Vorstellung und die erste Kur

  • So Leute heute Blutbild gekommen.

    Lymphozyten 47.2 (20-40 Normbereicj)


    Triglyceride 94 (<200 Norm)

    Hdl Cholesterin 27 (>36 Norm)

    Ldl Cholesterin 95 (<160 Norm)

    Chol/hdl Ratio 5,85 (0,3-5 Norm)


    Die anderen Werte sind gut.


    Cholesterin kann ich ja nachsteigen mit cardio und ungesättigte Fettsäuren.


    Aber was sagt ihr zu den Lymphozyten

  • Werbung
  • Das die Lymphozyten erhöht sind kann an mehreren Faktoren liegen.


    Warst du in letzter Zeit krank? Hattest viel stress? Rauchst du?


    Hast du ältere Blutbilder wo sie im normalbereich waren? Oder da auch schon erhöht?


    Wenn du die Kur startest solltest ja sowieso nach paar Wochen nochmal ein Blutbild machen, wenn sie dann nicht runter gehen, würde ich zum Doc

  • Werbung
  • krank war ich vor ca 4 Wochen.

    Ich denke mal das ich körperlichen Stress hatte durch die Diät und dem vielen Training.

    Schon immer nicht Raucher.

    Ja werde Anfang Juni noch einen machen.

  • So sind jetzt sind jetzt knapp 12 Tage vorbei seit Beginn der Kur vom Cousin.


    Da jetzt wahrscheinlich viele mit den Kopf schütteln werden wollte ich trotzdem nochmal sicher gehen.

    Und zwar hat er seit letzter Woche Donnerstag ein ziehen/brennen/drücken im Bereich der Brustwarzen. Mal mehr mal weniger. Aber keine richtigen Schmerzen. Beim abtasten der Brustwarzen wurde ein Knoten/knubbel (eher länglich und bisschen kleiner wie eine Erbse) gefunden der über den linken nippel ist. Quasi im oberen Brustwarzenbereich. Er denkt das es aber schon vorher da war und wahrscheinlich nur Narbengewebe ist, sicher ist er sich aber auch nicht. Seit dem ersten mal ertasten hat sich die Größe aber nicht verändert.

    Zuerst dachte er das es Placeboschmerzen sind und wartete ab. Aber bis heute ist die Empfindlichkeit unverändert. Von außen sehen die Brustwarzen gleich aus wie vor der Kur.

    KFA wurde gestern gemessen und liegt bei 14,1%.


    Jetzt zu den Fragen:

    Ist es überhaupt möglich das nach der 2 Injektion bei einer 250mg Dosis eine gyno anfängt?


    Hatte jemand das selbe Problem? Wenn ja wie lange dauert es bis sich der Körper dran gewöhnt.


    Danke im Voraus.

  • Werbung
  • Kann Empfindlichkeit durch die Hormonelle Umstellung sein. Beobachten und bei Schmerzen Ai rein, bzw Twmox bis schmerzen weg sind und ai nach bb einstellen.


    Nach 2 Injektionen schon möglich, der Hormonspiegel verändert sich ja schließlich direkt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kann Empfindlichkeit durch die Hormonelle Umstellung sein. Beobachten und bei Schmerzen Ai rein, bzw Twmox bis schmerzen weg sind und ai nach bb einstellen.


    Nach 2 Injektionen schon möglich, der Hormonspiegel verändert sich ja schließlich direkt.

    Also wenn die Schmerzen anfangen tamox 20mg ed bis die Schmerzen weg sind? Ari würde er erst nächste Woche bekommen. Wie sieht den da die Standart Dosis aus wenn man noch kein BB gemacht hat. 0,25mg e3d?

  • Werbung
  • Also wenn die Schmerzen anfangen tamox 20mg ed bis die Schmerzen weg sind? Ari würde er erst nächste Woche bekommen. Wie sieht den da die Standart Dosis aus wenn man noch kein BB gemacht hat. 0,25mg e3d?

    Wie viel fährst du jetzt also viel mg in welchem Intervall ? Ne gyno mit Testo only da muss man schon anfällig sein bei mir oder bei den meisten wird es nur übel wenn noch ein 19 nor mit drin ist und dann noch die leckeren dbol und dann verpeilt man mal den AI und schon kommt der Salat ??


