Erfahrungen mit Shops

  • Hast du schon mal einen Erfahrungsbericht gelesen, wo das passiert ist?

    Nein das ist nicht möglich das jemand einen legitimen Erfahrungsbericht veröffentlicht weil man zuerst die Muskelfaserdichte messen müsste und dann dann den Querschnitt jeweiliger Muskelfasertypen (1 und 2) gesondert messen.


    Ich beziehe mich auf die Publikation(en) von den Führenden Kräften die an den Trails von Cardarine beteiligt waren die eindeutig signifikante Zunahme des PPAR Gens und das bedeutet da man keine Hyperplasie sondern nur Hypertrophie erreichen kann (ohne absurd aufwändiges Gendoping) muss im Zuge der Zunehme ves Gens andere Muskelfasern "weichen" und da sie nicht einfach so eine apoptose einleiten können (Zellstod) wird mittels dem Katabolen Zustand im Training (im Training zerstört man Muskelfasern/Aminosäuren) das wird genutzt um die Muskelfasern umzupolen.


    So in einfach funktioniert dieses Gen, es "schafft" sich den Platz für die Ausdauerlastigen Muskelfasern die nicht vernünftig "massig" werden können - es hilft dabei ein fitter in Latexhosen rumlaufender Gymbro zu sein aber das, was man sich theoretisch kaputt macht steht ln keiner relation weil man nicht messen kann wieviel umgebaut wird, man kann nur schätzen wie schnell ein Bodybuilder einen Muskel zerstört und ihn wieder aufbaut die Zeitspanne ist also nicht zur erfassen, nur das die Erhöhung des Genes nicht reversibel ist, ergo können sich die Fasern nicht zurück "bilden".


    Das sind nur die Informationen die ich hatte, aus einer Studie aus den Trials bevor Cardarine hier überhaupt auf dem Markt kam und es als Addon für Tren gehypt wurde um die kurzatmigkeit zu behandeln deswegen selbst wenn es nur 2% so dezimierend wirkt auf die Zuwächse dann würde ich das meiden wie der Teufel das Weihwasser.

  • Werbung
  • Das wurde wohl in Studien ermittelt, ich erinnere mich daran dass das passieren kann

    ich weiß. In Tierversuchen/ in vitro...


    Krebs bei Ratten entstand bei hochgerechnet sehr hohen Dosen, die kein Mensch nehmen würde.


    Deshalb die Frage nach Praxiserfahrung.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • ehemaliger-110


    Danke. In dieser Studie scheint zu stehen, das die Veränderungen der Muskelfasern vermutlich nur in Verbindung mit ausgiebigen Cardio Training stattfinden.


    Wenn es dich interessiert kannst du mal schauen. Für mich ist sowas zu hoch...


    1. Li, Shunchang, and Ismail Laher. "Exercise pills: At the starting line." Trends in pharmacological sciences 36.12 (2015): 906-917


    Meine Erfahrung ist, die Wirkung tritt schnell ein und verschwindet genau so schnell wieder. Das ist vermutlich auf die Nutzung von Fettsäuren zurückzuführen.

    Für erweitertes Cardio ein nettes Tool. Auf das Krafttraining hatte es bei mir keinen Einfluss. Sollte man dabei vom Sprinter zum Marathonläufer mutieren, wäre das natürlich suboptimal. Ist mir innerhalb der 2 Monate aber nicht aufgefallen. Wie man in Uk Foren liest, soll es für die Blutfette sehr nützlich sein und wird deswegen gerne verwendet.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • jungs carderine ist der hammer hatte damals des von pcom in gebrauch als ich ein blutbild machen hab lassen hat mein doktor mich gefragt wie ich mich ernähre LOL weil ich eines der besten cholesterinwerte hatte die er in letzter zeit gesehen hat

    wenn ihr mich fragt carderine während man steroide nimmt ein muss einfach nur was feines

    erzähl mal bitte. Dosierung, Stack usw... subjektives Empfinden


    Besten Dank.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hey, kein plan ob richtiger Thread, wollte aber keinen neuen aufmachen für die kurze frage.

    Wisst ihr wo man (außer Apo) injizierbares L-Carnitin her bekommt? soll deutlich effektiver sein, als normales.

    Ist in DE natürlich legal, deshalb keine verbotene quellenanfrage...


    Danke schonmal und Liebe Grüße

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Hatten darüber mal im Kurze Frage, kurze Antwort threat gesprochen. Scheint super super schwer zu sein das zu bekommen, würde mich aber auch sehr interessieren. Sollte allerdings 500mg/ml sein, sonst wirds echt anstrengend (ists ja so schon fast!)

  • Gibts, musst nur genug suchen.

    Ansonsten Acetyl L Carnitin 5-10g das kann man auch nutzen oral.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gibt es inzwischen jemanden der dort Erfahrung gesammelt hat? preislich ist die Seite Top



    Da niemand ebenfalls im Doping Thread darauf Antwort gab, habe ich es selber jetzt getestet. Ich habe heute eine Trackingnummer gekriegt, fängt mal gut an.. Ob dann das drin ist, was drauf steht, muss man testen. ;) Und ist Gegenstand der Analyse ^^

  • Werbung
  • Da niemand ebenfalls im Doping Thread darauf Antwort gab, habe ich es selber jetzt getestet. Ich habe heute eine Trackingnummer gekriegt, fängt mal gut an.. Ob dann das drin ist, was drauf steht, muss man testen. ;) Und ist Gegenstand der Analyse ^^



    Ok, ich habe mein Paket gekriegt. Fazit: Sie liefern und zwar das sogar ziemlich eilig.

    Von der Wirkung kann ich nichts sagen, bei mir sind gd GW und SR9011 intus. Berichte nach 1-2 Wochen noch einmal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit dem Shop Quellenanfragen und Angaben sind streng verboten. Bitte lese die Forenregeln. Dafür hast du einen Tag Zeit in deiner Sperre. Bei Wiederholung erfolgt eine Dauersperre ohne weitere Verwarnung - Matador


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • ich habe mit einem speziellen Shop für sarms sehr gute Erfahrungen, also ichvertraue nur einem jedoch findet man dem nicht offen im Internet- sortiment ist zwar sehr klein dafür war ich immer zufrieden- jedoch trau ich mich bei manchen nicht ran da es nur kapseln sind und ich bisl angst um meinen Magen habe.

    lg chris 86

  • Werbung
  • ich habe mit einem speziellen Shop für sarms sehr gute Erfahrungen, also ichvertraue nur einem jedoch findet man dem nicht offen im Internet- sortiment ist zwar sehr klein dafür war ich immer zufrieden- jedoch trau ich mich bei manchen nicht ran da es nur kapseln sind und ich bisl angst um meinen Magen habe.

    lg chris 86

    Hi,


    was möchtest du uns nun damit sagen ? Niemand kann dir sagen welche Kapseln dein Magen verträgt, und welche nicht :)


    LG

  • Hi,


    was möchtest du uns nun damit sagen ? Niemand kann dir sagen welche Kapseln dein Magen verträgt, und welche nicht :)


    LG

    muss jetzt nicht bewertet werden, aber wollte mich hier bisschen einbringen :)

    soviel zu deiner Frage


    mein Magen verträgt generell sehr wenig und für leute mit dem gleichen Problem könnte dies ein anstoss sein auf orales zu verzichten egal ob sarms oder roids :)


    lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • welchen Hersteller und welche Produkte verwendest du denn ? Die Dosierung der SARM´s macht sicherlich auch einen unterschied auf die Verträglichkeit. Evtl. auch die Rohstoffqualität des Herstellers.


    LG

  • welchen Hersteller und welche Produkte verwendest du denn ? Die Dosierung der SARM´s macht sicherlich auch einen unterschied auf die Verträglichkeit. Evtl. auch die Rohstoffqualität des Herstellers.


    LG

    ich nutze bei sarms nur Thor Sarms, LGD dosierte ich 20 mg im aufbau, 10 mg +s4 um mich bisl zu entwöhnen und in die Defi zu gehn befor ich dann absetzte- haut dich jetzt wirkungstechnisch nicht vom hocker wie hochdosierte roids aber der look war definitiv besser und natürlicher und fühlte mich gesünder-

    blutwerte waren danach aber etwas schlechter als gedacht-


    cholesterinwert - 210

    hdl 20!

    kalium erhöht?

    leberwerte auch erhöht ..


    ging aber nicht nüchtern zum bluttest muss ich gestehen .. das muss auch einberechnet werden


    lg chris 86

  • Werbung
  • alpha omega labs ist a****roids Site oder?


    Hab gesehen die haben viel Pharma wie Rimobolan und Susta Bayer, macht iwie nen unseriösen eindruck da es bestimmt fakes sind. Genau wie das T3 von Uni und Abdi Ibrahim, was ja auch in der Vergangenheit schlecht wegkam...


    Aber die Hausmarke Alpha Omega soll gut sein woe man hört?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • alpha omega labs ist a****roids Site oder?


    Hab gesehen die haben viel Pharma wie Rimobolan und Susta Bayer, macht iwie nen unseriösen eindruck da es bestimmt fakes sind. Genau wie das T3 von Uni und Abdi Ibrahim, was ja auch in der Vergangenheit schlecht wegkam...


    Aber die Hausmarke Alpha Omega soll gut sein woe man hört?

    Alpha Omega k.a ob da nicht was primo wo nichts drin war, schau mal verwechsel die Labs immer.


    Primo bekommst doch überall von Ulabs wo wirkt. T3 gleiche Deus-Hilma-Bellon wo wirken?

  • Werbung
  • Alpha Omega k.a ob da nicht was primo wo nichts drin war, schau mal verwechsel die Labs immer.


    Primo bekommst doch überall von Ulabs wo wirkt. T3 gleiche Deus-Hilma-Bellon wo wirken?

    Nene will kein Primo und T3 holen dort, hab andere zuverlässige Quellen.


    Meinte nur, wenn der shop fakes verkauft kommt er mir nicht sseriös vor, deswegen frag ich nach. Das AO Testo wurde gut bewertet von Ehemaliger-95 und anderen und ist auch super günstig und soll dünnflüssig sein, daher meine Frage

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG