Thaimassage

  • Hey Zusammen,

    mich würde mal interessieren was ihr davon haltet wenn man sich 1-2 mal im Monat eine Thaimassage gönnt um den Muskel zu entspannen und um Verletzungen vorzubeugen. Hat jemand Erfahrungen damit ?

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Kann ich dir nicht empfehlen. Die meisten Frauen die in diesen Salons arbeiten sind nicht in diesen Beruf ausgebildet, da wird vieles falsch gemacht.

    Vielen Dank für deine Antwort,

    Habe es vor ca 1 Monat mal ausprobiert die machen glaube mehr kaputt als ganz ?

  • Vielen Dank für deine Antwort,

    Habe es vor ca 1 Monat mal ausprobiert die machen glaube mehr kaputt als ganz ?

    Habe es noch nicht probiert, aber gebe KK28 definitiv Recht, keine Ausbildung und man macht sich alles kaputt :D


    Muss aber auch sagen, die meisten deutschen Massagen die nur auf das stumpf massieren aus sind, sind auch nicht der Hit.

    Kenne da zum Glück einen guten Bekannten, der arbeitet auch viel mit Druck ausüben auf gewisse Punkte und auch einrenken,

    dass merkt man dann richtig und für einen Obolus von 5€ macht man da nichts verkehrt :D

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Habs mal 2 Monate alle 2 Wochen probiert, hauptsächlich wegen Problemen mit der Bizepssehne, dachte vielleicht hilft es.

    Aber keinerlei postiven Effekt festgestellt.


    1x die Woche Sauna kann ich dir empfehlen.

    • Offizieller Beitrag

    Bin ab und an bei ner Thai Massage . Der Stamm Laden war mir zu soft. Bin immer eingeschlafen. Wollte mal ne härtere Massage haben. Mit Frau in nem anderen Laden Termin für Paarmassage gemacht. Um die 50 Euro für zwei für je ne Stunde.


    Fragt die mich, soll ich fest massieren. Ich so klar deswegen bin ich hier. Danach hatte ich eine Stunde höllische Schmerzen. Das war nicht zum aushalten. Ich hab gestöhnt vor Schmerzen und meine Frau hat die Krise bekommen ?


    Danach Essen gegangen und ich musste alle fünf Minuten pinkeln. Literweise. Diese Massage werde ich erstens nicht vergessen und zweitens nicht wiederholen ??

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • ich hatte früher oft Probleme im unteren Rücken, aber seitdem ich alle 4-6 Wochen mal zur Thai Massage gehe ist alles top. Habe allerdings auch vorher in zwei Läden schlechte Erfahrungen gemacht, bis ich dann einen guten Laden gefunden habe.

  • Geh lieber zu deinen Hausarzt und lass dir ein Rezept für manuelle Therapie ausstellen. Danach zu einen guten Physiotherapheuten und dort massieren lassen.


    Oftmals stellen sich die Hausärzte an und wollen mit so einem Rezept nicht herausrücken...da einfach standhaft bleiben, oder Arzt wechseln.


    Erstens kostet es nur ein Bruchteil, da die Kasse den Rest übernimmt und man wird von Fachpersonal massiert.


    LG Captn

  • Werbung
  • Sehe keinen sinnvollen Nutzen bei einer Thai Massage. Fühlte mich danach niemals besser und lass es seitdem auch sein. Da bringt ein simples Muskelbad oder ein Saunabesuch mehr....ausser man braucht einen speziellen Service denn es dort manchmal gibt:-)

  • Bin auch öfters bei ner Thai. Ist mal eine Wohlfühlmassage. Mehr bringt das aber auch nicht.


    Die erste Thai ist mit den Knieen auf meinen Rücken rumgesprungen und hat mir ein paar Wirbel verschoben. Meine Physiofreundin durfte das richten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin, ich würde dir empfehlen das Geld lieber beim Physio deines Vertrauens anzulegen, dort sind 20 min Massage auch erschwinglich, und der Physio weiß was er tut ( in der Regel..:-) ). Wie schon erwähnt ist Thai eher Mal Wohlfühlmassage , aber beackert nicht die wirklichen Problemstellen.

  • Moin, ich würde dir empfehlen das Geld lieber beim Physio deines Vertrauens anzulegen, dort sind 20 min Massage auch erschwinglich, und der Physio weiß was er tut ( in der Regel..:-) ). Wie schon erwähnt ist Thai eher Mal Wohlfühlmassage , aber beackert nicht die wirklichen Problemstellen.

    so praktiziere ich es auch. Beim Physio kann man auch Massagen buchen und die Kosten sind vollkommen ok.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • um schmerzen bzw Probleme zu bekämpfen rate ich von Thai Massagen ab, kann man sich mal gönnen lockert mit Sicherheit auch die ein oder andere verspannung im Muskel aber sonst wie meine Vorredner schon sagten lieber zur Physio die wissen was sie tun, vorallem wenn man schon vorbelastet ist

    (bsv oder ähnliches ) ist ThaiMassage nicht zu empfehlen.