    Würde erstmal warten, gyno ist so Angst Nummer eins bevor du von Stoff und Testo gehört hast hast wahrscheinlich nie auf deine nippel geachtet nun fummelst die ganze Zeit dran rum und drückst und rummelst usw, gyno kommt nicht über Nacht, ziehen schmerzen stechen kann am Anfang einer Kur mal kommen und auch wieder gehen....


    Mach ein BB ob ich da sofort tamox einwerfen würde weiß ich nicht...

    Banane

  • Wie viel fährst du jetzt also viel mg in welchem Intervall ?

    257 Test c e6d

    Wenn die „Schmerzen“ bleiben wird spätestens Donnerstag/Freitag ein BB gemacht.

    Wahrscheinlich ist es die Aufregung oder einfach die andauernde Fummelei (natürlich wird versucht das minimal wie möglich zu halten).

    Aber ja die erste Kur und da denkt man bei jeden

    Komischen Gefühl im Körper = testo

  • Werbung
  • Ja ist alles nciht immer gleicj der Stoff die Wirkstoff Menge kumuliert nun auch noch etwas mit deinem endogenen Testosteron aber bei der Menge ne gyno Never alter... außer du bist ein 60kg klappspaten der keine androgen Rezeptoren hat und keine Ahnung hat und dann einer der anfälligsten Menschen für ne gyno des Jahrtausends bist aber ne gyno nur von Östrogen muss man anfällig für sein und hoch doserien also ich Dagmar 500-1000mg aufwärts kann das kommen und wenn man dann zu lange Intervalle hat, dein Intervall ist auch zu lang....


    E3d ist optimal bei Testo e/c lass den e6 Mist... und 250mg ist auch Mist eine Anfänger Kur beginnt bei 500mg du greifst in deinen hormonhaushalt ein da darf das ruhig knallen bei Stoff und allem was das so mit sich bringt.... weniger als 500mg Testo only die Woche als Anfänger Kur puh meine Meinung ganz klar nein. ??


    Also Intervall verkürzen 500mg Die Woche BB machen AI rein und wenn es mit der Brust richtig schlimm wird tamox rein, tamox sind auch keine Gummibärchen sondern Brustkrebspräperate.... schlimmer als 250mg Testo mehr die Woche... tamox kann doch im schlimmsten Fall erblinden lassen....

    Banane

  • Also ich fahre zum Teil Testo E e5d 2ml (500mg/W) only.

    Gemütlich einschleichen mit 0,5 1, 1,5 ,2 und auschleichen das Selbe.

    Hatte noch nie probleme mit Gyno oder ähnlichem.

    Kein Tamoxifen oder Novaldex.

    Zahlt sich meiner Meinung bei den kleinen Dosierungen nicht aus...

    Auch beim Absetzten heisst es keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So falls es jemanden noch interessiert:

    mein Cousin hat sich dann doch besseren belehren lassen und hat ab ca der 6ten Woche mit test c 250 e4d weiter gemacht.

    Bis jetzt läuft alles gut, für die erste Kur ist er sehr zufrieden. Kraftsteigerung da. Sieht jetzt massiger und gleichzeitgier definierter aus. Nebenwirkungen sind bis jetzt keine keine eingetreten. Keine Pickel oder sonstiges.

    Außer halt jetzt bei der Hitze 1-2 mehr Pickel als sonst. Wobei er eigentlich schon immer anfällig für Pickel war. Aber komischerweise bei der Kur kaum. Liegt wahrscheinlich an der Lifestyle Umstellung.

    Supplements täglich:

    Omega 3 6-8 Kapseln

    Magnesium 600

    Vitamin c 2-3 g

    Zink 50 mg

    multivitamin + Greens

    Vitamin B komplex

    Alpha Liphon säure 600mg

    und an trainingstagen 6g citrullin mallat und 6g l Arginin


    er überlegt sich noch citrus bergamot zu holen da der hdl wert nicht so gut war bei den laborwerten.

    Wenn alles weiter gut läuft wird er ab ende August anfang September von test c auf test e umspringen. Die selbe Dosis.

    Danke fürs lesen :)