steroids4u = euro-roids?

  • Der Euroroids-Thread wurde geschlossen, deshalb nur eine kurze und knappe Frage:


    Sind die Seiten euroroids und steroid4u von ein und demselben Anbieter? ich frage deshalb, weil eine Supportanfrage an euro-roids von steroids4u beantwortet wurde.

  • Werbung
  • Hackershop finger WEG.


    Ist nicht das was Sie suchen, der alte Euro heisst steroaas.xx findet man hier ein Thema :)


    Und wieder einer mehr halt dumm wie brot wenn man nicht mal unterschiedliche mails hat. Aber wussten wir ja schon das der nächste Hacker-Schrott Shop kommt.


    Mike

  • Werbung
  • Nicht Euro-Roids verwechseln mit dem alten Euroroid. Sind unterschiedliche.

  • Aber danke, Finger weg war ein guter Tipp.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • bin schon froh hier angekommen zu sein


    ♥️

    Ja besser als in solchen Uforen die meisten habe von solchen 0815 Uforen nichts und letztendlich sieht man ja was für Shops dort teilweise beworben werden. Immer gleiche Hacker Müll. Leidtragende sind dann die User wo drauf reinfallen wenn etwas ist.


    Mike

  • Werbung
  • Der Euroroids-Thread wurde geschlossen, deshalb nur eine kurze und knappe Frage:


    Sind die Seiten euroroids und steroid4u von ein und demselben Anbieter? ich frage deshalb, weil eine Supportanfrage an euro-roids von steroids4u beantwortet wurde.

    wie alle schon hier sagen vorsicht, die zocken ab, der shop gehört zu all denn anderen abzocker shops die auf denn uforum werbung machen

  • Ist also Steroaas.XXXX ein fakeshop??

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung
  • nein sterroaas.xx ist der alte echte Euro roid... unten in meiner Signatur steht der hacker euro-roids das ist hacker-müll shop


    bei sterroaas.xx können sie gerne bestellen :)


    Mike

    Puhhh mein Herz :)))))))

    Wer nicht kämpft , der hat schon verloren!!!

  • Werbung