GoldenEra Diskussionsthread

  • Meine Roid Freunde bestellen bei ihm auch öfters.

    Preise sind echt gut, Support ist auch super und Lieferzeit auch schnell sagen die.


    Habe gestern mal eine Testbestellung gemacht, mal schauen. Wenn alles top ist werd ich da öfters bestellen wegen den Preisen.

    Kann bald mehr dazu sagen.

  • Werbung
  • Meine Roid Freunde bestellen bei ihm auch öfters.

    Preise sind echt gut, Support ist auch super und Lieferzeit auch schnell sagen die.


    Habe gestern mal eine Testbestellung gemacht, mal schauen. Wenn alles top ist werd ich da öfters bestellen wegen den Preisen.

    Kann bald mehr dazu sagen.

    Wäre super wenn du mal Feedback abgeben könntest, sobald du was bekommen hast, wäre dir sehr dankbar ??

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Quellenanfragen sind nicht erlaubt und plumpes rumgepushe auch nicht. Bitte um fundierte Reviews, ansonsten wird gelöscht.

  • Werbung
  • Habe am Montag Abend bestellt und heute am Mittwoch per Express was bekommen. Gab keine Sende ID aber egal. Werde da aufjedenfall öfters bestellen.

    Danke fürs Feedback! Könntest du mir sagen ob es Inland Sendung war oder Eu ? Alles orginal auch ? Und die Siegel ganz ?


    Habe mir Angebot geben lassen wegen HGH bis jetzt das günstige Angebot ist von den. Würde erstmal eine test order machen und auch das Hilma HGH Liquid und Powder jetzt nach Ostern testen lassen, bevor ich mich damit eindecke..

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Bekannter bestellt schon länger bei ihm. Bis jetzt lief bei denen alles einwandfrei.
    Weiß jemand ob das HGH gekühlt gelagert und geliefert wird?

    Habe ich auch nach gefragt, senden es gekühlt, mit Kühlakku und Kühltasche und per Express. Laut den ihrer Aussage lagern die das bei sich im Kühlraum. Ich mein bringt nicht viel das mit kühlakku aber immerhin besser als ohne...


    Haben die eine Homepage oder nur über Mail?

    Nur addy meines Wissens nach habe so nix gefunden oder weiss einer mehr ?

  • Werbung
  • Habe eben in mein Drop nachgeschaut... meine Test bestellung ist angekommen. Hatte am 17 bestellt und heute erhalten, Ist eine gute Lieferzeit, dafür das Ostern dazwischen war.


    Bestellt hatte ich 1xDbol Hilma und 1x Deca Hilma und für ein kollegen 1x Pfizer Dostinex


    Alles Legit bin sehr zufrieden, preise sind wirklich gut und Support ist sehr nett und antworten schnell, was mir gefällt ist das die Sicherheitsbewusst umgehen ??


    Das Dostinex habe ich mit meinen verglichen was ich auch aus der Apo habe, es ist identisch und ein Deutsches Produkt, keine Fälschung. Was sehr lobenswert ist das die an alle Produkte aus der Apotheke dran kommen.


    Habe heute noch mal eine order gestartet, als zweiten test 500iu HGH Hilma, mal schauen soll nächste woche ankommen, werde ein feedback abgeben. Bieten auch service an das man es gekühlt geliefert bekommt, cool sache, finde es lohnt sich beim powder nicht...



    Grüße

  • Werbung
  • Werde in Kürze mal testen, kann nur zum Kontakt sagen, blitzschnell und sehr freundlich, Preise auch attraktiv.


    Bleibt auf jeden Fall interessant momentan die Marktentwicklung

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab den Thread wieder zurückgeschoben, weil hier wohl einige Leute noch nichts bekommen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Hab den Thread wieder zurückgeschoben, weil hier wohl einige Leute noch nichts bekommen haben.

    Das wäre ja wieder mal sehr passend ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hatte GoldenEra zufällig was mit einem ehemaligen zu tun, der gesperrt wurde?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie kommen sie denn da drauf :)


    Mike

    Weil ich meine irgendwelche Sachen zwischen den Zeilen gelesen zu haben vor kurzem^^


    Also ist es nicht ratsam, dort zu bestellen nehm ich an? Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, wollte da eigentlich mal nen Test ordern

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Habe dort 900iu HGH geordert, habe heute ne email bekommen mit einem Screenshot von Hilma im Anhang, das Hilma nix im Moment auf Lager hat was Injekt und HGH betrifft . Aber meine Bestellung nächste woche doch noch bekommen sollte, werde weiter mal berichten.


    Warte glaube an die 2 Wochen schon...


    Hat jemand noch was geordert ?

  • Werbung
  • Werbung