Alternativen zu Sterioden

  • mit dem LZ NW finde ich immer verwirrend. Niemand kennt sie bei Sarms aber bei Steroiden sind sie bekannt. Das nimmt man aber merkwürdiger Weise als Argument für Steroide und gegen Sarms. Aber wenn die NW's nicht bekannt sind, besteht ja wenigstens die Chance unbeschadet aus der Sache raus zu kommen... oder?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • mit dem LZ NW finde ich immer verwirrend. Niemand kennt sie bei Sarms aber bei Steroiden sind sie bekannt. Das nimmt man aber merkwürdiger Weise als Argument für Steroide und gegen Sarms. Aber wenn die NW's nicht bekannt sind, besteht ja wenigstens die Chance unbeschadet aus der Sache raus zu kommen... oder?


    LG

    Ja so sieht's aus. Osta aber ist zB schon ewig in der Forschungsphase, und bis jetzt gibts keine LZ Nws, bis auf das Erbgut was bei Frauen geschädigt wird. Das liegt aber daran das Osta ein Abkommling irgendeines Stoffes ist, ich komme aber grad nicht auf den Namen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Laut Literaturangaben liefern Pine Pollen die sogenannten Androgene Testosteron, Androstendion (ASD), Dehydroepiandrosteron (DHEA) und Androsteron (ADT).

  • Laut Literaturangaben liefern Pine Pollen die sogenannten Androgene Testosteron, Androstendion (ASD), Dehydroepiandrosteron (DHEA) und Androsteron (ADT).

    Vergiss es, hab ich mir als Natty und zu Sarm Zeiten Löffelweise geballert. Ausser Placebo und eventuell besserer Schlaf und Verdauung nix

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Follidrone 2.0 von Blacklion Research bzw. allgemein Natural Testosteron Booster.

    Das sind oft Pflanzenextrakte, die wirken teilweise richtig gut auf die Libido und vaskularität. Mit sehr wenig Nebenwirkungen, da hat man nur ne gesteigerte Aggression aber das hält sich noch in Grenzen. Hirschwurzel ist auch mega. Hirschwurzel ist im Myostack von Blackstone Labs, und zwar 1:100 extrakt

  • Follidrone 2.0 von Blacklion Research bzw. allgemein Natural Testosteron Booster.

    Das sind oft Pflanzenextrakte, die wirken teilweise richtig gut auf die Libido und vaskularität. Mit sehr wenig Nebenwirkungen, da hat man nur ne gesteigerte Aggression aber das hält sich noch in Grenzen. Hirschwurzel ist auch mega. Hirschwurzel ist im Myostack von Blackstone Labs, und zwar 1:100 extrakt

    follidrone 2.0 ragemode:tren:

    Lauch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Follidrone 2.0 von Blacklion Research bzw. allgemein Natural Testosteron Booster.

    Das sind oft Pflanzenextrakte, die wirken teilweise richtig gut auf die Libido und vaskularität. Mit sehr wenig Nebenwirkungen, da hat man nur ne gesteigerte Aggression aber das hält sich noch in Grenzen. Hirschwurzel ist auch mega. Hirschwurzel ist im Myostack von Blackstone Labs, und zwar 1:100 extrakt

    Nein. Test Booster bringen absolut nichts für den Muskelaufbau.

  • Werbung
  • Im Zuge als Unterstützung für die PCT sind manche Sinnvoll, hab selbst Blutbilder gesehen das sie auf dem Papier funktionieren dementsprechend auf hormoneller ebene schaffen sie in stabileres Umfeld um die natürliche Achse zu Pushen und zu stabilisieren aber die meisten sind maßlos unterdosiert manche US Prohormonen Firmen bieten welche an weil es in den USA geläufiger ist neben dem normalen Protokoll noch ein Test Booster zu nehmen Olympus hat zb welche aber ich denke vernünftige Sachen zb Bulbine sowie horny goat weed sollte man sich einzeln holen. Enhanced Athlete hatte viele unterschiedliche Testkonsumenten und sie erholten sich alle recht schnell der Testosteronspiegel war auch Wochen nach der PCT konstant auch nach dem Absetzen mit Tamoxifen. Ich finde trotzdem Oxymetholone ist der beste testo booster.

  • Hirschwurzel merkt man defenitiv, aber man bekommt eigentlich nur das 1:10 Extrakt, wenn man es sich einzeln holt. Nachdem ich verschiedene (teure) Testo Booster getestet habe muss ich sagen dass ich positiv überrascht bin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung