Herzprobleme und Testo?

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-83


    Großes Blutbild wird auf jeden Fall gemacht! Der Kardiologe hat auch zu einem Aderlass geraten, Hämoglobin und Hämatokrit waren leicht drüber beim letzten BB. Nachbar hat schon überlegt, ob er das heute noch machen soll und sich in der Apo so einen Beutel zum Blut abzapfen besorgen soll...


    Beim Kardiologen wurde Blut abgezapft, keine Ahnung was dort alles bestimmt worden ist, der Doc hat jedenfalls nichts gesagt.


    Die Supps werden auf jeden Fall bestellt, danke für die Tipps!

    Train hard, feel good

  • Bei Herzrhythmus-Störungen kann es oft Kaliummangel sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat die Sache hinter sich, es gab eine Kardioversion heute morgen, der Ruhepuls ist inzwischen bei 75 anstatt 110 und das Herz schlägt wieder gleichmäßig :) Ist schon verrückt, was in der Medizin alles möglich ist.


    Vielen vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu lesen und zu antworten, es war eine sehr unangenehme Zeit, in der man sich zu dem körperlichen Unwohlsein, auch noch insgesamt verloren fühlt mit seinen spezifischen Problemen als Stoffer. Da war es eine echte Wohltat hier sein Leid klagen zu können und fachspezifische Fragen zu stellen und Beistand und Anregungen von euch zu bekommen.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Nachbar hat die Sache hinter sich, es gab eine Kardioversion heute morgen, der Ruhepuls ist inzwischen bei 75 anstatt 110 und das Herz schlägt wieder gleichmäßig :) Ist schon verrückt, was in der Medizin alles möglich ist.


    Vielen vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu lesen und zu antworten, es war eine sehr unangenehme Zeit, in der man sich zu dem körperlichen Unwohlsein, auch noch insgesamt verloren fühlt mit seinen spezifischen Problemen als Stoffer. Da war es eine echte Wohltat hier sein Leid klagen zu können und fachspezifische Fragen zu stellen und Beistand und Anregungen von euch zu bekommen.

    Also das mit den Elektroschocks heute morgen haben die gemacht? Also kams durch die Schläge auf die Brust?


    Auf jeden Fall Glückwunsch das dus hinter dir hast und alles gut lief

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Nachbar hat die Sache hinter sich, es gab eine Kardioversion heute morgen, der Ruhepuls ist inzwischen bei 75 anstatt 110 und das Herz schlägt wieder gleichmäßig :) Ist schon verrückt, was in der Medizin alles möglich ist.


    Vielen vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu lesen und zu antworten, es war eine sehr unangenehme Zeit, in der man sich zu dem körperlichen Unwohlsein, auch noch insgesamt verloren fühlt mit seinen spezifischen Problemen als Stoffer. Da war es eine echte Wohltat hier sein Leid klagen zu können und fachspezifische Fragen zu stellen und Beistand und Anregungen von euch zu bekommen.

    Freut mich das es dir besser geht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also das mit den Elektroschocks heute morgen haben die gemacht? Also kams durch die Schläge auf die Brust?


    Auf jeden Fall Glückwunsch das dus hinter dir hast und alles gut lief

    Ja, die Kardioversion hat funktioniert. Die Vermutung mit den Schlägen auf die Brust ist die naheliegendste. Es ist alles noch nicht so richtig zu begreifen, was die letzten Wochen da passiert ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 1:20


    Das Ganze kam so schlagartig, ohne Vorankündigung und auf einmal ist nichts mehr wie vorher. Von heute auf morgen keinen Sport mehr, das hat echt übel wehgetan, wenn so ein wichtiger Teil vom Leben auf einmal weg ist und nicht klar war, ob man überhaupt weitermachen kann wie vorher, vom Stoff mal ganz abgesehen...


    In so einem Moment, fallen einem alle Sünden wieder ein :)


    Es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten, was es gewesen sein kann, vor allem, wenn es jetzt nicht wiederkehrt. Der Doc meinte, ab heute ist auch wieder ganz normal Sport drin, von der TRT Dosis hat er Kenntnis, der Ultraschall der Pumpe war in Ordnung, mal sehen was nach dem Kontroll EKG alles ansteht.


