MT2 Hauttyp 1

• Ist es ok wenn man aus 10mg 2ml Lösung anmischt und die in je 1ml Insulinspritzen aufzieht. Dann bei Bedarf aus dem Kühlschrank raus holt sich die Einheiten spritzt und die Spritze mal benutzt oder jedemal mal für die paar Einheiten eine neue Spritze

Kannst du öfter verwenden, bis die Nadel zu stumpf ist. Aber vorher Stelle immer desinfizieren, sicher ist sicher.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • ich danke euch.

Bin übrigens auch ht1 und habe das letzte mal mt2 vor 5 Jahren genommen. Damals war das so kommt es mir zumindest vor die Wirkung wesentlich besser bei einen viel günstigeren Preis.

Bei mir hat es aber auch fast 3 Flaschen á 2 mal gebraucht bis die Wirkung erzielt war. Plötzlich wurde der Bart Schwarz etc.

Was mir aber seltsam vorkam das wenn ich duschen war es so aus sah als würde ich mir tonnen von Dreck vom Körper waschen das Wasser war auf einmal dunkel.

• Werbung
  • ich war so "schlau" gewesen Freitag bei DBB 2x Akra MT2 zu kaufen.... jetzt liegt das natürlich bis es Montag ankommt ungekühlt rum *facepalm*

Ist die Wirkung denn dann nun futsch u ich kann die 2 Vials wegwerfen?

• ich war so "schlau" gewesen Freitag bei DBB 2x Akra MT2 zu kaufen.... jetzt liegt das natürlich bis es Montag ankommt ungekühlt rum *facepalm*

Ist die Wirkung denn dann nun futsch u ich kann die 2 Vials wegwerfen?

nein da passiert nichts keine Angst :) MT2 hält schon bischen was aus und es ist kein hochsommer.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

• Werbung
  • so habe atm 20,5mg Mt2 drinnen aber irgenwie finde ich macht es fleckig? Mein Arsch, Bauch und Oberschenkel sind am braunsten gefolgt vom Gesicht...Brust, Arme und neben an den Beinen die Seiten so hell komme mir vor wie ein Fleckentier.

Ist sowas bei HT1 normal? kommt da noch ne gleichmäßige Bräune finde das sieht halt nicht so ganz hübsch aus.....Farbe bekomme ich btw auch nur mit Soli Gang ohne Sonne oder Soli bleibt die Haut weiß trotz den 20,5 mg

• Werbung
  • so habe atm 20,5mg Mt2 drinnen aber irgenwie finde ich macht es fleckig? Mein Arsch, Bauch und Oberschenkel sind am braunsten gefolgt vom Gesicht...Brust, Arme und neben an den Beinen die Seiten so hell komme mir vor wie ein Fleckentier.

Ist sowas bei HT1 normal? kommt da noch ne gleichmäßige Bräune finde das sieht halt nicht so ganz hübsch aus.....Farbe bekomme ich btw auch nur mit Soli Gang ohne Sonne oder Soli bleibt die Haut weiß trotz den 20,5 mg

Ja Soli oder Sonne musst du gehen, ohne wirst du nicht braun.

Mit den Flecken kann an dir individuell liegen, einfach noch paar mal Soli. Durch das MT2 sollte deine Haut das auch besser abkönnen.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

Ja man muss zum aktivieren ins Solarium dann kann man erhalten. Und HT1 wie gesagt einfach ladephase verlängern dann wird das mit der Zeit auch gleichmässiger :)

Und Sonne + Solarium mischen dann sollte das gut ausgleichen, wie gesagt ladephase verlängern. Aber das man nicht überall gleich braun wird liegt nicht am Produkt direk sonst würde gar nichts braun werden. Eher an der Person. Deswegen Sonne + Soli mischen hat bei mir mehr gleichmässigkeit rein gebracht.

Mike

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Ich bin halt jetzt schon seit 4 Wochen in der Ladephase jeden Tag spritzen -.- Naja Sonntag sollen es 30 Grad werden knall mich dann mal in die Sonne mache aber dann zur Vorsicht doch nen Sonnenschutz 30 drauf. Soli gehe ich jetzt immer 700ter 15-20 min 1 mal die Woche denke zuviel Soli is dann auch nicht gut...Hoffe das wird noch was bei mir mit dem Gleichmäßig werden u das ich bald in die Erhaltungsphase kann.

• Ich bin halt jetzt schon seit 4 Wochen in der Ladephase jeden Tag spritzen -.- Naja Sonntag sollen es 30 Grad werden knall mich dann mal in die Sonne mache aber dann zur Vorsicht doch nen Sonnenschutz 30 drauf. Soli gehe ich jetzt immer 700ter 15-20 min 1 mal die Woche denke zuviel Soli is dann auch nicht gut...Hoffe das wird noch was bei mir mit dem Gleichmäßig werden u das ich bald in die Erhaltungsphase kann.

1 mal die Woche 15min ist aber auch nicht wirklich was...ab 20min fängt die Haut an Pigmente zu bilden.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja du warst dann 4x im Solarium? Hättest einfach in der 1-2 Wochen 2-3 x soli gemacht wärest Sie schon schneller braun. Dann wenns fleckig ist noch normal in die Sonne fertig. dann in die Erhaltungsphase.

Muss man schon anpassen oder richtig/besser machen wenn man HT1 ist zum "afro" dauert es ein wenig. Und Sonnenschutz sollte man weiter nützten aber das gute ist das man dank Mt2 weniger schnell einen Sonnenbrand bekommt.

Mike

• Naja du warst dann 4x im Solarium? Hättest einfach in der 1-2 Wochen 2-3 x soli gemacht wärest Sie schon schneller braun. Dann wenns fleckig ist noch normal in die Sonne fertig. dann in die Erhaltungsphase.

Muss man schon anpassen oder richtig/besser machen wenn man HT1 ist zum "afro" dauert es ein wenig. Und Sonnenschutz sollte man weiter nützten aber das gute ist das man dank Mt2 weniger schnell einen Sonnenbrand bekommt.

Mike

Ne war die ersten 6 Wochen immer 2 mal im Soli auf 600ter und jetzt seit 2 Wochen immer nur einmal Soli 700ter

• Werbung
  • Ne war die ersten 6 Wochen immer 2 mal im Soli auf 600ter und jetzt seit 2 Wochen immer nur einmal Soli 700ter

Geh einfach mal 25-30min, kann auch ne leichte sein. Hauptsache länger als 15min, das kann man sich fast sparen.

Darkys LOG

• Werbung