Alternativen zu Sterioden

  • Hallo,


    meine Frage ist ganz Simple und doch wahrscheinlich schwer zu beantworten: "Alternativen zu Sterioden?"

    Hauptgründe warum ich keine Sterioden benutzen werde: Zu viel Nebenwirkungen die mich stören. Damit mein ich jetzt nicht Leber oder Herzschäden sondern mich stören eher die kleineren Sachen wie Haarausfall, Pickel und vor allem will ich noch Kinder. Vielleicht kennt ihr da euch besser aus. Schreibt am Besten Vorteile und Nachteile zu euren Vorschlägen auf. Bin euch sehr dankbar.


    MfG
    Marco

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Alternativ, deine eigenen Hormone so weit es geht pushen, durch einen disziplinierten und gesunden Lifestyle, hartes Training und gutes essen.

    Bringt mehr als jedes Supplement. ;)


    Wenn einem das nicht ausreicht, muss man halt zu Steroiden greifen, mit all seinen Konsequenzen.


    Aber DAS Alternativ Produkt, legal und Nebenwirkungsfrei gibt's nicht.

    Sonst hätten es hier schon alle intus. :D

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Cissus, man kann sagen ein natürliches Steroide. Lies dich mal ein

  • Werbung
  • Cissus, man kann sagen ein natürliches Steroide. Lies dich mal ein

    völliger quatsch.


    An increase in the function of the joint appears to occur alongside reductions in perceived pain and soreness when cissus treats athletic joint pain. one of the few options that sees to benefit athletes.

    Increase in plasma serotonin was significant (30-39%) and fairly noteworthy, deserves more research.


    Knochen und gelenke da bringt es was, er fragte nach alternativen zu steroiden. ich schätze er will muskeln aufbauen und ist kein opa.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Sarms evtl.? Ostarine ist relativ gut erforscht und definitiv wirksam.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sarms evtl.? Ostarine ist relativ gut erforscht und definitiv wirksam.


    Und die Chance besteht dass man eventuell behinderte Kinder zeugt, die Spermien schädigt und eine eventuelle Embryo Schädigung, irgendeiner aus dem enhanced athlete Livestream vor ewiger Zeit meinte auch er hätte hohe Dosen Ostarine und lgd genommen und sein Baby hatte irgendeine komische Fehlbildung und ich meine das daraufhin tony huge meinte das es auch vom ostarine kommen kann und er jemanden kannte bei dem es ähnlich war, allerdings ist das jetzt etwas länger her da waren die sarms noch halbwegs neu.



    Lg

  • Cissus erhöht die proteinsynthese ??

  • Werbung
  • Sarms evtl.? Ostarine ist relativ gut erforscht und definitiv wirksam.

    SARM, die einzige "echte" Alternative zu Steroide. Sind quasi echte Steroide, nur selektiv, wirken also nur in der Skelettmuskulatur, nicht Prostata, Herzmuskel etc.


    Osta sowie LGD sind am beliebtesten gewesen, Osta ist glaub ich sogar mittlerweile in der letzten Forschungsstufe vor Veröffentlichung soweit ich weiß.


    Guter Aufbaustack wäre Osta+MK oder Osta+LGD oder Osta+LGD+MK.


    RAD140 und YK11 sind auch interessant, aber hab keine Erfahrung damit. Wobei soch RAD140 auch gut zu Testo+Co stacken lässt aufgrund der potenzierenden Wirkung.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Und die Chance besteht dass man eventuell behinderte Kinder zeugt, die Spermien schädigt und eine eventuelle Embryo Schädigung, irgendeiner aus dem enhanced athlete Livestream vor ewiger Zeit meinte auch er hätte hohe Dosen Ostarine und lgd genommen und sein Baby hatte irgendeine komische Fehlbildung und ich meine das daraufhin tony huge meinte das es auch vom ostarine kommen kann und er jemanden kannte bei dem es ähnlich war, allerdings ist das jetzt etwas länger her da waren die sarms noch halbwegs neu.


    Mich würde interessieren ob das wirklich stimmt....

  • Ja kennt nur halt keiner die Langzeit-Nebenwirkungen. Und akut haben sich da gerade bei Ostarine und bei Andarine eben doch auch einige unangenehme Nebenwirkungen bemerkbar gemacht. LGD scheint etwas besser verträglich, ist aber auch deutlich Achsendrückender. Und gerade RAD140 und YK11 sind meines Wissens nach bisher noch extrem schlecht untersucht.

    Will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, ich habe oft genug selber Versuchskarnickel gespielt. Aber gerade die SARMs wurden mEn total verlogen vermarktet als "nebenwirkungsarme Alternative zu Steroiden". Wie gesagt Nebenwirkungen gibt es akut dort genauso und natürlich langfristig ist da noch ein großes Fragezeichen. Das sollte man sich immer vor Augen halten.

    Potentielle Erbgutschädigungen wurden ja schon angesprochen - Pickel sind basierend auf anekdotischer Evidenz auch nicht auszuschließen. Bei Haarausfall weiß ich es aber nicht ob das auftritt. Gerade RAD140 und YK11 wurden aber schon bei einigen Suppfirmen durch billige Prohormone ersetzt. Man sollte also auf namhafte Hersteller setzen, sonst kriegt man am Ende irgendwelchen Mist.


    Ich denke Mal wirkliche Alternativen gibt es bisher einfach nicht. In "naturalen" Kreisen setzt man bisweilen Testobooster (DAA basiert z.B.) + ATD oder andere Aromatasehemmer ein, sowie Cortisolblocker. Einen spürbaren aber insgesamt geringen Effekt könnte das wohl haben. Der hier bereits erwähnte Cissus Quadrangularis ist auch ein Cortisolhemmer und wirkt dadurch leicht antikatabol.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • ich bin wohl einfach nicht zu dumm zum googeln

    kleiner roid rage?