    Nachbar hat sich trotzdem Gedanken gemacht und (wilde) Theorien aufgestellt.


    1. Die harten Schläge auf die Brust im Training, passt vom zeitlichen Ablauf laut Doc, und früher wurden die Menschen mit Faustschlägen auf die Brust wiederbelebt, somit auch im umgekehrten Fall möglich, das Herz aus dem Takt zu bringen, was im weiteren Verlauf dann zu dem Vorhofflimmern geführt hat.


    2. Die plötzliche hohe Testo P Menge von 1000mg zusätzlich pro Woche, zu den 1100mg Testo E, die vorher schon drin waren. Vorher wurde immer alles langsamer gesteigert, deshalb die Theorie, dass der Anstieg zu groß war und das Herz aus der Bahn geworfen hat.


    3. Jetzt wirds abenteuerlich :) Nachbar hat sich einpaar Monate lang alle Injekts nur in die Brust gesetzt, linke Brust ist näher am Herzen als die Schulter oder OS.


    4. Letzte wilde Vermutung war, dass eventuell durch die plötzlich höhere Stoffmenge natürlich auch größere Mengen an BA und BB in den Organismus gelangt sind und die Herzrhythmusstörungen ausgelöst haben.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Beispiel welche?

    Kleine Auswahl für dich und das ein oder andere werd ich sicher noch vergessen hbe ich fresse meine Pillen täglich aus ner Schraubenbox aus dem Baumarkt :)


    Naturtrüber apfelessig fehlt noch und ach wie gesagt bestimmt noch das ein oder andere



    1g citrus bergamont


    3 x 1g vitamin c am Tag


    5-7g Kreation pro Tag ( das kannst nehmen bist du Tod umfällst Wasserkopf etc. Alles blödsinn)


    12 g omega 3 immer paar Kapseln zu den Mahlzeiten.


    1500mg knoblauchpulverkapslen ( gut für deine Arterien und Blutfette auf Stoff )


    1200mg nac


    Weißdorn ( sehr gut für das herz)


    400-800mg quenzym q10 ( herzzschutz)


    50mg Zink ( Testo saugt deine Zink Reserven auf wenn du stoffst also in superphysiologischen Mengen arbeitest )


    Zu dem Vitamin D3 immer k2 gibt so kombipräperate und dann nehmen mit Omega 3 weil fettlöslich.


    Niacin 500mg ( ganz wichtig mit flush sonst wirkt es nicht kribbelt dann so komisch das nervt etwas und du bekommst so Rötungen aber nur so wikrt es das fängst du vor allem dann an zu nehmen wenn dein Blutdruck hochgeht)


    Nattokinase 200-400mg am Tag ( wirkt ähnlich wie ASS auch nehmen wenn Blutdruck hochgeht)


    OpC ( traubenkern Extrakt auch wieder ein herz Support)


    250-500mg tudca ( das nur dann wenn du orals drin hast da es die Leber Funktion unterstützt und hilft die Leberwerte zu verbessern aber leider sehr teuer das supp)


    Alpha Lipon Säure !!!! Ganz wichtig 600-1200mg am Tag. Das braucht jeder stoffer damit verwertet sein Körper den Stoff besser.


    L arginin und l citrulin da nehmen wie auf der Packung auch gut für Herz und Durchblutung


    5g taurin am Tag das ist auch wichtig weil schützt dein Herz


    Astragalus gibts von GN ist guter Nieren Support falls deine Nieren abkacken.

  • Sehr gut geschrieben:


    Anmerkung:


    Q10: gibt Ubichinol und Ubiquinol.

    Ubiquinol ist die natürliche Form.


    Alpha Liponsäure: bitte R alpha Liponsäure - ist die natürliche Form.

    Löst bei mir mit 1200 mg Appetitproblem aus - gut in der Diät schlecht im Aufbau


    Es gibt ein Produkt von Brawn - On Cycle Complete - das beinhaltet alles von den wichtigen Dingen - gibts bei muscle-lab aber Brawn is Scam - waren in einigen Produkten nur Maltodextrin drin

  • Werbung
  • Geb dir bei lipon Säure und q10 recht aber ich finde es besser alles Präparate einzeln zu kaufen Mixe meine stacks auch nicht an kann man immer besser alles einstellen nervt zwar beim aufziehen und nervt wenn man 16372 Pillen schlucken muss aber mal ehrlich mit GH und slin und Stoff und peptide ramme ich mir eh 12 Nadeln am Tag rein da kommt es auf ein paar Pillen schlucken nicht mehr an :)

    Banane

  • Matador wäre das mal vielleicht wert in Kombination mit ehemaliger-83 einen On Cycle support thread zu machen schutz für herz leber nieren blutfette etc das sich ein jedermann so eine schraubenbox zulegen kann und wir vielleicht dadurch den ein oder anderen thread weniger haben wo es einen Juciebrother vom Stoff dahingerafft hat ? :)

  • Werbung
  • Hut ab!


    Fein wie du das aufgelistet hast. Fein das Wissen was ein BB'ler mitbringt. Es ist begeisternd und oft eine Selbsthilfe, da die heutigen Ärzte nicht mehr wissen wo A oder B ist.

  • Matador wäre das mal vielleicht wert in Kombination mit ehemaliger-83 einen On Cycle support thread zu machen schutz für herz leber nieren blutfette etc das sich ein jedermann so eine schraubenbox zulegen kann und wir vielleicht dadurch den ein oder anderen thread weniger haben wo es einen Juciebrother vom Stoff dahingerafft hat ? :)

    Du weißt ja genug und bringst Praxis/Selbsterfahrung mit. Dann beginne doch Mal ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Matador wäre das mal vielleicht wert in Kombination mit ehemaliger-83 einen On Cycle support thread zu machen schutz für herz leber nieren blutfette etc das sich ein jedermann so eine schraubenbox zulegen kann und wir vielleicht dadurch den ein oder anderen thread weniger haben wo es einen Juciebrother vom Stoff dahingerafft hat ? :)

    Hi, gute Auflistung, danke.


    Wir haben ja diesen Thread hier, da steht ja schon einiges drin.


    Blutfettwerte positiv beeinflussen / Cholesterin senken


    Und den hier haben wir auch noch


    Herzgesundheit bei Verwendung anaboler Steroide


    Sollen wir nen neuen machen oder diese ergänzen?

  • Werbung
  • Hm ja ich dachte so an einen all around Support vor allem auch organisch weil ob die Pumpe abkratzt siehst ja nicht am Blutbild habe ja wie gesagt auch bestimmt einiges noch vergessen ich mache mal ne richtige Auflistung nicht schnell am handyabgetippt und dann könnte man sone täglich. Zuvor von supps die Nebenwirkungen verhindern oder zumindest eindämmen wenn man daueron ist oder cycle macht oder wie auch immer.


    So dachte ich weil vieles wird doch vergessen und alle denken ja immer nur an Ihre Blutwerte und nicht an eben die Organe wie Herz die man angesehen vom

    Cholesterin Profil nicht an den blutwerten sieht denke das würde der Community helfen :) aber dann mit Hand und Fuß und 1a da brauch ich bisschen länger für ?

    • Offizieller Beitrag

    Hm ja ich dachte so an einen all around Support vor allem auch organisch weil ob die Pumpe abkratzt siehst ja nicht am Blutbild habe ja wie gesagt auch bestimmt einiges noch vergessen ich mache mal ne richtige Auflistung nicht schnell am handyabgetippt und dann könnte man sone täglich. Zuvor von supps die Nebenwirkungen verhindern oder zumindest eindämmen wenn man daueron ist oder cycle macht oder wie auch immer.


    So dachte ich weil vieles wird doch vergessen und alle denken ja immer nur an Ihre Blutwerte und nicht an eben die Organe wie Herz die man angesehen vom

    Cholesterin Profil nicht an den blutwerten sieht denke das würde der Community helfen :) aber dann mit Hand und Fuß und 1a da brauch ich bisschen länger für ?

    Gerne Affemitwaffe sowas ist gerne gesehen.


    Du kannst ja einen Thread aufmachen. Und später könnten wir überlegen ob wir Threads zusammen führen oder oder

  • Werbung