Erfahrungen mit Shops

  • Oder meinst du Brawn selber?

    Habe immer mal wieder gelesen es wäre Mist, kann ich persönlich aber bisher nicht bestätigen.

    Genau. Es geht mir alleine um die Produkte der Firma Brawn und ihrer Wirksamkeit. Weiß nicht mehr wo ich die Informationen her habe, aber es schienen doch noch einige die Firma zu feiern.

    Alles mit viel Ironie betrachten

  • Werbung
  • Werbung
  • Man hat schon früher vor 2 bis 3 Jahren schlechtes über Brawn gehört. Olympus Labs produziert nicht mehr in die Richtung Sarms/Phs. Ansonsten gibt es jetzt genug alte und neue Labs auf die man sich verlassen kann.

  • Werbung
  • Man hat schon früher vor 2 bis 3 Jahren schlechtes über Brawn gehört. Olympus Labs produziert nicht mehr in die Richtung Sarms/Phs. Ansonsten gibt es jetzt genug alte und neue Labs auf die man sich verlassen kann.

    ''Game of Gains'' heißt die neue Re-Brand Marke von Olympus-Labs die aktuell Sarms produziert.

  • Werbung
  • Man hat schon früher vor 2 bis 3 Jahren schlechtes über Brawn gehört. Olympus Labs produziert nicht mehr in die Richtung Sarms/Phs. Ansonsten gibt es jetzt genug alte und neue Labs auf die man sich verlassen kann.

    Und mir war damals schon nicht klar wieso. Vielleicht Produktabhängig? Sowas wie Superdrol fasse ich nicht an, von daher könnte ich dazu nichts sagen. :/

    Hatte übrigens damals auch auf englischen Boards nachgelesen und habe dort nichts Negatives über Brawn gefunden. Kam eigentlich immer eher aus der deutschsprachigen Ecke.

    Ich will im Übrigen niemanden der Lüge bezichtigen, es kann ja durchaus sein dass es schlechte chargen gab oder was auch immer. Bloß kann ich persönlich das eben nicht bestätigen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Und mir war damals schon nicht klar wieso. Vielleicht Produktabhängig? Sowas wie Superdrol fasse ich nicht an, von daher könnte ich dazu nichts sagen. :/

    Hatte übrigens damals auch auf englischen Boards nachgelesen und habe dort nichts Negatives über Brawn gefunden. Kam eigentlich immer eher aus der deutschsprachigen Ecke.

    Ich will im Übrigen niemanden der Lüge bezichtigen, es kann ja durchaus sein dass es schlechte chargen gab oder was auch immer. Bloß kann ich persönlich das eben nicht bestätigen.

    Ich will nichts mutmasen oder so, aber meist kamen "schlechte" Brawn Produkte von ML...das Osta zB von Brawn was ich woanders bezog, knallte super und hatte auch ne andere Dose von der Farbe her als das bei ML.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte ich um Verzeihung und bestenfalls einer Verschiebung.


    Hat jemand Erfahrungen damit, ob die Shops auf Nachfrage oder laut eigener Aussage wirklich die Daten der Besteller löschen?
    Zbs. Weil jemand schon öfters bei einem Shop bestellt hat, der später gebusted wurde und dennoch weder Post oder anderer Ärger kam?

    Die Frage schwirrt meinem Nachbarn schon seit der ersten Bestellung im Kopf rum...

    1312

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte ich um Verzeihung und bestenfalls einer Verschiebung.


    Hat jemand Erfahrungen damit, ob die Shops auf Nachfrage oder laut eigener Aussage wirklich die Daten der Besteller löschen?
    Zbs. Weil jemand schon öfters bei einem Shop bestellt hat, der später gebusted wurde und dennoch weder Post oder anderer Ärger kam?

    Die Frage schwirrt meinem Nachbarn schon seit der ersten Bestellung im Kopf rum...

    nein da wird nichts gelöscht maximal einen anderen seller deine daten weiterverkauft

  • nein da wird nichts gelöscht maximal einen anderen seller deine daten weiterverkauft

    Mhh... unschön... dann muss ich das beste hoffen...


    das mein Nachbar mit bitcoins zahlt, macht die Sache auch nicht wirklich besser, da es ja einen Namen und eine Adresse gibt, oder?

    1312

  • Werbung
  • Mhh... unschön... dann muss ich das beste hoffen...


    das mein Nachbar mit bitcoins zahlt, macht die Sache auch nicht wirklich besser, da es ja einen Namen und eine Adresse gibt, oder?

    viel zu wenig Info.

    generell kann man dir nur vorwerfen, was beim Zoll auf dem Postweg konfisziert (absteitbar) oder bei einer Durchsuchung in deinem Gewahrsam (Haus, Wohnung, Auto, Spind, Hosentasche) gefunen wurde.

  • viel zu wenig Info.

    generell kann man dir nur vorwerfen, was beim Zoll auf dem Postweg konfisziert (absteitbar) oder bei einer Durchsuchung in deinem Gewahrsam (Haus, Wohnung, Auto, Spind, Hosentasche) gefunen wurde.

    mein Nachbar hat nur bei darkbodybuilding und bei steroaas bestellt.
    aber das wohl schon öfters...


    Ich hab hier schon mehrfach davon gelesen, das einige Leute eine HD bekommen haben, nachdem ein Shop hops genommen worden ist.

    1312

  • Werbung
  • Mit einer HD musst immer rechnen.

    Daheim solltest du sowieso alles sauber halten.

    Wenn der Zahlungsweg nachvollzogen werden kann, also von deinem Bankkonto zu Bitcoins zum Seller wird die Luft um einiges dünner.

    Denk auch an deine EDV. Cookies usw. löschen. Am besten nur von einem alten Rechner aus arbeiten mit VPN und verschlüsselter Platte.

  • Mit einer HD musst immer rechnen.

    Daheim solltest du sowieso alles sauber halten.

    Wenn der Zahlungsweg nachvollzogen werden kann, also von deinem Bankkonto zu Bitcoins zum Seller wird die Luft um einiges dünner.

    Denk auch an deine EDV. Cookies usw. löschen. Am besten nur von einem alten Rechner aus arbeiten mit VPN und verschlüsselter Platte.

    dafür ist es leider etwas zu spät. ?


    aber besser spät als nie...

    danke euch.

    1312

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    testofix besser ist es, wenn möglich per Mail zu bestellen, bitcoin zahlen und Fakeaddy liefern lassen oder an nen Shop liefern lassen auf falschen Namen und mit Vollmacht abholen. Haben hier einige Beiträge wie das funktioniert.

  • testofix besser ist es, wenn möglich per Mail zu bestellen, bitcoin zahlen und Fakeaddy liefern lassen oder an nen Shop liefern lassen auf falschen Namen und mit Vollmacht abholen. Haben hier einige Beiträge wie das funktioniert.

    vielen Dank, werde ich mal suchen und meinem Nachbarn ans Herz legen.

    1312

  • Werbung
  • Wäre auch sehr interessiert an ein paar mehr Infos, gerne auch per PM.

    Dieses leeren Briefkasten suchen und Namen draufkleben was DarkTyr mal vorschlug... na ich weiß ja nicht :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist natürlich alles eine Art Glücksspiel mit den drops aber sicherer geht es nicht, außer vielleicht man kennt jemanden, der einen unterstützt zu dem man es bestellen kann und der aber nix damit am Hut hat. Derjenige muss natürlich aber dann auch im Notfall mit Besuch rechnen und dicht halten und seine Rechte kennen und das ihm nichts passieren kann wenn er alles abstreitet.

  • Es wird soooo oft nach gefragt, ich glaub ich gebe Anleitungen aber nur noch gegen Amazon Gutschein #medico-style 8-]8-]8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Es wird soooo oft nach gefragt, ich glaub ich gebe Anleitungen aber nur noch gegen Amazon Gutschein #medico-style 8-]8-]8-]

    Sorry Dark ich hab schon per PN dem User mitgeteilt er bekommt es bei mir billiger für Amazon Gutschein.


    Aber es gibt schon ein paar Möglichkeiten wie man sicherer bestellen kann. Alleine schon das man ein VPN nutzt und auch seine Mails mit Informationen bzw. Zahlungen auch selber löscht, kann schon hilfreich sein.


    Evlt. schreibe ich mal ein paar Informationen zusammen ohne das es zu detailliert wird. Eine Art Liste/Zusammenfassung was man beachten sollte.

  • Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte ich um Verzeihung und bestenfalls einer Verschiebung.


    Hat jemand Erfahrungen damit, ob die Shops auf Nachfrage oder laut eigener Aussage wirklich die Daten der Besteller löschen?
    Zbs. Weil jemand schon öfters bei einem Shop bestellt hat, der später gebusted wurde und dennoch weder Post oder anderer Ärger kam?

    Die Frage schwirrt meinem Nachbarn schon seit der ersten Bestellung im Kopf rum...

    Denk aus Betreibersicht , wenn die im WORST-CASE gebusted sind , aber dann noch den 31er machen können , von wegen Kunde XY hat deis und jenes bestellt , gibt es weniger Strafe für die mutmaße ich mal ..

    Wäre auch sehr interessiert an ein paar mehr Infos, gerne auch per PM.

    Dieses leeren Briefkasten suchen und Namen draufkleben was DarkTyr mal vorschlug... na ich weiß ja nicht :/

    geh in eins von den Hochhäusern aus sozialschwachend Gegenden
    Die von außen schon so aussehen, als ob der Flur nach Pisse stinkt
    Da wird der eine oder andere Briefkasten schon überfüllt sein mit Werbung
    Werbunge raus -> Nachname drauf und warten 1-2 Wochen
    Wenn du ganz ausgefuchst sein willst einfach noch mit lockpickingset aufmachen und schön Schloss wechseln
    Schickst du dir selber einen Brief an die Adresse
    Dann entweder mit Schlüssel aufmachen oder Fliegenklatsche mit Doppelseitiges Klebeband


    PS: Tagsüber mit selbstbewusstes Auftreten und alle grüßen, dann fragt keiner nach!!

  • Werbung
  • Wieso nicht in die Arbeit bestellen ? z.B Realer Name Max Mustermann und Name für das Paket , Murx Mistermunn , jeder in der Arbeit wird wissen wer gemeint ist und dann so , ah der scheiss DHL wieder haben sie den Namen falsch übernommen etc pp


    oder ist sowas total Blöd ?