GoldenEra Diskussionsthread

  • Leute es bringt nichts jetzt noch nach Schuldigen zu suchen oder den Admins den "SCHWARZEN" Peter zu zu schieben. Der Drops ist gelutscht. Viele haben davon gewusst und jeder mit ein funken Verstand hätte wissen müssen das es "unsicher" ist und wenn man schon bestellt selber Vorkehrungen hätte treffen müssen.


    Das jetzt nicht gleich jeder Petze spielen wollte und so ein Service ja so lange er nicht öffentlich war ok gewesen ist mag dahingestellt sein. Sobald aber dieses Fake Thema hier kam und jeder wusste worum es ging hätte evlt. einen tick schneller gehandelt werden sollen.


    Aber nochmal die Admins hier sind auch nur Menschen und den einzigen Fehler wo ich sehen kann war ein tick zu spät zu warnen , aufmerksam zu machen und dann zu handeln. Hier jetzt im nachhinein DiscoPumper oder Matador als den Buhmann hinzustellen ist auch nicht fair. Wie sie sagten hatte sie nur einen Hinweis und sowas muss ja auch geprüft werden.

    Wie gesagt für die ZUKUNFT wenn so etwas ist und es "unsicher" urscheint gebt doch gleich bescheid, nicht nur einer, mehr. Dann können auch "andere" geschützt werden und es passiert nicht wieder.


    Und dann ist hier auch Ende , Thema durch, wenn wer noch was offen hat oder eine Anzeige bekommt hier melden mehr gibts nicht zu sagen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Mir liegt es ja auch fern hier jemandem irgendwas in die Schuhe zu schieben. Meiner Meinung nach sollten eben gewisse Regeln auch eingehalten werden, von jedem.

    Wenn dann gezögert wird, obwohl man ganz klar schwarz auf weiß darlegt, dass jemand gegen diese Regeln verstößt, fragt man sich halt auch, warum wird hier nichts unternommen und/oder ewig gezögert?
    Wenn der Typ sauber gewesen wäre, hätte er nicht an jede Haustür klopfen müssen, sondern wir hätten bei ihm angeklopft. Kommt schon, sowas spricht sich immer schnell rum. Dass so Pfeifen ein linkes Spiel spielen, wissen einige "alte Hasen" ja auch nicht erst seit Anzo.

  • Werbung
  • Wenn dann gezögert wird, obwohl man ganz klar schwarz auf weiß darlegt, dass jemand gegen diese Regeln verstößt, fragt man sich halt auch, warum wird hier nichts unternommen und/oder ewig gezögert?

    Das war so nie der Fall, und es wurde sehr wohl was unternommen. Reicht jetzt auch wieder. Ab hier nur noch Beiträge für Neuigkeiten zum Thema, alles andere ist Spam.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!