GoldenEra Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aber wer die Addy von Golden Era bekommen hat, hat gleich darauf eine Preisliste von einen goodpump erhalten wo deutsche Apothekenware angeboten wurde! Hat dort jemand was geordert?

    Ich hab zwar die addy und auch antwort, aber noch nicht geordert Gehabt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Aber wer die Addy von Golden Era bekommen hat, hat gleich darauf eine Preisliste von einen goodpump erhalten wo deutsche Apothekenware angeboten wurde! Hat dort jemand was geordert?

    Goodpump hat immer 100% apoware geliefert und ist bis heute 100% legit und ne ehrliche haut und geht vertrauens voll mit daten um. Hat doch schon das ganze halbe forum beliefert... verstehe das problem nicht hat doch jeder benefit gehabt... können Dutzend bestätigen wenn die sich trauen was zu sagen :)


    Darmals wurde es über Goldenera geregelt mit den Medis heute wird weitergeleitet an dem „Doc“ über ne Addy ob er da ist kann ich nicht bestätigen... oder mein zeug über Threema bei ihm...

    hatt mich auch stutzig gemacht

    apo testo 90 euro

    Woher habt ihr den betrag den her ?

    • Offizieller Beitrag

    Goodpump hat immer 100% apoware geliefert und ist bis heute 100% legit und ne ehrliche haut und geht vertrauens voll mit daten um. Hat doch schon das ganze halbe forum beliefert... verstehe das problem nicht hat doch jeder benefit gehabt... können Dutzend bestätigen wenn die sich trauen was zu sagen :)


    Darmals wurde es über Goldenera geregelt mit den Medis heute wird weitergeleitet an dem „Doc“ über ne Addy ob er da ist kann ich nicht bestätigen... oder mein zeug über Threema bei ihm...

    Woher habt ihr den betrag den her ?

    Dir ist schon klar, dass das alles hier unter Handel fällt und nicht erlaubt ist?

    Wir haben goodpump bereits abgemahnt auf die Vorwürfe hin.


    Mir ist unerklärlich, wie dumm manche Leute sein können...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Goodpump hat immer 100% apoware geliefert und ist bis heute 100% legit und ne ehrliche haut und geht vertrauens voll mit daten um.

    und schön Zahlung per Paypal und seine Rezepte bei Onlineapos eingelöst und dann an euch vertickt. Das findest du verantwortungsvoll Nathen?


    Mir fehlen echt die Worte.


    Aber darum geht es nicht mehr. Es geht hier darum ob GoldeEra goodpump ist, weil dann verschwindet der Thread hier wieder ganz schnell. Und es geht darum, ob Leute abgezogen werden. Und es geht darum, dass hier User pushen. Angeblich bekommen Sie Rabatte wenn sie vor Bestellung schon pushen.


    Sowas alles interessiert uns.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • oke ist mir neu... wo ich das Dostinex geordert habe über GE ging alles nur über die, habe ne Anfrage gemacht. Katalog habe ich nicht bekommen. Wie gesagt mittlerweile wird auf einem Doc verwiesen und bekommt ne extra Addy...

    Vielleicht eine Zusammenarbeit wo das erklären könnte. Aber die preise geben sie ja und leiten zur Bestellung weiter.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und Leute nochmal.


    Hier ist Handel verboten.


    Wieso habt ihr den Scheiss nicht früher schon verstärkt gemeldet. Wir bitten euch eindringlich darum User zu melden, die hier handeln wollen.

  • Ist alles durchdacht, wenn dir GP erklärt wie er es anstellt dann ist das top und wirste selber sagen Nathen okay ich gebe dir recht ;) und würdest die aussagen zurück nehmen. Wenn man es so sieht ist alles nicht Safe... ist nur ne frage der Zeit...


    Ist ja auch egal jetzt kann mit Kritik umgehen, bleib trozdem sachlich und höfflich dabei... könnt mich beleidigen wie ihr wollt...


    Ich sage es nochmal es ist nicht sein Laden zu 10000% der steck nicht dahinter...


    Mehr weiss ich auch nicht...


    Können ja die Trovatos mal einschalten vielleicht finden die was heraus??

  • Werbung
  • Ich denke nicht, dass es etwas mit Pushen für Rabatte zutun hat.

    Wenn etwas erstklassig Funktioniert, gibt man auch ein positives Feedback ab.

    Ein bekannter von mir hat mehrmals geordert.

    Er hat wohl Hilma Produkte + Apo Ware bekommen. Beides Legit und konnte sich keiner beklagen. Mit Pushen für Rabatte hat dies nichts zutun.

    Fotos kann er bei Bedarf per PN schicken, muss ich ihm mal sagen er soll mir welche weiterleiten.

  • Ehemaliger-95 und Matador haben bereits alles gesagt.


    entweder du bist ziemlich naiv Nathen oder weißt genau über seine Geschäfte bescheid.

    Jmd. der per privenote versucht seine Sachen zu verticken (und absolut überteuert) und wahllos leute anschreibt in Schutz zu nehmen,

    ist schon ein starkes Stück. Solche Leute riskieren den Ruf des Forums und da gibt es nichts schön zu reden!

  • Werbung
  • Ehemaliger-95 und Matador haben bereits alles gesagt.


    entweder du bist ziemlich naiv Nathen oder weißt genau über seine Geschäfte bescheid.

    Jmd. der per privenote versucht seine Sachen zu verticken (und absolut überteuert) und wahllos leute anschreibt in Schutz zu nehmen,

    ist schon ein starkes Stück. Solche Leute riskieren den Ruf des Forums und da gibt es nichts schön zu reden!

    Ich habe auch bereits alles gesagt.....


    Hat nix mit Naiv zuntun. Ich nehme den nur so stark in Schutz da eure Vermutung falsch sind, ist das jetzt ein Verbrechen?


    Überteuert ? Willste das etwa umsonst haben ? Ich möchte dich nicht beleidigen damit aber du bist dann bisschen Naiv. Das Produkt kostet genau soviel wie aus der Örtlichen Apo und wenn der sich eine kleine Pauschale dafür nimmt ist das völlig in Ordnung.... Was glaubst du ? Was andere Seller beim z.B Testo Verdienen ? Ist alles gerechtfertigt, das Risiko was er dafür trägt... außerdem bin ich auf der sichern Seite und muss nicht dauernd fragen ob es legit ist und funktioniert...ist jedem selbst überlassen was er nimmt...


    Das er Wahllos Leute anschreibt kann ich nicht wissen... woher den auch ? Ich habe damit nix zutun..


    Fand das ja sehr nett hier im Forum, aber langsam habe ich auch keine Lust mehr.... nimmt leider TA stimmung ein ^^ Mir stinkt es langsam auch nach Monopol Kampf hier der Seller, anscheid ist dem der laden hier im Dorn im Auge... wurden ja alle am anfang gehatet... 10-15 Seiten Später .... ja geil alles legit alles top ... super schnell... günstig .... klasse jungs.... super nett....

    Ich bin da total neutral^^ bestelle überall gerne jeder Seller hast seine stärken...können auch froh sein heutzutage das es sowas noch gibt... ist nur ne frage der Zeit bis der Hahn abgedreht wird ! Das ist keine Selbstverständlichkeit mit einem Maus klick es zuhause zuhaben. Das ist kein bleistift den wir eben bei Amazon kaufen....

    Verstehe euer Problem nicht? Klar es ist verboten hier ! Ich halte mich an die regeln! Ich kann aber nicht für GP haften... aber es ist meine Meinung, manche sind bestimmt froh drüber so ne Quelle zuhaben, jeder wünscht sich ne apoquelle.. wer was anders behauptet lügt oder hat garkeine kohle für den Sport oder ist einfach nur ein Geitzkragen, will damit keinen angreifen ! Es ist letztlich nur meine Meinung. Den waren Grund dafür kann einfach nur Politische Gründe haben wie oben nur Genannt.

  • Werbung
  • Also ich hab bei GP auch schon APPO Ware bestellt mag man über Ihn sagen was man will..

    Will jetzt auch nicht Ihm in den Arsch kriechen oder So GP wenn du das liest :D



    1. könnt ihr alle gerne googlen. der Apotheker oder die Online APPO darf es selbst wenn Sie es merken und es ein Fake Rezept ist nicht den Bullen melden:


    Information der Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker (AMK): Danach dürfen Apotheken nicht in jedem Fall Alarm schlagen, da „eine Mitteilung an die Polizei Aspekte der Schweigepflicht“ berühre.


    also da kann schon mal nix passieren ob man Ihm nun seine Daten geben will oder nicht ich geb meine Daten auch an RS und die werden auch gefickt...


    zu Goldenera sag ich nichts damit kenn ich mich nicht aus wenn er hier gehandelt hat auch mit Appo service dann ist das natürlich verboten verstehe ich will Ihn auch nicht pushen... Klar ist das Zeug aus der Deutschen APPO teuer und dann kostet es halt mal mehr mein gott,..


    hab mir 100 tabs exemestan bestellt habe deutsche STADA Qualität und bin damit besser dran von preis als bei allen anderen sellern... er liefert so schnell wie Amazon wenn ich vor 14 Uhr bestellt habe ich es am nächsten Tag also vielleicht mal die Kirche im Dorf lassen dieser Appo Service war Hammer und für ein paar Insider hier Gold wert sorry.... das er damit hausiert hat gut mein Gott dafür kann ich als Kunde nichts aber das ganze ding ist eben wegen der Apotheker Schweigepflicht recht Safe und eine Quelle zu haben die dir auf dein Rezept drauf schreibt was du willst für ein paar euro ? wie geil ist das denn?


    und was für absolut überteuert ?? Thunfischgrab 30€ für ein gefälschtes Rezept `? und dann dazu hat der Privatrezept frei bei Docmorris oder wo auch immer das ein witz....


    100 tab Exe kosten bei ihm 140€ 30 tab appo exe aus blugarien oder wo auch immer bei einigen shops 70 € ?? also manchmal macht es eben sinn manchmal nicht aber ne quelle wo man APPO Ware aus DE bekommt und einem sagen kann schreib auf mein Rezept was weiß ich medizinisches Marihuana drauf alter wer sagt das ne scheiß quelle der rennt meiner Meinung nach am leben vorbei...

    Testo E würd ich da auch nicht bestellen für 100e wozuauch aber einige sagen wie AI oder Caber machen durchaus sinn und du hast es aus DER DEUTSCHEN APPO und bist 100000% safe das du keine titten bekommst oder wasser ziehst wie sau oder was weiß ich...



    und ich hab auch nie ne Preisliste bekommen ich hab gesagt das medi hab die billigste Onlineappo gesucht da kam der preis für das Rezept drauf das Wars also villt tummeln sich hier mehr oder keine Ahnung aber da muss ich als mensch einfach Ihn schon ein Stsück weit in schutz nehmen... Wenn er hier gehandelt hat und deswegen gebannt wurde oder was weiß ich ist recht der forums inhaber aber ich hab mehrfach den service genutzt und es lief alles 1a.


    So und jetzt feuer frei für den Shitstorm und lüncht mich aber das der Appo service klasse WAR steht für mich außer frage...

  • Leute darum geht es nicht ob einer zuverlässig ist, preiswert und pünktlich liefert.


    Es geht darum das das Forum ein öffentliches Sportforum ist und nicht zum Handel von Medikamenten missbraucht werden darf.

    Das sind halt die Forenregeln.


    Das ist keine Wertung gegen das Lab oder @goodpump. Ich bin da völlig neutral. Nur muss man die Regeln des Forums akzeptieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das selbe sag ich ja schreibe ja mehrfach wenn er gehandelt hat miese nummer aber eingie sagen ja hier das der service überteuert oder schrott war ich bin todtraurig das die quelle weg ist aber aus zwecken des forums verstehe ich ja ...

    Banane

  • ich glaube damit ist alles gesagt :)

  • Werbung
  • Ein noch. Du weißt es ja auch Thunfischgrab aber viele sind neu hier.


    Vor Jahren wurde das Board schon mal hochgenommen von der Staatsanwaltschaft, genau wegen Handel.

    Gab einige Jahre Knast und hohe Geldstrafen.


    Deshalb sind solche Sachen von goodpump wo Alarmglocken angehen.


    Seid froh das wir uns hier austauschen können und viele Kumpels gefunden haben. Wo sonst könnte man so offen drüber diskutieren in dieser Gesellschaft.

  • Das ist einer der Gründe, wieso ich sowas scharf verurteile. Und ich habe keine Ahnung wieso hier manche so stark Partei ergreifen, es ist völlig egal ob Ware oder Versand gut sind oder nicht, wenn auf so einem unseriösen Weg versucht wird Kohle zu machen, auf Kosten des Forums. Ich hatte nichts gegen GP persönlich, aber sowas geht nicht. Andere gefährden um sich die Taschen zu füllen.

  • Werbung
  • Das ist einer der Gründe, wieso ich sowas scharf verurteile. Und ich habe keine Ahnung wieso hier manche so stark Partei ergreifen, es ist völlig egal ob Ware oder Versand gut sind oder nicht, wenn auf so einem unseriösen Weg versucht wird Kohle zu machen, auf Kosten des Forums. Ich hatte nichts gegen GP persönlich, aber sowas geht nicht. Andere gefährden um sich die Taschen zu füllen.

    So ne ganz andere nummer sehe ich ja alles ein und respektiere das aber zu sagen GP war zu Teuer oder Service war kacke oder was weiß ich darum ging mir ich will gar kein Stress ich wusste das nicht das dass board mal hochgenommen wurde jetzt seh ich die nummer nochmal bisschen anders aus respekt der betreiber gegenüber gut habe ich vollkommenes Verständnis

    das alles KAcke aber der APPO service davon mal losgelöst war der hammer.