Zu dumm zum injizieren?

    • Swiss TP ist dünnflüssig und gut verträglich. Warum nicht TE probieren?
    • Versuch doch mal erste Woche 0.1 ml, zweite 0.2, dann 0.3 ... ein Schuss pro Woche, vielleicht gewöhnt der Körper sich dran.
    • Manche Leute launchen subcutan, weil sie keine Lust haben, Muskelgewebe zu zerstören. Das gibt dann zwar auch Beulen, diese hindern aber nicht beim Training.
  • Werbung
    • Swiss TP ist dünnflüssig und gut verträglich. Warum nicht TE probieren?
    • Versuch doch mal erste Woche 0.1 ml, zweite 0.2, dann 0.3 ... ein Schuss pro Woche, vielleicht gewöhnt der Körper sich dran.
    • Manche Leute launchen subcutan, weil sie keine Lust haben, Muskelgewebe zu zerstören. Das gibt dann zwar auch Beulen, diese hindern aber nicht beim Training.

    Hallo, Swiss Test E 2 Mal probiert und 2 Mal übelsten Kater gehabt. Danach weg gegeben.


    Wie meinst du das mit 0,1ml, 0,2ml etc?

    Wie soll ich die Wirkstoffmenge denn dann ausgleichen?


    Subcutan drücken ist ne Idee, wäre allerdings der letzte Schritt den ich probieren mag.

  • Werbung
  • Subcutan wäre dann eher ein optisches Problem.


    Ich habe manchmal auch eine Allergie, wenn ich Pause mache. Dann fange ich mit 0.1 ml an. Eine Woche später 0.2 ml usw ... Die Wirkstoffmenge ist dann am anfang zu gering, aber immer noch besser, als die Abstoßungsreaktion immer stärker werden zu lassen.

    Ein Abzess im Muskel kann dich ins Krankenhaus bringen.

  • Ja das wäre sicherlich die beste Variante gewesen wenn ich das vorher gewusst hätte.


    Da ich die letzte Kur mit Alpha allerdings keine Probleme hatte bin ich wieder normal rein (hätte ja noch Alpha Restbestand)

    Ab Umstellung auf Magnus dann die enormen Probleme.

  • Werbung
  • Kater seit 5 Tagen anhaltend, Schwellung und Verhärtung direkt an der Injektionsstelle. Laufen und sitzen nur unter starken Schmerzen möglich.


    Teste jetzt die noch 2 labs (mondial, hilma) mit jeweils 0,4-0,5ml inj.


    Sollte weiterhin sowas auftreten geht er raus.


    Bei all der liebe zum Sport und seinen Zielen wäre das zwar extrem schade und traurig, aber dieser Zustand ist nicht tragbar. Er kann nicht 24/7 mit Schmerzen rumlaufen. Dann muss er einsehen das diese Art des Sports nichts für ihn ist.

  • Werbung
  • Hallo lightweight,


    Ich finde schon, dass es eine andere Art des Sportes ist. Eine extremere Art. Aber das hat hier nichts zur Sache zu tun.


    Mondial E wurde in den Gluteus eingeführt. 0,5ml.


    Ich berichte.


    Das Zeug im rechten Gluteus wird gefühlt minimal besser. Manche Sitzpositionen gehen jetzt, vllt aber auch einfach nur Gewöhnung. Immernoch deutliches hartes Ei um die Injektionsstelle. Denke hierbei handelt es sich um eine Verkapselung, oder?


    Weiterhin großen Dank an dieses Forum

  • Werbung
  • Subkutan testen. 0,5ml erstmal, tut nicht weh und geht easy zum testen. 16mm Insulinspritze ganz rein stechen in die Bauchfalte und ab

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja sag mal zitterst du und verletzt das gewebe beim ballern oder bist du angespannt? Dann kann das schon sein.

    Einfach kühlen die wölbung und gut ist. Leb halt mit den schmerz. Ich humpel auch öfters... Bei mir ist auch schon alles verhärtet aber geht schon ist halt so.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich testo ins fett spritze gibts bei mir die schlimmste verkapselung

    Bei mir gings ganz gut, nur das 400er Testomix war zu Aggressiv. Mit normalem 250er E/C müsste es keine Probleme geben, ist aber wie immer individuell

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo Leute,


    Danke für eure Tipps!

    Hoffe subcutan ist nicht nötig, weil:


    Gestern noch 2 Sachen getestet.


    0,5ml Mondial P in den Os mit 0,45*25

    0,5ml Mondial E in den Gluteus mit 0,6*30


    Wahnsinn, ich wusste gar nicht das es möglich ist...Nachbar spürt davon heute nichts!! Kein Kater, keine Verhärtung, keine Schmerzen, keine Behinderung - er kann normal laufen.

    (OK bis auf den seit 6 Tagen anhaltenden Überkater vom der inject davor, der aber auch besser wird)


    Für mich steht jetzt fest: Finger weg von dem Magnus Zeug!


    Tag 1 nach der inject war bisher immer besser als Tag 2, deswegen werde ich morgen nochmal schauen - aber ich denke und hoffe da kommt nichts mehr.


    Ganz krass wie sich so eine Unverträglichkeit aufs Trägeröl auswirkt im Körper.


    Übermorgen wird dann noch der volle ml Mondial e getestet und berichtet wie es war.

  • Max 0.5 ml. Ich mixe es meistens mit NAcL und launche an 3 verschiedenen Stellen.

    bist du geisteskrank. Öl und wasser mischen bringt dir nen 100% Abszess, umd dann noch an 3 Stellen. Super tip dafür gehörst du nen Tag gebannt für diesen "super tip"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hallo Männers,


    Wie gedacht war am 2 Tag ebenfalls nix.


    Heute morgen dann 1ml gedrückt, jetzt kommt's drauf an - der Test lief ja gut.


    Was Magnus für'n Öl verwendet weiß ich nicht. Mondial ist Rizinus

  • SM: "Max 0.5 ml. Ich mixe es meistens mit NAcL und launche an 3 verschiedenen Stellen. "

    bist du geisteskrank. Öl und wasser mischen bringt dir nen 100% Abszess, umd dann noch an 3 Stellen. Super tip dafür gehörst du nen Tag gebannt für diesen "super tip"


    Der Körper besteht zu 70% aus Wasser. Du injektierst immer in Wasser, vor allem subcutan. Grundsätzlich ist mein Ratschlag sinnlos, er macht nur die Spritze leer. NaCl 0.9% = Gewebeflüssigkeit.


    Zitat

    DiscoPumper hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:

    Wenn es um die Gefährdung der Gesundheit geht, ist schnell Schluss mit lustig


    Inhalt: RE: Zu dumm zum injizieren?


    Nah ist

    Und schwer zu fassen der Gott.

    Wo aber Gefahr ist, wächst

    Das Rettende auch.

    Im Finstern wohnen

    Die Adler

  • Werbung
  • Von Magnus Test E hab ich auch manchmal ordentlichen Kater. Wenn ich aber langsam injiziere und die Stelle dann nochmal ordentlich massiere, dann gehts.

    Hab jetzt mal von Pharmacom bestellt. Mal gucken wie das so ist

  • Also Kater konnte man das ja nicht mehr nennen, war ne absolute Katastrophe.

    Krasse Abstoßreaktion vom Körper auf das öl


    Magnus werde ich nicht mehr anfassen.


    Mondial nix

  • Werbung
  • Konnte das aber im Zaun halten wenn es langsam injiziert wird und die Stelle ordentlich einmassiert wird. Werde aber auch erstmal ein anderes lab probieren.

  • Mondial nix ...bedeutet keinen Kater ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung