GoldenEra Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Fehlt unser Freund in dubio deswegen Vllt? Er hatte ja Dort geordert und gepusht mIT Bildern? Wäre ganz bitter..


    LG

    Der lebt schon wieder//geht es gut, ging irgendwie was nicht :)

    Aber ja wer hier bestellt hat wird die paar eingespaarten Euro wohl mehr als zurückzahlen. Kann nur jedem sagen AUFRÄUMEN und hoffen das nicht viel gespeichert war.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Woher weiß man das er hochgenommen wurde?

    Man weiß es. Das reicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    So paar mal dort deutsche Apotheken Ware bestellt. Next Day Lieferung per Prime Versand. Antwort innerhalb kurzer Zeit und sehr freundlich. Deutsch in Wort und Schrift ?. Geiler geht es nicht. Leichter kann man an Apotheken Zeug, wo man sonst nur per Rezept über den Arzt rankommt, nicht erhalten.



    *Ich bekomme dort weder Rabatt, noch Prozente oder was umsonst und der Laden gehört mir auch nicht. Finde es nur toll das man auch an solche Qualität kommt ohne beim Hausarzt Hofknickse machen zu müssen.

    Für die Zukunft gilt noch mehr. Hirn einschalten. Auch wenn "Kultaccounts" vieles positiv sehn.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der erste hat sich gemeldet. Der super Apococ schuldet ihm noch 1000 Euro. Oder schuldet der liebe wrath ihm das Geld? Diese undurchsichtige Kacke mit Golden Era der nicht good sein soll, aber wo goods Bewertungen drin stehen geht mir langsam auf den Sack.


    Noch mal die Frage. Wer wartet noch auf Ware? Könnte es sich um einen Exitscam handeln? Dann hätte euch der liebe Goodpump und seine Gehilfen nämlich betrogen!

  • Werbung
  • Ich finde hier gar nichts undurchsichtig.

    Golden Era handelt mit Steroiden von Hilma und der Apodoc hat original Medikamente besorgt.

    Sind 2 unterschiedliche Seller.

    Der Doc hat auch die HGH sachen an Andere verkauft und jetzt sind über xxxx euro offen für HGH und k.a was genau , ist leider undurchsichtig von dem her hat da Matador schon recht.


    Komisches Geflecht


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich finde hier gar nichts undurchsichtig.

    Golden Era handelt mit Steroiden von Hilma und der Apodoc hat original Medikamente besorgt.

    Sind 2 unterschiedliche Seller.

    Das stimmt so nicht. Es geht um Sammelbestellungen die goodpump organisiert hat von Hilma. Einige haben was bekommen und mindestens einer nicht. Und da geht es um höhere Beträge.


    Und hier in diesem Thread läuft die Goodpump Apodoc Geschichte und die Sammelbestellungen Hilma zusammen. Siehe Beiträge von seinem Kumpel wrath. Der wollte gelöscht werden und den Thread gleich mit.


    Die Frage ist, ob es sich um einen Exitscam handeln könnte. Oder ob Good wirklich hochgegangen ist und das genutzt wird, um Leute um ihr Geld zu betrügen.


    Aber der Good ist ja öffentlich in den sozialen Medien unterwegs. Müsste doch jemand mehr in Erfahrung bringen können.

  • Das stimmt so nicht. Es geht um Sammelbestellungen die goodpump organisiert hat von Hilma. Einige haben was bekommen und mindestens einer nicht. Und da geht es um höhere Beträge.


    Siehe Beiträge von seinem Kumpel wrath. Der wollte gelöscht werden und den Thread gleich mit.

    wie wrath hat sich löschen lassen? Und wollte das hier auch alles löschen?

  • Werbung
  • Das man daran interessiert ist was mit goodpump passiert ist verstehe ich. Geht darum ob paar Jungs aufräumen müssen oder ob er nur ne Geschichte erzählt hat um sauber auszusteigen.


    Was ich aber nicht nachvollziehen kann, wenn sich 5 Jungs privat verabreden eine Sammelbestellung zu tätigen und sich gegenseitig abziehen, dass wir das im Forum klären müssen. Was geht uns das an?

    • Offizieller Beitrag

    Das man daran interessiert ist was mit goodpump passiert ist verstehe ich. Geht darum ob paar Jungs aufräumen müssen oder ob er nur ne Geschichte erzählt hat um sauber auszusteigen.


    Was ich aber nicht nachvollziehen kann, wenn sich 5 Jungs privat verabreden eine Sammelbestellung zu tätigen und sich gegenseitig abziehen, dass wir das im Forum klären müssen. Was geht uns das an?

    Es geht erstmal um Aufklärung und hierzu sind Informationen nötig. Ist der Apodoc hochgegangen, dann sollten die Besteller gewarnt sein aufzuräumen.


    Wenn er nen Exitscam hingelegt hat, um auszusteigen, dann ist das Betrug. Und hierüber sollten die Leute ebenfalls Bescheid wissen, weil er ja in der Szene immer wieder auftauchen wird, um Coachings und was weiß ich zu verkaufen.


    Wenn es ein Exitscam ist und wir hier offen darüber sprechen, könnte es den Seller motivieren doch noch seine Schulden zu begleichen, um nicht als Ripper gebrandmarkt zu sein.


    Und dieser Thread hier wurde genutzt, um Vertrauen zu gewinnen bei potenziellen Käufern. Fast ausschließlich durch Pushbeiträge eines Users, aber auch durch andere. Demnach kann auch hier konstruktiv weiter diskutiert werden.

  • Werbung
  • ohne die mods angreifen zu wollen Aber es gab User denen Von goodpump Vor längerem einige angeboten per Pn gemacht wurden. Die User Haben das an mods weiter gegeben und er wurde nicht gesperrt. Auf Nachfrage Kam Als Antwort Er wurde verwarnt und man Hat Ein auge auf ihn. Ich denke man sollte solche Leute direkt sperren weil sie dem Forum Schaden können. Jeder soll verkaufen und kaufen was er will, Aber Kunden Über pn werben ist ein nogo.


    Meine Meinung. Hoffe niemand bleibt auf größeren geldsummen sitzen..

    • Offizieller Beitrag

    ohne die mods angreifen zu wollen Aber es gab User denen Von goodpump Vor längerem einige angeboten per Pn gemacht wurden. Die User Haben das an mods weiter gegeben und er wurde nicht gesperrt. Auf Nachfrage Kam Als Antwort Er wurde verwarnt und man Hat Ein auge auf ihn. Ich denke man sollte solche Leute direkt sperren weil sie dem Forum Schaden können. Jeder soll verkaufen und kaufen was er will, Aber Kunden Über pn werben ist ein nogo.


    Meine Meinung. Hoffe niemand bleibt auf größeren geldsummen sitzen..

    Wir warnen laufend vor solchen Dingen und sperren auch rigeros. Bei goodpumo war die Sachlage anfangs etwas undurchsichtig. Die Infos der "Betroffenen" leider sehr spärlich. Lieber wurde der "Apo Doc" hier groß abgefeiert.


    Ich gönne es jedem, der unser Board mit der Scheiße gefährdet und dafür abgezogen wurde.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wir warnen laufend vor solchen Dingen und sperren auch rigeros. Bei goodpumo war die Sachlage anfangs etwas undurchsichtig. Die Infos der "Betroffenen" leider sehr spärlich. Lieber wurde der "Apo Doc" hier groß abgefeiert.


    Ich gönne es jedem, der unser Board mit der Scheiße gefährdet und dafür abgezogen wurde.

    ja er hatte mir auch geschrieben wegen wk vorbereitung und in nem beisatz erwähnt das er apoware besorgen kann für die vorbereitung... hab leider zu spät geschaltet und es nicht gemeldet gehabt,.. in zukunft achte ich da besser drauf... hab aber nix über ihn bezogen gehabt weil ich das "coaching" etwas teuer fand XD

  • Will auch mal bisschen für Aufklärung sorgen, weil das alles garnicht so stimmt...

    Werde nicht in allen sachen ins Detail gehen da es hier in der Öffentlichkeit nicht hin gehört, woher ich alles weiss kann egal sein, zählt ja schließlich nur Fakten. Eins vorweg Ich habe damit garnix zu tun weder mit dem Apo krahm oder mit GA.


    GA und Apo Doc hatten kurzfristig zusammen gearbeitet, war nur ne Kurze Zeit dann schon garnicht mehr.


    GA hat keine Bestellung offen, alles ausgliefert! . Als Info nebenbei Email Addy samt gesamten Daten wurden zum Schutz der Kunden gelöscht. Da ist alles Safe und brauch sich keiner Gedanken zu machen.


    Bezüglich zum Apodoc kann man nicht mehr ins Detail gehen... gehört hier echt nicht hin.... gab halt nur eine HD bei ihm und wurden paar Sachen mitgenommen(welche sache sollten bekannt sein bei den Mods)

    Räumt daheim einfach auf und gut ist, wenn ihr überhaupt was bekommt...

    Zu sein offen Bestellung habe ich keine Ahnung, wurde nur gecoacht bei Ihm und mehr weiss ich, sowas erzählt man ja nicht einfach so..... das es sich hier um Exitscam handelt ist auch meiner Meinung nach quatsch...


    Wäre es möglich das man die sachen in dem Apo Doc Thread verschiebt? Hat ja nix mit GA zu tun, man könnte dort weiter Disskutieren und den GA Thread schließen um die Kunden zu schützen falls überhaupt was kommt ^^

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hier wird gar nix verschoben. Der Apodoc wurde doch hier gepusht und das war ok so lange es lief. Demnach bleibt es auch so.

  • Wir warnen laufend vor solchen Dingen und sperren auch rigeros. Bei goodpumo war die Sachlage anfangs etwas undurchsichtig. Die Infos der "Betroffenen" leider sehr spärlich. Lieber wurde der "Apo Doc" hier groß abgefeiert.


    Ich gönne es jedem, der unser Board mit der Scheiße gefährdet und dafür abgezogen wurde.

    Spärlich? Soll ich mal laut lachen?
    Bei allem Respekt, aber als ich das gerade lese, platzt mir doch der Arsch!

    Gerade DIR habe ich doch Screenshots geschickt, die eher eindeutig und nicht "spärlich" waren. Jedenfalls (m.M.n.) Grund genug, den Idioten umgehend zu sperren. Das ist nun Wochen/Monate her!

    Genügend andere haben von ihm ähnliche Nachrichten erhalten und dies gemeldet.
    Mit dem Horizont eines manch anderen von hier, könnte ich mir daraus jetzt ein Geflecht von Hirngespinsten zusammenreimen, aber ich bleibe ganz gerne bei den Fakten, alles andere ist dann eher was für die Fraktion "zu viel Freizeit" ...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Spärlich? Soll ich mal laut lachen?
    Bei allem Respekt, aber als ich das gerade lese, platzt mir doch der Arsch!

    Gerade DIR habe ich doch Screenshots geschickt, die eher eindeutig und nicht "spärlich" waren. Jedenfalls (m.M.n.) Grund genug, den Idioten umgehend zu sperren. Das ist nun Wochen/Monate her!

    Genügend andere haben von ihm ähnliche Nachrichten erhalten und dies gemeldet.
    Mit dem Horizont eines manch anderen von hier, könnte ich mir daraus jetzt ein Geflecht von Hirngespinsten zusammenreimen, aber ich bleibe ganz gerne bei den Fakten, alles andere ist dann eher was für die Fraktion "zu viel Freizeit" ...

    Hättest du das, dann wäre er direkt gesperrt worden. Nur offensichtlich hast du das nicht.

    Thread bleibt noch etwas offen falls jemand noch Infos hat.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • also ich habe diese Nachricht damals auch an einen mod weiter geleitet und bekam die Antwort "wir wissen Bescheid, vielen Dank" und auf Nachfrage später, dass er verwarnt wurde... Auch andere haben mir mitgeteilt das sie entsprechende Nachricht gemeldet haben. Stünde jetzt Aussage gegen Aussage. Bei allem Respekt und ohne das ich es böse meine DiscoPumper , die rundmail bekamen derart viele Leute, es wäre ein Wunder wenn nicht irgendjemand diese Nachricht gemeldet hätte. Ich habe es jedenfalls umgehend getan, denn solche Leute haben hier nichts zu suchen, denn sie gefährden das Forum und den Ruf des Forums.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    also ich habe diese Nachricht damals auch an einen mod weiter geleitet und bekam die Antwort "wir wissen Bescheid, vielen Dank" und auf Nachfrage später, dass er verwarnt wurde... Auch andere haben mir mitgeteilt das sie entsprechende Nachricht gemeldet haben. Stünde jetzt Aussage gegen Aussage. Bei allem Respekt und ohne das ich es böse meine DiscoPumper , die rundmail bekamen derart viele Leute, es wäre ein Wunder wenn nicht irgendjemand diese Nachricht gemeldet hätte. Ich habe es jedenfalls umgehend getan, denn solche Leute haben hier nichts zu suchen, denn sie gefährden das Forum und den Ruf des Forums.

    Ja schade, mir hat es genau eine Person gemeldet. Und das war auch nicht dieser Whisky keine Ahnung was der will oder wer das sein soll.


    Machen wir uns doch nichts vor. Die meisten Leute finden Gefallen an solchen Angeboten. Können der Verlockung nicht widerstehen und melden auch nicht. Bis dann das Geld futsch ist, oder die Kripo klingelt. Dann ist das Gejammer riesig. Aber nicht mein bzw. unser Problem.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Mir wurde es meine ich ein einziges Mal gemeldet. Wie Disco schon sagte haben die meisten nix gesagt, weil das Angebot verlockend war. Selbst als ich danach mehrmal in einem anderen Thread gefragt habe kam nix mehr.


    Die Dimension der Massenmail war uns damals in dem Ausmaß nicht bewusst, sonst hätten wir ihn direkt gesperrt. So haben wir ihn scharf verwarnt.


    Dennoch haben wir draus gelernt und werden jeden, egal was er hier vorher für Logs und Verdienste hatte, bei dem Versuch Handel zu betreiben, sofort und dauerhaft sperren.

  • Werbung
  • Ich kann nur für meinen Teil sagen ich habe die prive ungeöffnet und per Screenshot weiter geleitet weil ich schon vorgewarnt War. Meiner Meinung nach spielt es keine Rolle Ob 2, 5 oder 20 Das Angebot bekommen haben. Sobald sowas kommt, sollte man diese Person sperren. Soll kein Angriff an euch sein, ich sehe es nur so. Solche Dinge per Pn Sind Für mich ein nogo. Jetzt kann man es nicht mehr ändern...