Heiko Kallbach: Fluch oder Segen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Sein Mundwerk liebt man oder man hasst es.


    Entgegen dem was man sieht bzw. wie plump er sich verhält, in seiner Ausdrucksweise, steckt dahinter ein enormes Fachwissen. Man denkt, er stemmte einfach nur Gewichte (der dümmste Bauer mit den dicksten Kartoffeln), dabei hat er ein enormes Fachwissen, vor allem mit AS und dem Thema Mind-Muscle-Connection bzw. wie erreiche ich es nicht stupide nach Plan zu trainieren, sondern wie erlerne ich es, auf meinen Körper zu hören.


    Er schafft es, schwierig zu verstehende Dinge, einem Erstklässler beizubringen. Und das ist die seltene und hohe Kunst eines guten Vorbildes bzw. Trainers.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Naja...alleine seine Erklärung dazu, warum Bcaas so eine tolle Sache sind "ja die sind super...man nimmt die halt, weil man die immer genommen hat und früher alle damit gewachsen sind" und weitere Ergüsse ähnlich bestechender Logik aus dem gleichen Video, sprechen nicht gerade für ausgeklügeltes Wissen der biomechanischen Vorgänge.

    Über sein Fachwissen in anderen Bereichen möchte ich nicht urteilen, da ich noch nie ein Trainingsvideo von ihm geschaut habe und das auch nicht vorhabe...

    Aber in den wenigen Ausschnitten seiner Herrlichkeit, die ich gesehen habe, wirkt er doch eher stumpf. In jeder Hinsicht...

  • Werbung
  • Sorry keine Bereicherung der Herr.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • ist halt wie bei vielen alten bodybuildern, die kommen nicht drauf klar nicht mehr oben mitzuspielen. verherrlichen die alte zeit und machen die neue informative zeit runter, widersprechen sich 24/7 etc.


    kann mir leute wie matthias botthoff, heiko kallbach etc deswegen auch kaum geben.

    alte säcke die vom neuen kuchen was abhaben wollen aber sagen durchgehend er schmeckt scheisse.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Matthias botthoff würde ich nicht in eine Schale mit heiko legen.


    Obwohl Matthias einer von der alten Garde ist, kommen ausschließlich informative und interessante Sachen auf seinem Channel.


    Kein deutscher Fitness-YouTuber kommt an ihn ran.

  • Werbung
  • Werbung
  • er hat recht Micha Karl ess usw. Sind nun mal fi.. fehler


    Man sollte Respekt vor der alten Garde haben. Die YouTube bbler habe weder Respekt noch Anstand . Wenn ich seh das bei Rocka nut. Ei 18 jähriger mit Tanga rum wedelt als hätte er noch nie eingesehen Sorry no Go.


    Ich Feier den einfach.

    Seh es bei mir in der mucki budde. Kerle sehen nach nix aus schreien wie wild. Tragen leggings und haben Mädchen Beine.

  • Werbung
  • manchmal ein bisschen peinlich wie er mit Frauen umgeht ab

    Was heißt peinlich? Das ist sexuelle Belästigung. Scheinbar gibt man dem Herren dort gerne eine Bühne, weil er Klicks produziert. Besonders schlimm ist sein Verhalten, wenn er mit Hans und Ronny zusammen ist.


    Überlegt mal, was ihr hier unterstützt.


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ist halt wie bei vielen alten bodybuildern, die kommen nicht drauf klar nicht mehr oben mitzuspielen. verherrlichen die alte zeit und machen die neue informative zeit runter, widersprechen sich 24/7 etc.


    kann mir leute wie matthias botthoff, heiko kallbach etc deswegen auch kaum geben.

    alte säcke die vom neuen kuchen was abhaben wollen aber sagen durchgehend er schmeckt scheisse.

    Weisst du, es gibt die Karl Ess Bubenfraktion die glauben in den 90ern und frühen 2000er waren alle doof und Biochemie gabs damals nicht als wissenschaft. Die, die meinen alles neu zu erfinden und wie Müllsäcke aussehen, nichts in dem Sport erreicht... aber gefeiert werden von brosince buben....



    Dann gibts die, die auf die hören die schon alleine optisch zeigten was sie können

  • Weisst du, es gibt die Karl Ess Bubenfraktion die glauben in den 90ern und frühen 2000er waren alle doof und Biochemie gabs damals nicht als wissenschaft. Die, die meinen alles neu zu erfinden und wie Müllsäcke aussehen, nichts in dem Sport erreicht... aber gefeiert werden von brosince buben....

    Dann gibts die, die auf die hören die schon alleine optisch zeigten was sie können

    jap beides nicht sonderlich intelligent.

  • Werbung
  • Dann gibts die, die auf die hören die schon alleine optisch zeigten was sie können

    optisch krass zu sein hat nichts mit können zu tun das schafft jeder der sich den arsch aufreißt.


    gut fressen, nen haufen stoff ballern, hart trainieren, genug pennen das alles über sehr lange zeit sehr diszipliniert.


    heiko kallbach ist kein gott der hat einfach nur gemacht was nötig ist, aber jeden schlecht zu reden der sich proaktiv eben nicht dafür entscheidet weil nicht jeder so etwas möchte ist das dümmste was es gibt. auf jemanden hören der optisch krass aussieht ohne zu hinterfragen ob das was der jenige sagt sinn macht ist noch viel dümmer. ich würde niemals auf ronnie coleman hören, habe nicht seine genetik und möchte nicht im rollstuhl sitzen. trotzdem der beste bodybuilder den es je gegeben hat. auf phil heath würde ich schon eher hören. aber noch viel lieber höre ich mir alles an und evaluiere dann nach gründlichem nüchternen überlegen was für mich am meisten sinn machen könnte so wie es jeder mensch mit etwas grips in der birne auch macht.

  • Leute unterscheidet zwischen Fitness und Bodybuilding. 2 verschiedene Sachen. Man muss auch gestehen das die ganzen Youtuber,Instagramer einfach viele junge leute zum sport bringen. Kann schon verstehen das sich ein 15 Jähriger nicht mit einem typen idwntifizieren wollen der alleine seine Haferflocken ist und hardcore seine tupperdosen im Plasticksackerl umadum tragt

  • Werbung
  • Biochemie gabs damals nicht als wissenschaft.

    damals waren bcaas und glutamin auch noch hip heute sind sie bewiesermaßen nutzlos (abgesehen von darmgesundheit bla bla)


    die jungs hätten auch ohne bcaas und glutamin genau so ausgesehen aber beharren wie zurück gebliebene urzeitmenschen darauf weil sie das feuer erfunden haben auch wenn wir mittlerweile überall lampen hängen haben.