MT2 Hauttyp 1

  • Hallo,


    ich bin Weiblich 158cm groß u wiege 51kg. Bekomme diese Woche mein MT2 und fange damit zum ersten Mal an.


    Im Internet wird ja folgendes empfohlen:


    1. Einschleichphase:

    1.Tag: 0,25mg

    2.Tag: 0,50mg

    3.Tag: 0,75mg

    4.Tag: 1,00mg


    Meine Fragen dazu:

    Immer wieder lese ich das es mit 1mg verschwendung ist und 0,5mg ausreichen lieber länger spritzen als volle Kanone. Jetzt bin ich aber HT 1 daher weiß ich nicht wie doll das Anschlägt bei mir bzw ob ich auf 1mg gehen muss oder auch die 0,5mg reichen. Zudem wie lange geht die Erhaltungsphase? 1 Monat? oder mehr? Reicht es dann wenn man einmal die Woche ins Soli geht um die Bräune zu erhalten oder doch wieder Spritzen?


    LG


    Sb878

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Man kann es machen wie es da steht dann funktioniert es normal auch. Und nein MT2 kostet eh so wenig 1mg bis zur gewünschen Bräune ist doch nicht viel. Und die Erhaltungsphase ist so lange die Bräune bestehen soll :) .


    Schema ist ok kann aber auch leicht abgemildert werden:


    1.Tag: 0,25mg

    2.Tag: 0,50mg

    3.Tag: 0,5omg

    4.Tag: 0,50mg

    ab Tag 5


    1mg bis zur gewünschten Bräune .. und dann 0,5-1mg Erhaltungsphase aber bei HT 1 evlt. lieber 1mg. Da müssen sie selber schauen.


    Grüsse

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Einen ausführlichen MT2 Thread findest du hier:


    MT2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Ja das stimmt. Deswegen ja auch etwas höher gehen. Solarium + Sonne machen das schon keine Angst. Wenn es ein vernüftiges MT2 ist wird man schön braun. Dauert halt ein wenig länger. Dann geht man öfter ins Solarium in der Ladephase fertig.


    Und wie gesagt jetzt kommt eh der Sommer also sollte es auch für einen HT1 kein problem sein schön braun zu werden. Und der Vorteil ist auch Sie bekommen dann nicht so schnell einen Sonnenbrand.


    Ein wenig selber schauen muss man immer, einfach nur stumpf eine Anleitung befolgen muss nicht immer zum gewünschten Erfolg führen. Jeder reagiert anders auf Medikamente/Peptide.


    Mike

  • Ohje dann bin ich mal gespannt wie das bei mir wird. Werde immer im Soli oder der Sonne Krebsrot XD hab zur Not dann noch eine zweite von Bio-Peptide auf Reserve. Die am Mittwoch kommt weis ich nur das es aus einem Labor in Frankreich ist daher ka wie gut das mt2 sein wird. Hoffe auch das ich nicht mit NW kämpfen muss. Wäre schon schön mal etwas Farbe zu haben u nicht immer Alpina Weiß oder Curryketchup mäßig rumzulaufen. Werden blonde Haare dann eigl auch dunkler? Oder sind da eher nur die Rothaarigen betroffen?


    LG

  • Werbung
  • Ohje dann bin ich mal gespannt wie das bei mir wird. Werde immer im Soli oder der Sonne Krebsrot XD hab zur Not dann noch eine zweite von Bio-Peptide auf Reserve. Die am Mittwoch kommt weis ich nur das es aus einem Labor in Frankreich ist daher ka wie gut das mt2 sein wird. Hoffe auch das ich nicht mit NW kämpfen muss. Wäre schon schön mal etwas Farbe zu haben u nicht immer Alpina Weiß oder Curryketchup mäßig rumzulaufen. Werden blonde Haare dann eigl auch dunkler? Oder sind da eher nur die Rothaarigen betroffen?


    LG

    Nein auch deine Haarfarbe kann dunkler werden. Mir z.b. passiert. Dauerhaft. Aber jetzt nicht gleich auf paar mal und nicht so das sie schwarz werden, aber dunkler. Und Solarium dann eben anpassen, heisst öfter, weniger Minuten und dann geht das auch. Nach 2-3 mal sollte es auch länger von der Bräunungszeit gehen. Aber Solarium werden Sie erstmal nicht drum rum kommen .


    Mike

  • Werbung
  • Noch eine kurze Frage was ist besser Ampuwa oder Nacl? da gibt es auch immer unterschiedliche Meinungen bzw stimmt es das Nacl die Peptite zerstörrt? Falls meine Apo kein Ampuwa hat muss ich Nacl nehmen....


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das bekommt man in jeder Apotheke und ist günstig.


    Viel spass damit und wie ich sagte je nach Hauttyp einfach anpassen und schauen wie es sich verhält. Manchmal muss man eben die Dosierung ein wenig anpassnen. 100% Protokolle gibt es nie aber einen Richtwert geben sie.


    Mike

  • Werbung
  • Super danke dir mein Zeug ist grad gekommen mache mich jetzt in die Apo u dann gehts mit 0,25mg los :) bin mal gespannt.


    LG

    Meine Frau ist auch Hauttyp 1 und hat letztes Jahr auch erstmal mt2 genommen. Sie ist bei ihrer Dosierung bis 0,75mg gegangen hat vollkommen gereicht. Ihre Cousinen mit selben hauttyp waren richtig neidisch wie sie für ihre Verhältnisse richtig braun aus dem Urlaub zurück kam. Normalerweise hat sie die Sonne angeschaut und hatte direkt einen Sonnenbrand.... aber selbst nach dem absetzen keinerlei Probleme mehr in der Sonne.

    Von den NW hatten wir mit Übelkeit zu kämpfen war aber immer nach 10 Minuten wieder vorbei war.

  • Kann es sein das ich ggf ein fake MT 2 bekommen habe? Sehe leider noch keinen Unterschied :(


    Tag 1 0,25 mg

    Tag 2 0,50 mg

    Tag 3 0,50 mg

    Tag 4 0,75 mg

    Tag 5 0,75 mg

    Tag 6 1mg

    Heute 1mg


    Zusätzlich heute erste Mal Soli 600ter Bank Turbo u Tiefenbräuner 12min (länger wegen Angst vor Verbrennungen nicht getraut)


    Das ist total frustierend wenn man liest wie alle so schön Braun werden u bei mir null deswegen Angst das ich Fake bekommen habe :(


    Nebenwirkung hab ich Brennen beim Spritzen sonst nichts.....

  • Werbung
  • MMh also eigentlich solltest du schon was sehen...und NWs garnix, kein flaues Gefühl, kein Flush und rotes Gesicht oder so? Klingt für mich leider auch nach Fake..aber eventuell dauert es bei dir länger, mach einfach weiter und sieh was passiert. Wenns wirkungslos ist, passiert nix weiter, wenn es wirkt, wirst du es sehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • MMh also eigentlich solltest du schon was sehen...und NWs garnix, kein flaues Gefühl, kein Flush und rotes Gesicht oder so? Klingt für mich leider auch nach Fake..aber eventuell dauert es bei dir länger, mach einfach weiter und sieh was passiert. Wenns wirkungslos ist, passiert nix weiter, wenn es wirkt, wirst du es sehen.

    Also was ich sonst noch habe ist das meine Backen im Gesicht danach etwas rot sind u leicht Glühen mehr aber auch nicht und sonst zum Glück keine NW...Doof wenn es nun Fake ist :(

  • Werbung
  • Also Gesicht rot und heiß ist normal. Vielleicht ist es auch unterdosiert/wirkstoff verloren gegangen oÄ


    Ich würde nochmal auf Solarium gehen und gucken wie das nachbräunen ist, sollte eigentlich gut Farbe dazu kommen. Am besten mal auf ne mittlere Bank für 20min

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ist es ok wenn man aus 10mg 2ml Lösung anmischt und die in je 1ml Insulinspritzen aufzieht. Dann bei Bedarf aus dem Kühlschrank raus holt sich die Einheiten spritzt und die Spritze mal benutzt oder jedemal mal für die paar Einheiten eine neue Spritze

  • Werbung
  • Ist es ok wenn man aus 10mg 2ml Lösung anmischt und die in je 1ml Insulinspritzen aufzieht. Dann bei Bedarf aus dem Kühlschrank raus holt sich die Einheiten spritzt und die Spritze mal benutzt oder jedemal mal für die paar Einheiten eine neue Spritze

    Das hat hier nichts mit meinem Thema Hauttyp 1 zu tun....dafür gibt es einen allgemein Thema MT2 Erfahrungen - Alles was du jemals über MT2 wissen wolltest...

    Dennoch immer eine neue Spritze nehmen die Nadel wird Stumpf und es können sich mini Pigmente davon lösen die dann unter der Haut bleiben.

  • Also Gesicht rot und heiß ist normal. Vielleicht ist es auch unterdosiert/wirkstoff verloren gegangen oÄ


    Ich würde nochmal auf Solarium gehen und gucken wie das nachbräunen ist, sollte eigentlich gut Farbe dazu kommen. Am besten mal auf ne mittlere Bank für 20min

    Ich war gestern auf der 600ter Turbo Tiefenbräuner das ist die schwächste Bank u ich habe überall leichten mini Sonnenbrand...wenn ich jetzt nochmal gehe u das 20 min bin ich Krebsrot..das klappt so leider nicht :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist es ok wenn man aus 10mg 2ml Lösung anmischt und die in je 1ml Insulinspritzen aufzieht. Dann bei Bedarf aus dem Kühlschrank raus holt sich die Einheiten spritzt und die Spritze mal benutzt oder jedemal mal für die paar Einheiten eine neue Spritze

    Kannst du öfter verwenden, bis die Nadel zu stumpf ist. Aber vorher Stelle immer desinfizieren, sicher ist sicher.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ich danke euch.

    Bin übrigens auch ht1 und habe das letzte mal mt2 vor 5 Jahren genommen. Damals war das so kommt es mir zumindest vor die Wirkung wesentlich besser bei einen viel günstigeren Preis.


    Bei mir hat es aber auch fast 3 Flaschen á 2 mal gebraucht bis die Wirkung erzielt war. Plötzlich wurde der Bart Schwarz etc.

    Was mir aber seltsam vorkam das wenn ich duschen war es so aus sah als würde ich mir tonnen von Dreck vom Körper waschen das Wasser war auf einmal dunkel.

  • Werbung
  • ich war so "schlau" gewesen Freitag bei DBB 2x Akra MT2 zu kaufen.... jetzt liegt das natürlich bis es Montag ankommt ungekühlt rum *facepalm*

    Ist die Wirkung denn dann nun futsch u ich kann die 2 Vials wegwerfen?

  • ich war so "schlau" gewesen Freitag bei DBB 2x Akra MT2 zu kaufen.... jetzt liegt das natürlich bis es Montag ankommt ungekühlt rum *facepalm*

    Ist die Wirkung denn dann nun futsch u ich kann die 2 Vials wegwerfen?

    nein da passiert nichts keine Angst :) MT2 hält schon bischen was aus und es ist kein hochsommer.


    Mike

  • Werbung