    Auf google findet man allerhand müll und wenn ich eine behauptung auf stelle sollte ich sie zumindest erklären bzw belegen können und nicht jemand anderen unhöflich auffordern doch einfach zu googlen.


    Danke für dieses nette Gespräch. LG

  • Werbung
  • Fakt ist es gibt keine Alternative zu Steroiden. Sarms sind nunmal auch eine Art Steroide. Keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Natural oder Stoff. Ich würde jedem Testo low empfehlen da weisst du was auf dich zukommt und Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.

    Hab lange genug nach Alternativen gesucht und bis heute keine gefunden.


    Grüsse

  • Ja kennt nur halt keiner die Langzeit-Nebenwirkungen. Und akut haben sich da gerade bei Ostarine und bei Andarine eben doch auch einige unangenehme Nebenwirkungen bemerkbar gemacht. LGD scheint etwas besser verträglich, ist aber auch deutlich Achsendrückender. Und gerade RAD140 und YK11 sind meines Wissens nach bisher noch extrem schlecht untersucht.

    Will jetzt hier nicht den Moralapostel spielen, ich habe oft genug selber Versuchskarnickel gespielt. Aber gerade die SARMs wurden mEn total verlogen vermarktet als "nebenwirkungsarme Alternative zu Steroiden". Wie gesagt Nebenwirkungen gibt es akut dort genauso und natürlich langfristig ist da noch ein großes Fragezeichen. Das sollte man sich immer vor Augen halten.

    Potentielle Erbgutschädigungen wurden ja schon angesprochen - Pickel sind basierend auf anekdotischer Evidenz auch nicht auszuschließen. Bei Haarausfall weiß ich es aber nicht ob das auftritt. Gerade RAD140 und YK11 wurden aber schon bei einigen Suppfirmen durch billige Prohormone ersetzt. Man sollte also auf namhafte Hersteller setzen, sonst kriegt man am Ende irgendwelchen Mist.


    Ich denke Mal wirkliche Alternativen gibt es bisher einfach nicht. In "naturalen" Kreisen setzt man bisweilen Testobooster (DAA basiert z.B.) + ATD oder andere Aromatasehemmer ein, sowie Cortisolblocker. Einen spürbaren aber insgesamt geringen Effekt könnte das wohl haben. Der hier bereits erwähnte Cissus Quadrangularis ist auch ein Cortisolhemmer und wirkt dadurch leicht antikatabol.

    Ist richtig mit den Langzeit NWs etc. Das sollte man immer im Hinterkopf halten.


    Osta aber zB ist relativ NW arm, die Erbgutschädigung ist bei Männern nur für 6Monate(Zeugungsverbot) aber bei Frauen KANN sie irreversibel sein.


    S4(Andarine) war auch beliebt, aber während der Nutzung Gelbstichige Optik sowie Nachtblindheit, das ist schon nicht so schön.


    LGD unterdrückt die Achse was stärker, stimmt, und dazu kann man darauf Herz/Kreislauf Probleme bekommen(Blutdruck, Arhythmien etc)


    YK-11 ist ein Myostatin Hemmer, mit entsprechenden NWs(unkontrolliertes Muskelwachstum, auch des Herzens) und weitere.


    Man muss sich immer überlegen, was ist es einem Wert, was nicht. Ist das selbe, wie wenn man sich für Tren oder harte Orals wie Superdrol oder Halo etc entscheidet.


    Aber da der Thread heißt, Steroidalternativen, sind SARM nunmal die einzige echte alternative, abgesehen von Prohormonen, aber die haben auch ihre starken NWs.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wo sind sarms bitte ne alternative wen sie auch die Achse drücken,mehr Nebenwirkungen und noch dazu nie so viel bringen wie test?!

    Sie drücken die Achse aber nicht so stark und nachhaltig. Das absetzen ist unproblematisch.


    Dazu kein Herz und Prostata Wachstum.


    Und ich finde, 20mg Osta kann man schon mit ner leichten Kur vergleichen. Ich zumindest sprang sehr gut darauf an und war ziemlich beeindruckt(Osta 8Wochen, letzte 4Wochen kam Cardarine dazu für 8Wochen)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Sie drücken die Achse aber nicht so stark und nachhaltig. Das absetzen ist unproblematisch.


    Dazu kein Herz und Prostata Wachstum.


    Und ich finde, 20mg Osta kann man schon mit ner leichten Kur vergleichen. Ich zumindest sprang sehr gut darauf an und war ziemlich beeindruckt(Osta 8Wochen, letzte 4Wochen kam Cardarine dazu für 8Wochen)

    wie sieht es eigentlich bei sarms mit der Leberbelastung aus im vergleich zu sagen wir mal winnys oder sd?

  • wie sieht es eigentlich bei sarms mit der Leberbelastung aus im vergleich zu sagen wir mal winnys oder sd?

    Bei mir war alles in der Referenz, Blutfette nach Gw510516(Cardarine) sogar besser(ist Cardarine aber auch bekannt für)


    Bei S4, LGD, yk11 sollte auch nix auftreten.


    Rad140 weiß ich nicht, denke aber nicht. Sarms sind eh nicht methyliert per 17aa und ähnlichem.


    Gab auf nem anderen Forum einen, der Sarm quasi dauerhaft suppte und bei dem war alles ok(war auch ne ziemliche Kante) ausser einmal wo er es mit lgd etc übertrieben hatte kam er mit brustdruck und panik in die Notaufnahme.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • hm....

    muss mich da glaub mal einlesen. hört sich interessant an, vllt mal ein experiment wert.