Erfahrungen mit Shops

  • ??? Omg zu viel Steroide sind augenscheinlich wirklihc nicht so gut fürs Gehirn . (Mal im ernst wie kommt man auf die Idee? Also würde ich ne Tierstudie durchführen...... hahaha)


    wir sind hier kain Fohrum führ tierkwelerr


    Hier gibts nur Muskels, wir rufen die Tierschutzverein von ihren bundesland geben sid mir ihre Kontaktdaten damit sie eine Anzeige von mir bekommen.

  • Werbung
  • Minoo Ich dachte nach den 1. Antworten wäre dir bewusst, das etwas an deinen Beiträgen nicht stimmt.

    Aber ich hab mich geirrt. Also auf Deutsch.

    Entweder Nachbarn, Freude, Oma....oder einfach du selbst...Menschlich Dinger eben^^


    Außerirdische werden auch nicht gern gesehen.

    Und Arbeite an der Ironie und Sarkasmus Sprache. Die kommt hier öfters Mal vor.


    So, Klar wie Klosbrühe?

  • Werbung
  • wennst dich bissl im Forum einliest findest sofort top Seiten wo du bestellen kannst mit zig Rezessionen . Brauchst nicht mal viel Aufwand betreiben 😅

    Was mach ich seit Tagen immer wieder, so einfach finde ich das nicht. Hier sind die kopmletten Web-Adressen meistens auch nicht angegeben und wenn man auf Google nachsieht, dann kommt alles mögliche, woher soll man dann wissen, ob es die richtige Seite ist?

  • Werbung
  • Was mach ich seit Tagen immer wieder, so einfach finde ich das nicht. Hier sind die kopmletten Web-Adressen meistens auch nicht angegeben und wenn man auf Google nachsieht, dann kommt alles mögliche, woher soll man dann wissen, ob es die richtige Seite ist?

    wo ein Wille ist, ist ein Weg sagte mal ein weiser Mann

    • Offizieller Beitrag

    Was mach ich seit Tagen immer wieder, so einfach finde ich das nicht. Hier sind die kopmletten Web-Adressen meistens auch nicht angegeben und wenn man auf Google nachsieht, dann kommt alles mögliche, woher soll man dann wissen, ob es die richtige Seite ist?

    Wenn du 1+1 zusammen rechnen kannst, dann kannst du auch die Adressen finden. So einfach ist es nämlich. 😂

  • Werbung
  • Was mach ich seit Tagen immer wieder, so einfach finde ich das nicht. Hier sind die kopmletten Web-Adressen meistens auch nicht angegeben und wenn man auf Google nachsieht, dann kommt alles mögliche, woher soll man dann wissen, ob es die richtige Seite ist?

    mal ehrlich gesagt , ich habe innerhalb 5 Minuten hier eine gute Seite gefunden wo man Labor getestet Sachen bestellen kann ohne irgendeinen Aufwand . Kann deine Frage wirklich nicht nachvollziehen . Schau dir einfach mal die threads an und Google und wolla hast eine top Seite 😅

  • Habe in diesem Shop aufgrund deinem Post gekauft. Leider bei GW501516 total daneben gegriffen. Ist leider fakeware. Habe dies heute beanstandet. Ich warte und schreibe euch hier, ob auf meine Reklamation eingegangen wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Genau das hatte ich mit oben genannten link versucht!

    Es wird hier jeden Tag über DIE richtigen Shops im Forum diskutiert du musst nur LESEN dann wirst du die Shops auch finden und die sind alle Legit....Keiner kennt den Shop und ich kann dir sagen zu95% haben diese Shops nur Fake Produkte im Sortiment!! Die Richtigen Shops haben hier im Forum sogar ihren eignen Thread ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Keine Links zu Shops. Schreibt den Namen hin, wenn es legale Shops sind. Wenn ein Shop nen Link will, dann kann er dafür gerne was spenden / zahlen, aber für umme gibt es hier nix

    • Offizieller Beitrag

    Bitte meinen Account löschen, danke!


    Moin löschen geht, wie bei der Anmeldung auch zugestimmt nicht, nur anonymisieren.


    Laut flipper geht das nicht.

  • Werbung
  • Moin,


    ich habe jetzt zum dritten mal bei IMuscle bestellt.

    Es kam bisher immer auch was an aber die letzte Bestellung habe ich keine Wirkung gemerkt.

    Vorherige Bestellungen waren nur das GW.

    Jetzt mal RAD ausprobieren wollen.


    Jemand ähnliche Erfahrungen oder hatte ich einfach pech gehabt ?



    LG

  • Das hat nix mit Pech zu tun sondern der Shop verkauft Fake Produkte und dann bestellst du nochmal bei dem Shop=O In der Hoffnung dass das RAD Legit ist sorry aber das ist echt dumm von dir da nochmals zu bestellen. Es gibt genug Shops die Legit zeug verkaufen einfach mal hier im Forum sich einlesen!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das hat nix mit Pech zu tun sondern der Shop verkauft Fake Produkte und dann bestellst du nochmal bei dem Shop=O In der Hoffnung dass das RAD Legit ist sorry aber das ist echt dumm von dir da nochmals zu bestellen. Es gibt genug Shops die Legit zeug verkaufen einfach mal hier im Forum sich einlesen!!!

    Doppelt hält besser -guenni-

  • GW hat gewirkt was vorher 2 mal bestellt wurde.

    Das RAD halt nicht deshalb die Frage.

    Ich lese mich mal weiter ein ist ja recht unübersichtlich hier 😅 aber ich finde mich schon irgendwie zurecht.


    LG

  • Werbung
  • Laboranalysen

    GW hat gewirkt was vorher 2 mal bestellt wurde.

    Das RAD halt nicht deshalb die Frage.

    Ich lese mich mal weiter ein ist ja recht unübersichtlich hier 😅 aber ich finde mich schon irgendwie zurecht.


    LG

    Einiges kann man hier im Analysethema nachlesen welches GW oder Rad gut wirkt. Sarms hat allerdings nicht jeder Shop.


    Laboranalysen


    Link klicken dann kommst Du ins Analysethema

  • Werbung