Erfahrungen mit Shops

  • Werbung
  • Die Sarms von Brawn sind ja meistens schon Mist, warum sollten Prohormone besser sein?


    Würde direkt zu einer guten Quelle greifen oder es gleich sein lassen.

    Man cannot remake himself without suffering, for he is both the marble and the sculptor - Alexis Carrel

  • Werbung
  • Habe heute mal rad für meine katze gekuft, eurosupps.nl mal schauen ob was kommt. Hab ewig nachgelesen und wollte das hier mal teilen, zur Hilfe für andere is echt hart alleine was zu finden .

  • Habe heute mal rad für meine katze gekuft, eurosupps.nl mal schauen ob was kommt. Hab ewig nachgelesen und wollte das hier mal teilen, zur Hilfe für andere is echt hart alleine was zu finden .

    Versand Bestättigung + Tracking nummer sind da 2 Stunden nach Bestellung katze wird sich Freuen.

  • Werbung
  • Habe heute mal rad für meine katze gekuft, eurosupps.nl mal schauen ob was kommt. Hab ewig nachgelesen und wollte das hier mal teilen, zur Hilfe für andere is echt hart alleine was zu finden .

    wennst dich bissl im Forum einliest findest sofort top Seiten wo du bestellen kannst mit zig Rezessionen . Brauchst nicht mal viel Aufwand betreiben 😅

  • Werbung
  • Habe heute mal rad für meine katze gekuft, eurosupps.nl mal schauen ob was kommt. Hab ewig nachgelesen und wollte das hier mal teilen, zur Hilfe für andere is echt hart alleine was zu finden .

    Verstehe dich. Ganze Zeit wird mir hier positiv über eine Dunkle Seite erzählt und dabei bin ich nicht mal Star Wars fan.. ich suche doch nur Roids verdammt!

  • Habe heute mal rad für meine katze gekuft, eurosupps.nl mal schauen ob was kommt. Hab ewig nachgelesen und wollte das hier mal teilen, zur Hilfe für andere is echt hart alleine was zu finden .

    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du Fakes bekommen...wie schon von anderen hier erwähnt einfach mal RICHTIG einlesen dann kommst du schon ans Ziel ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Janoshik Test sagt Raw Powder aber im Shop wird Liquid verkauft.....

    Ja daraus macht man liquid, warum auch immer - finde ich bescheuert. Aber siehr danach aus als wäre das eig ein ulab. Ist eig ein ulab Ding seine raws bei janoshik analysieren zu lassen. Dubiose nl und pl shops die alle alle 3 monate neue dubiose sarm brands haben. Alles das gleiche ob umbrella, Sarma-com, warrior oder lawless labs. Die kommen alle von den gleichen "Leuten".

  • Werbung
  • Ja daraus macht man liquid, warum auch immer - finde ich bescheuert. Aber siehr danach aus als wäre das eig ein ulab. Ist eig ein ulab Ding seine raws bei janoshik analysieren zu lassen. Dubiose nl und pl shops die alle alle 3 monate neue dubiose sarm brands haben. Alles das gleiche ob umbrella, Sarma-com, warrior oder lawless labs. Die kommen alle von den gleichen "Leuten".

    jupp genau so siehst leider aus!!..Sarms ist halt immer noch im "hype" Modus bei den jungen Leuten dann lieber Test nehmen und man weiß was man hat....

  • jupp genau so siehst leider aus!!..Sarms ist halt immer noch im "hype" Modus bei den jungen Leuten dann lieber Test nehmen und man weiß was man hat....

    ja in Hoffnung auf wenig bis keine Nebenwirkungen🤷🏻‍♂️ oder halt nichts spritzen zu müssen

  • Werbung
  • ja in Hoffnung auf wenig bis keine Nebenwirkungen🤷🏻‍♂️ oder halt nichts spritzen zu müssen

    Kann dir gleich sagen du wirst NW bekommen!!! Nicht immer glauben was die Shops so schreiben...spritzen ist leichter als du denkst einfach mal bei YT gucken wie das geht gibt genug Videos dazu.

  • Kann dir gleich sagen du wirst NW bekommen!!! Nicht immer glauben was die Shops so schreiben...spritzen ist leichter als du denkst einfach mal bei YT gucken wie das geht gibt genug Videos dazu.

    das weiß ich ja, hab aus der Sicht der Anwender von sarms only gesprochen

  • Werbung
  • das weiß ich ja, hab aus der Sicht der Anwender von sarms only gesprochen

    Auch sarm haben Nebenwirkungen, je besser die wirken desto mehr Nws.


    Es sei denn du nimmst nur osta low oder GW für Ausdauer, aber da kannst auch keine grossen Ergebnisse erwarten.


    Die richtigen sarm Stacks von damals wie LGD×OstaxS3 oder ähnliche knallten aber haben dir ZB Augen, Blutdruck usw zerschossen. Zusätzlich auch mehr oder weniger die Achse.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Auch sarm haben Nebenwirkungen, je besser die wirken desto mehr Nws.


    Es sei denn du nimmst nur osta low oder GW für Ausdauer, aber da kannst auch keine grossen Ergebnisse erwarten.


    Die richtigen sarm Stacks von damals wie LGD×OstaxS3 oder ähnliche knallten aber haben dir ZB Augen, Blutdruck usw zerschossen. Zusätzlich auch mehr oder weniger die Achse.

    ja sehe ich genauso wie du, dann lieber bei altbewährtem bleiben

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du hier mit Katzen, Ratten, und sonstigem ankommst, dann gehst du besser in ein Tierforum.


    Arme Tiere.

    ??? Omg zu viel Steroide sind augenscheinlich wirklihc nicht so gut fürs Gehirn . (Mal im ernst wie kommt man auf die Idee? Also würde ich ne Tierstudie durchführen...... hahaha)