GoldenEra Diskussionsthread

• Meine Roid Freunde bestellen bei ihm auch öfters.

Preise sind echt gut, Support ist auch super und Lieferzeit auch schnell sagen die.

Habe gestern mal eine Testbestellung gemacht, mal schauen. Wenn alles top ist werd ich da öfters bestellen wegen den Preisen.

Kann bald mehr dazu sagen.

• Werbung
  • Meine Roid Freunde bestellen bei ihm auch öfters.

Preise sind echt gut, Support ist auch super und Lieferzeit auch schnell sagen die.

Habe gestern mal eine Testbestellung gemacht, mal schauen. Wenn alles top ist werd ich da öfters bestellen wegen den Preisen.

Kann bald mehr dazu sagen.

Wäre super wenn du mal Feedback abgeben könntest, sobald du was bekommen hast, wäre dir sehr dankbar ??

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Quellenanfragen sind nicht erlaubt und plumpes rumgepushe auch nicht. Bitte um fundierte Reviews, ansonsten wird gelöscht.

• Werbung
  • Habe am Montag Abend bestellt und heute am Mittwoch per Express was bekommen. Gab keine Sende ID aber egal. Werde da aufjedenfall öfters bestellen.

Danke fürs Feedback! Könntest du mir sagen ob es Inland Sendung war oder Eu ? Alles orginal auch ? Und die Siegel ganz ?

Habe mir Angebot geben lassen wegen HGH bis jetzt das günstige Angebot ist von den. Würde erstmal eine test order machen und auch das Hilma HGH Liquid und Powder jetzt nach Ostern testen lassen, bevor ich mich damit eindecke..

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung