.


    Da muss ich Ehemaliger-95 leider Recht geben. Woher sie das nur wussten :) Allerdings wollte ich das jetzt nicht so schreiben denn was Affemitwaffe und z.b. ehemaliger-83 und alle wo hier aktiv beitragen Zusammen stellen ist eine super Idee.

    Deswegen hätte/habe ich dazu wenig geschrieben.


    Aber so eine Gesamtliste wäre echt super und dann oben anpinnen im Medizinbereich z.b. oder oder. So können viele auch mal ein "unbekanntes" Produkt testen und in Ihren Stack mit einbauen.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Rühl, Coleman und die ganzen Bekannten nehmen alle eine Apotheke voll , Supplements!

    Denk ich auch, zahlen eh nichts dafür.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ach keine Ahnung ob’s hilft am HGH Ende fehlt mir das Geld nicht ich muss daran glauben das es i wie hilft ???.


    Villt hilft es villt nicht wird man nie sagen können und wenn Placebo ist doch auch was schönes :)


    Erinnere mich an so dayli routine Videos von Ronnie Coleman wo er die Pillen aus der schraubenbox ausm Baumarkt gepult hat ??


    Villt waren da paar supps dabei villt nur Dbols in den wildesten Farben ?‍♂️


    Ich versuche das mal mit dem Riesen Haufen an supps und wenn Dannn meine stoffer Karriere in villt 20 Jahren zuende ist werd ich auch nicht wissen ob es geholfen hat außer ich bin bis dahin am Herzinfarkt gestorben dann kann man sich recht sicher sein das ich das Geld besser in HgH hätte stecken sollen ??

    Banane

  • Werbung
  • Wie ich sagte wenn man es eh vom Sponsor bekommt dann ja. Aber sonst nur die basics+ was nötig ist. Denn alles reinzustopfen bringt auch nichts. Kostet ja auch viel geld manche Sups sind teuer und nutzen/wirkung ist sehr wenig.

    Rony z.b. sagte klar mal er nimmt auch nur sehr wenig und nur seine basics. Ich kenne einige Athleten und Pros die nehmen alle nur das was sie vom Sponsor bekommen und was wirklich nötig ist und nicht alles was es gibt.

    Aber so extrem wie auf der Liste da oben nein sehr selten. Und auch nicht unbedingt nötig.


    Wenn ich unendlich Geld habe kann man das ja gerne machen, haben aber die wenigsten. Sport ist so unglaublich teuer auf einem gewissen Niveau.


    Rühl, Coleman und die ganzen Bekannten nehmen alle eine Apotheke voll , Supplements!


    Nein auch keine Apotheke die üblilchen Verdächtigen er zählt ja mal einen Teil auf so viele Sachen waren das auch nicht. Klar in Ausreichender menge aber nicht mal annähernd was es jetzt alles gibt.


    Mike

  • Ja denke ich auch nicht. Die Profis sind so damit beschäftigt ihre Peptide zeitgerecht zu ballern, Mealtiming einzuhalten etc. Die sind froh wenn sie ihr Medikamenten Dasein fertig bekommen und timen nicht noch Q10, Baldrian und schwarzen Pfeffer.


    BEAST_DNA als Profi Vergleich suppt das Zeug auch nicht und würde es für Lau bekommen.


    Aber so ne Liste als Übersicht wäre interessant.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist mit hochdosiertem Vit B komplex? B Vitamine sind immer gut und haben mehr Sinn als nur Prolaktin zu drücken.


    Wenn ich B komplex suppe, gehts mir subjektiv iwie immer was besser als ohne, kA ob placebo

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was ist mit hochdosiertem Vit B komplex? B Vitamine sind immer gut und haben mehr Sinn als nur Prolaktin zu drücken.


    Wenn ich B komplex suppe, gehts mir subjektiv iwie immer was besser als ohne, kA ob placebo

    Absolut richtig!


    Für die Dopamin- und Blutbildung, Nervensystem und agiert als Neurotransmitter, kann sogar TSH und Homocystein reduzieren. B-Vitamine sind ebenso für die Herzgesundheit unabdingbar. Ich nehme alle B-Vitamine, zusätzlich 3 Cofaktoren, alle drei Vitamin B12 Komponenten dazu.


    Wundervoll dass du das erwähnst.

    • Offizieller Beitrag

    Ja denke ich auch nicht. Die Profis sind so damit beschäftigt ihre Peptide zeitgerecht zu ballern, Mealtiming einzuhalten etc. Die sind froh wenn sie ihr Medikamenten Dasein fertig bekommen und timen nicht noch Q10, Baldrian und schwarzen Pfeffer.


    BEAST_DNA als Profi Vergleich suppt das Zeug auch nicht und würde es für Lau bekommen.


    Aber so ne Liste als Übersicht wäre interessant.

    Vor dem Sponsoring habe ich lediglich BCAA/EAA, Creatin, Vit-Komplex, Whey, Apfelessig und Iberogast und abends Magnesium zu mir genommen.

    Auch hier kann man schon Sachen weglassen und sich nur auf Creatin, Whey und eventuell noch den Vit-Komplex beschränken.

    Die letzten drei Sachen waren halt eine persönliche Anpassung wie sie jeder haben wird.

    Mitlerweile ja haue ich mir auch mehr rein, aber immer noch sehr überschaubar.

    +Glutamin,Elektrolyten Getränk beim Sport sporadisch andere sups, seit neuestem CBD zum entspannen damit ersetze ich Dia´s und zumindest für mich funktioniert es aktuell.

    Für mich ist die Rangordnung ganz simple: Essen, Training, Medikamente, Supplemente.

    Habe hier mitlerweile einiges an Zeug rumstehen, was ich für Fotos bekommen habe und ein Feedback geben soll, sind dann meist so 3-5 Packungen davon wird eine genommen und wie immer nichts festgestellt an Veränderungen :D

    Zink z.B. vertrage ich null egal in welcher Form mir wird davon immer übel...


    @TE würde jetzt erst mal schauen etwas ruhe rein zu bringen und meine Gesundheit zu supporten mit Ernährung, Nahrungsergänzungen und Entspannung. Keine Ahnung was genau dein Ding ist und machbar ist, son kleiner Urlaub wo du den Kopf ein paar Tage frei hast kann auch schon ordentlich helfen, natürlich wird das jetzt nicht das Herz gesund machen aber bei der regeneration unterstützen.

  • Werbung
  • ehemaliger-83 und Affemitwaffe und vielen Weiteren.

    Ich bewundere echt euer Fachwissen und lese mich immer wieder gerne in Eure Themen ein.

    Es gibt viele Themen im Bereich der Gesundheit mit die man sich als „Normalsterblicher“ nicht wesentlich beschäftigt und wenn man im Forum sucht, findet man immer wieder Rat.

    Ihr bereichert das ExBB enorm.

    Ich hoffe ich kann irgendwann mit meinem Wissen auch etwas positiv zum Forum beitragen.


    Rookie

  • Nachbar ist inzwischen wieder am Pumpen und langsam aber sicher verschwindet auch die Angst, die einen die ganzen letzten Wochen begleitet hat. Und nochmals vielen vielen Dank an euch alle, für den Input und die Besserungswünsche, das hat sehr geholfen! In Zukunft wird alles ein bisschen ruhiger werden für unbestimmte Zeit. Das heißt, weniger Stoff, wahrscheinlich zwangsweise Trainingspensum runter, Klamotten eine Nummer kleiner kaufen.


    Akut geplant sind, bzw. laufen schon


    372.88 mg Testo E/ Woche (erstaunlicherweise keine nennenswerten Spiegelschwankungen, bzw. NW bei e7d bis jetzt)

    Multivitamin Komplex

    Omega 3 - 6 - 9 Kapseln

    Tadalafil 5mg ed

    Whey

    Zink

    Apfelessig

    Aderlass (Blut leicht zu dick, Empfehlung vom Kardiologen)


    Wenn die nächsten Untersuchungen durch sind, wird überlegt, ob und wies mit der Kombination Kraftsport / Kampfsport weitergehen wird oder kann. Nachbar ist sich momentan unsicher, ob die Regeneration mit 1g Stoff die Woche weniger genauso gut sein wird und will eventuell Drosta mit ins Boot holen für die Regenerationsfähigkeit. Aber vorher wird alles andere optimiert und erst wenn wieder alles richtig rund läuft.


    Gibt es eigentlich Ansätze, was in welcher Sportart genommen werden sollte, z.B. im Kampfsport? Affe mit Waffe hat ja das HIIT Training erwähnt, und dass hohe Testomengen da eher schädlich sind... Wie machen die das sonst? Bei uns in der Schule ist das leider ein Tabu Thema, ich hab nur mitbekommen, dass ein paar unserer Thaiboxer 12 Wochen Testo P gefahren haben, als sie ins Trainingscamp gereist sind. Mein Trainer hat mich schon oft schief angeschaut, wenn ich in zu guter Form war :)

    Train hard, feel good

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für deinen Zweck würde ich wenn dann ein DHT dazu nehmen. Bringt mehr als Testo zu erhöhen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • wie dick war dein blut und wer macht den aderlass? der hausarzt?

    Hämoglobin 19

    Erythrozyten 6.10

    Hämatokrit 53.7


    Hausarzt hat leider abgelehnt und wollte zum Hämatologen überweisen.


    Nachbar hat sich ein Set für 250ml Blutentnahme bestellt und wird es mit Aufsichtsperson selbst machen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal probiert das Blut mit OPC und Nattokinase dünn zu halten?

  • Werbung
  • Werbung