GoldenEra Diskussionsthread

  • Ist so nicht wahr, ich kenn z.b. einen Artzt bei dem eingebrochen wurde und Rezepte geklaut worden sind, stempel und co. Die Polizei und Apotheken haben dann verstärkt nach gefälschen Rezpeten gesucht und so den Täter ermittelt den er was so dumm sie in der gleichen Region zu nutzen. So viel zur Schweigepflicht. Die gibt es nicht denn es ist eine Straftat sie dürfen bei verdacht den ausstellenden Arzt anrufen und prüfen ob das Rezept echt ist.

    In dem Fall greift die Schweigepflich nicht...Dokumentefälschung und Co. denn die Apotheke kann jederzeit bei Verdacht den Arzt kontaktieren. Wenn der sagt nie ausgestellt dann geht s zur Polizei egal was da dauf steht.


    Schön das man so versucht Sicherheit zu geben die es nicht gibt. Aber vertraut auf das deutsche Recht der Staat hält sich ja immer an die Gesetze so viel zur Sicherheit.


    Und es geht hier wohl ums aktive Sellen nicht um einen Service der gut funktioniert hat. Ich persönlich mochte auch Goodp. fand ihn nett und seinen Log gut. Was er verkauft hat war mir persönlich egal würde eh nicht bei "einzelpersonen" kaufen die ich so nicht wirklich kenne und nicht weis wie es um die Sicherheit steht. Gerade wenn ich Paypal und co höre.


    Mike

  • Werbung
  • okay das wusste ich nicht ich hatte jedenfalls keine Probs mit Rezepten ist aber auch egal nun ist das Thema durch wollte nur nicht das man seinen Namen so meeega in dreck zieht das fände ich i wie schade war ja kein Unmensch. Und abgezogen hat er auch keinen.

  • Werbung
  • So ne ganz andere nummer sehe ich ja alles ein und respektiere das aber zu sagen GP war zu Teuer oder Service war kacke oder was weiß ich darum ging mir ich will gar kein Stress ich wusste das nicht das dass board mal hochgenommen wurde jetzt seh ich die nummer nochmal bisschen anders aus respekt der betreiber gegenüber gut habe ich vollkommenes Verständnis

    das alles KAcke aber der APPO service davon mal losgelöst war der hammer.

    Wir haben es begriffen du fandest es hammer digga ? du bist noch nich lange dabei es gibt viel bessere Alternativen wo man keinen namen angeben muss und trotzdem apoware bekommt?


    Mfg C-M-G

  • Wir haben es begriffen du fandest es hammer digga ? du bist noch nich lange dabei es gibt viel bessere Alternativen wo man keinen namen angeben muss und trotzdem apoware bekommt?


    Mfg C-M-G

    na gut ja für mich war das übertrieben :D aber egal ich wiollte ja nur mal meine Meinung kundtun :D ja hoffentlich finde ich das i wann :D oder den oder es :D

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Meiner verlangt genau 13 euro für ein Privatrezept :) Nennt sich bei ihm tel. Beratung in der Abrechung .


    Mike

    Kenne auch so einen Arzt. Und in einem Thread hab ich auch mal geschrieben bei der Diskussion, wie man so einen finden kann bei sich in der Region. Hat bei einem User auch gut geklappt, nach kurzer Zeit hat er ein positives Feedback gegeben. Manchmal gehts halt auch auf legalem weg ;)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Soo ersten Teil endlich erhalten^^^ Fehlt jetzt noch noch 9x Hilma HGH die sollen dann nachgeliefert werden. Leider hatte Hilma Leiderschwiergkeiten. Die andern Kunden sollte jetzt auch alles nach und nach bekommen....


    Kann trotzdem sagen der Freundlicher Kontakt und sehr zuvorkommend, habe ein NPP gartis bekommen und 1x test p weil es solange gedauert hat, obwohl es Hilmas schuld ist..


    Kann ich weiter empfehlen ! Und echt mega gute Preise ! Alles Legit und neuste Chargen mit sehr langer Haltbarkeit.


    Habe nix umsonst bekommen und wurde weder bezahlt noch gesponsort für diesen Beitrag. Völlig Neutral und Politisch unabhängig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nach etlichen Wochen ist auch ne packung das mindeste.


    Mike

    Ja gut kann der Händler nix für wenn Hilma nix auf Lager hatte, ist schon scheisse... über ein Monat gewartet, soll angeblich jetzt zügiger wieder gehen.


    Hatte aber auch in der ersten Lieferung NPP und Test p gartis dazu bekommen...


    Naja egal jetzt kann es los gehen ?


    Eben schon direkt ein Schuss gesetzt, wie so kranker junkie ?

  • Endlich alles angekommen hat echt lange gedauert hatte in der Zeit noch nachgeordert alles super ! Habe ne Gartis Packung Bumspillen noch dazu bekommen als Entschädigung ?


    Als hätte ich eine Schatztruhe geöffnet ?

    Sind das die aktuellen Hilma HGH Batches mit Exp. 2022? Falls ja, gib Bescheid, ob man die bedenkenlos ordern kann....

  • Werbung
  • Sind das die aktuellen Hilma HGH Batches mit Exp. 2022? Falls ja, gib Bescheid, ob man die bedenkenlos ordern kann....

    Habe mal Bild angefügt.


    Ja bedenkenlos, netter zuverlässiger Kerl und Preislich nicht zu schlagen^^ Lieferzeit sollte angeblich jetzt schneller gehen ohne große Wartezeit da Hilma alles wieder auf Lager hat.

  • INFO

    Es scheint als sei der so "sichere" Apo Doc erwischt worden. Jeder der dort oder über GoldenA bei Ihm bestellt hat und dann auch noch so DUMM war und per Paypal oder DE Überweisung bezahlt hat soll sofort AUFRÄUMEN!

    Ehrlich gesagt kann man nur den Kopf schütteln das hier wirklich Leute per Paypayl oder Überweisung bezahlt haben.

    Falls noch Infos kommen einfach anhängen, es weis mom. keiner was für Daten vorhanden sind aber aufräumen wenn ihr wirklich dort bestellt habt.


    Mike

  • Werbung
  • Ich will ja nicht sagen „ich hab‘s ja gesagt“... Aber naja, ich hab‘s ja gesagt ;)

    Hoffentlich entwickelt Nathen jetzt keine Paranoia...

  • Werbung
  • haja war klar .. gibts schon infos wie sie auf den kamen? Weil über das forum auf ihn zu kommen wäre ja ziemlich schnell gewesen .. evtl hat er rl auch was getrieben?

    Er sagte zwar, dass er ein Fake PP Acc benutzt, aber mal ehrlich, glaubt man das?

    Ich glaube nicht, dass er das tat. Und die, die meinten „ich geb als Verwendungszweck einfach XY an, kann ja dann keiner zuordnen“... Räumt mal besser auf.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und die ganzen Großmäuler die hier auf 3x klug machen und alles gut reden und hochjubeln - entgegen unserer ständigen Warnungen... Selber schuld. Kein Mitleid.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wenn soll das passiert sein

    bekannter hatte freitag mittag noch kontakt zu ihm

    Dann wird dein Bekannter hoffentlich schlau kommunizieren, andernfalls wird er demnächst unerwarteten Besuch erhalten.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!