Moin aus MV

  • Hallo ,


    hiermit stelle ich mich euch vor damit ich aktiv mich am Forum beteiligen kann.


    Ich bin Männlich 31 komme aus MV und bin im Sicherheitsgewerbe tätig ,


    Angefangen mit dem Sport habe ich vor ca 4 Jahren um etwas fitter im Alltag zu sein , ich trainierte anfangs den GK von Fitness - Experts für 12 Monate danach bin ich auf einen 3er Split umgestiegen den ich auch heute noch trainiere , wenn sich meine berufliche Situation mal ändern sollte , werde ich auf einen 4er Split umsteigen , aktuell schaffe ich es nur bis zu 60 MIn ins Krafttraining und mache 3 mal die Woche aeorobes Cardio meine Kraftwerte maximal sind wie folgt :


    Bankdrücken 170 kg 1x


    Rudern : 160 1 x


    Schulterdrücken 100 1x


    Kniebeuge 180 1x


    Kreuzheben 200 1 x



    Die Beine sind wie man anhand der Kraftwerte sehen kann nicht meine Stärke .



    Ich bin befinde mich seit ca 8 Wochen auf Diat und seit 4 Wochen auf meiner ersten Kur ( Testo e 300 mg ed5) und seit einer Woche auf ATD 2ed was meinen Östrowert laut Befund auf 24.8 ng/l gedrückt hat .


    Ich bin erstmal fertig mit meiner Vorstellung und entschuldige mich für meine Rechtschreibung und Grammatik:)

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung