Herzprobleme und Testo?

  • Definitiv großes Blutbild, auch wenn du es selber bezahlen musst. Jegliche Steroide (Anabolika) absetzen. Guck dass du dein Herz richtig durchblutest, da hilft Weißdorn ganz gut. Ernähre dich gesund und versuche dich zu entwässern.

  • Werbung
  • Schläge auf die Brust und Herz aus dem Takt klingt plausibel für mich, ja. Wenn es zeitlich passt definitiv.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich würde zuerst Mal ein großes Blutbild machen um eventuelle Mängel auszuschließen. Zu den Medikamenten würde ich noch alternativ behandeln.


    3 x am Tag:

    L-ARGININ/Citrullin Malat

    OPC/Vitamin C/Apfelessig

    Basentabletten (Dr. Jacobs)


    1 x vor dem Schlafen:

    10mg Melatonin (stufenweise wirksam)/5-HTP.

  • Warum Apfelessig und Melatonin ?

    Hat das positive Auswirkungen auf das Herz?

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-83


    Großes Blutbild wird auf jeden Fall gemacht! Der Kardiologe hat auch zu einem Aderlass geraten, Hämoglobin und Hämatokrit waren leicht drüber beim letzten BB. Nachbar hat schon überlegt, ob er das heute noch machen soll und sich in der Apo so einen Beutel zum Blut abzapfen besorgen soll...


    Beim Kardiologen wurde Blut abgezapft, keine Ahnung was dort alles bestimmt worden ist, der Doc hat jedenfalls nichts gesagt.


    Die Supps werden auf jeden Fall bestellt, danke für die Tipps!

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bei Herzrhythmus-Störungen kann es oft Kaliummangel sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nachbar hat die Sache hinter sich, es gab eine Kardioversion heute morgen, der Ruhepuls ist inzwischen bei 75 anstatt 110 und das Herz schlägt wieder gleichmäßig :-) Ist schon verrückt, was in der Medizin alles möglich ist.


    Vielen vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu lesen und zu antworten, es war eine sehr unangenehme Zeit, in der man sich zu dem körperlichen Unwohlsein, auch noch insgesamt verloren fühlt mit seinen spezifischen Problemen als Stoffer. Da war es eine echte Wohltat hier sein Leid klagen zu können und fachspezifische Fragen zu stellen und Beistand und Anregungen von euch zu bekommen.

    Train hard, feel good

  • Nachbar hat die Sache hinter sich, es gab eine Kardioversion heute morgen, der Ruhepuls ist inzwischen bei 75 anstatt 110 und das Herz schlägt wieder gleichmäßig :-) Ist schon verrückt, was in der Medizin alles möglich ist.


    Vielen vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu lesen und zu antworten, es war eine sehr unangenehme Zeit, in der man sich zu dem körperlichen Unwohlsein, auch noch insgesamt verloren fühlt mit seinen spezifischen Problemen als Stoffer. Da war es eine echte Wohltat hier sein Leid klagen zu können und fachspezifische Fragen zu stellen und Beistand und Anregungen von euch zu bekommen.

    Also das mit den Elektroschocks heute morgen haben die gemacht? Also kams durch die Schläge auf die Brust?


    Auf jeden Fall Glückwunsch das dus hinter dir hast und alles gut lief

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nachbar hat die Sache hinter sich, es gab eine Kardioversion heute morgen, der Ruhepuls ist inzwischen bei 75 anstatt 110 und das Herz schlägt wieder gleichmäßig :-) Ist schon verrückt, was in der Medizin alles möglich ist.


    Vielen vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu lesen und zu antworten, es war eine sehr unangenehme Zeit, in der man sich zu dem körperlichen Unwohlsein, auch noch insgesamt verloren fühlt mit seinen spezifischen Problemen als Stoffer. Da war es eine echte Wohltat hier sein Leid klagen zu können und fachspezifische Fragen zu stellen und Beistand und Anregungen von euch zu bekommen.

    Freut mich das es dir besser geht :)

  • Also das mit den Elektroschocks heute morgen haben die gemacht? Also kams durch die Schläge auf die Brust?


    Auf jeden Fall Glückwunsch das dus hinter dir hast und alles gut lief

    Ja, die Kardioversion hat funktioniert. Die Vermutung mit den Schlägen auf die Brust ist die naheliegendste. Es ist alles noch nicht so richtig zu begreifen, was die letzten Wochen da passiert ist.

    ab 1:20


    Das Ganze kam so schlagartig, ohne Vorankündigung und auf einmal ist nichts mehr wie vorher. Von heute auf morgen keinen Sport mehr, das hat echt übel wehgetan, wenn so ein wichtiger Teil vom Leben auf einmal weg ist und nicht klar war, ob man überhaupt weitermachen kann wie vorher, vom Stoff mal ganz abgesehen...


    In so einem Moment, fallen einem alle Sünden wieder ein :-)


    Es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten, was es gewesen sein kann, vor allem, wenn es jetzt nicht wiederkehrt. Der Doc meinte, ab heute ist auch wieder ganz normal Sport drin, von der TRT Dosis hat er Kenntnis, der Ultraschall der Pumpe war in Ordnung, mal sehen was nach dem Kontroll EKG alles ansteht.


    Nachbar hat sich trotzdem Gedanken gemacht und (wilde) Theorien aufgestellt.


    1. Die harten Schläge auf die Brust im Training, passt vom zeitlichen Ablauf laut Doc, und früher wurden die Menschen mit Faustschlägen auf die Brust wiederbelebt, somit auch im umgekehrten Fall möglich, das Herz aus dem Takt zu bringen, was im weiteren Verlauf dann zu dem Vorhofflimmern geführt hat.


    2. Die plötzliche hohe Testo P Menge von 1000mg zusätzlich pro Woche, zu den 1100mg Testo E, die vorher schon drin waren. Vorher wurde immer alles langsamer gesteigert, deshalb die Theorie, dass der Anstieg zu groß war und das Herz aus der Bahn geworfen hat.


    3. Jetzt wirds abenteuerlich :-) Nachbar hat sich einpaar Monate lang alle Injekts nur in die Brust gesetzt, linke Brust ist näher am Herzen als die Schulter oder OS.


    4. Letzte wilde Vermutung war, dass eventuell durch die plötzlich höhere Stoffmenge natürlich auch größere Mengen an BA und BB in den Organismus gelangt sind und die Herzrhythmusstörungen ausgelöst haben.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Beispiel welche?

    Kleine Auswahl für dich und das ein oder andere werd ich sicher noch vergessen hbe ich fresse meine Pillen täglich aus ner Schraubenbox aus dem Baumarkt :)


    Naturtrüber apfelessig fehlt noch und ach wie gesagt bestimmt noch das ein oder andere



    1g citrus bergamont


    3 x 1g vitamin c am Tag


    5-7g Kreation pro Tag ( das kannst nehmen bist du Tod umfällst Wasserkopf etc. Alles blödsinn)


    12 g omega 3 immer paar Kapseln zu den Mahlzeiten.


    1500mg knoblauchpulverkapslen ( gut für deine Arterien und Blutfette auf Stoff )


    1200mg nac


    Weißdorn ( sehr gut für das herz)


    400-800mg quenzym q10 ( herzzschutz)


    50mg Zink ( Testo saugt deine Zink Reserven auf wenn du stoffst also in superphysiologischen Mengen arbeitest )


    Zu dem Vitamin D3 immer k2 gibt so kombipräperate und dann nehmen mit Omega 3 weil fettlöslich.


    Niacin 500mg ( ganz wichtig mit flush sonst wirkt es nicht kribbelt dann so komisch das nervt etwas und du bekommst so Rötungen aber nur so wikrt es das fängst du vor allem dann an zu nehmen wenn dein Blutdruck hochgeht)


    Nattokinase 200-400mg am Tag ( wirkt ähnlich wie ASS auch nehmen wenn Blutdruck hochgeht)


    OpC ( traubenkern Extrakt auch wieder ein herz Support)


    250-500mg tudca ( das nur dann wenn du orals drin hast da es die Leber Funktion unterstützt und hilft die Leberwerte zu verbessern aber leider sehr teuer das supp)


    Alpha Lipon Säure !!!! Ganz wichtig 600-1200mg am Tag. Das braucht jeder stoffer damit verwertet sein Körper den Stoff besser.


    L arginin und l citrulin da nehmen wie auf der Packung auch gut für Herz und Durchblutung


    5g taurin am Tag das ist auch wichtig weil schützt dein Herz


    Astragalus gibts von GN ist guter Nieren Support falls deine Nieren abkacken.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung