Erfahrungen mit Shops

  • Werbung
  • Werbung
  • Servus an alle freunde des eisens


    wollte mal nur fragen ob jemand den pumpingironstore kennt und irgendwelche erfahrungen teilen kann


    und ob jmd die hier kennt fatburnersat und wenn ja welche sarms marke würdet ihr mir da empfehlen......

  • Werbung
  • Man sagt, daß es mittlerweile sehr schwer ist echte Sarms zu bekommen. Da wird viel gefälscht und beschissen.
    Gefühlt jede Woche taucht eine neue Firma auf, die, die ganze Sarms Palette an den Mann bringen will. Ob sie echt sind kann nur ein Labor raus finden.

  • Man sagt, daß es mittlerweile sehr schwer ist echte Sarms zu bekommen. Da wird viel gefälscht und beschissen.
    Gefühlt jede Woche taucht eine neue Firma auf, die, die ganze Sarms Palette an den Mann bringen will. Ob sie echt sind kann nur ein Labor raus finden.

    Interessant wären Injk. Sarms höher konzentriert das würde ich gerne einmal probieren im Cruise.

  • Werbung
  • fatburners soll ja in i.O. sein, wie ich hier gelesen hab.


    Erfahrung zum Osta von Game of Gains hat noch niemand geäußert. Gibt es dazu was ?

    Game of gains soll glaub der rebrand vob Olympus sein, aber kA ob ich das richtig in Erinnerung habe.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich möchte nochmal die Frage aufgreifen. Hat jemand schon erfahrung mit pumpingironstore?

    Der Nachar meines Onkels der hatte dort RAD bestellt von Enhanced Athlete war ja mal richtig super das zeug von denen,leider war es Müll selbst bei 50mg daily nix bemerkt keine Wirkung und keine NW....Die negativen Bewertungen nehmen die dort sofort raus bzw. werden nicht mal online gestellt deswegen haben die so viele "gute" Bewertungen.
    Ist halt ein mega hype seit Jahren mit den Sarms zeug leider sind von 10 Shops 9 Fakes dabei evenutell ist noch receptorchem legit so war es noch vor paar Jahren. Lieber Test nehmen da weiß man was man hat und es ist viel besser erforscht als das ganze Sarms zeug..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Nachar meines Onkels der hatte dort RAD bestellt von Enhanced Athlete war ja mal richtig super das zeug von denen,leider war es Müll selbst bei 50mg daily nix bemerkt keine Wirkung und keine NW....Die negativen Bewertungen nehmen die dort sofort raus bzw. werden nicht mal online gestellt deswegen haben die so viele "gute" Bewertungen.
    Ist halt ein mega hype seit Jahren mit den Sarms zeug leider sind von 10 Shops 9 Fakes dabei evenutell ist noch receptorchem legit so war es noch vor paar Jahren. Lieber Test nehmen da weiß man was man hat und es ist viel besser erforscht als das ganze Sarms zeug..

    schaad aber danke für dein Feedback.
    Mich hätte MK677 sehr intressiert, jedoch ist es schwer einen Shop zu finden der legit ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • jungs carderine ist der hammer hatte damals des von pcom in gebrauch als ich ein blutbild machen hab lassen hat mein doktor mich gefragt wie ich mich ernähre LOL weil ich eines der besten cholesterinwerte hatte die er in letzter zeit gesehen hat

    wenn ihr mich fragt carderine während man steroide nimmt ein muss einfach nur was feines

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jungs carderine ist der hammer hatte damals des von pcom in gebrauch als ich ein blutbild machen hab lassen hat mein doktor mich gefragt wie ich mich ernähre LOL weil ich eines der besten cholesterinwerte hatte die er in letzter zeit gesehen hat

    wenn ihr mich fragt carderine während man steroide nimmt ein muss einfach nur was feines

    Die hatte ich mir auch mal angeschaut. Leider extrem teuer über die Quelle die ich im Auge hatte. Ist nicht ganz unüblich bei pcom das ist mir bekannt. Evtl wäre es trotzdem mal ein Versuch wert wenn drin ist was drauf steht.

  • Carderine wird in Zukunft viele Karrieren zerstören, tut mir persönlich sehr leid aber anstatt sich mit dem Wirkstoff und deren Funktionen auseinandersetzt wird lieber eine Bunte Dose gekauft, auf teilweise nicht reversiblen Vorgängen können eure Cholesterinwerte top sein wenn ihr euch aber dauerhaft Progression zunichte macht.


    Ich rede nicht von dem Krebs, der juckt nicht sondern die dauerhafte Veränderung der Muskelfasern, wenn du ein fetter Klops bist der kein Bodybuilding betreibt ist das sicherlich verträglich aber jemand der ernsthaft den Sport betreibt sollte die Finger davon lassen.

  • Werbung
  • Carderine wird in Zukunft viele Karrieren zerstören, tut mir persönlich sehr leid aber anstatt sich mit dem Wirkstoff und deren Funktionen auseinandersetzt wird lieber eine Bunte Dose gekauft, auf teilweise nicht reversiblen Vorgängen können eure Cholesterinwerte top sein wenn ihr euch aber dauerhaft Progression zunichte macht.


    Ich rede nicht von dem Krebs, der juckt nicht sondern die dauerhafte Veränderung der Muskelfasern, wenn du ein fetter Klops bist der kein Bodybuilding betreibt ist das sicherlich verträglich aber jemand der ernsthaft den Sport betreibt sollte die Finger davon lassen.

    Richtig, auf dauer werden die Fast Twitch fasern zu slow twitch Fasern umgewandelt, also zu Ausdauer Muskeln. Wie schnell das passiert kA, ich hatte Cardarin 8 Wochen drin und hab keine merkbaren Unterschiede.


    Ich vermute mal, das Cardarin in kurzen cycles mit langen pausen dazwischen relativ sicher sein sollte, aber wer weiß das schon bei SARMs

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung