Erfahrungen mit Shops

  • Schauen wir mal, DarkTyr war ja nicht von denen begeistert, Flare schon. Ich werd berichten, sobald sie da sind. Ist allerdings das erste mal Ephe bei mir von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten :)



    Ich werde einfach mal berichten, sobald sie ankommen, auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, da es bei mir das erste mal mit Ephe ist. Darktyr war ja nicht von denen begeistert, Flare schon :))

  • Werbung
  • Werbung
  • Schauen wir mal, DarkTyr war ja nicht von denen begeistert, Flare schon. Ich werd berichten, sobald sie da sind. Ist allerdings das erste mal Ephe bei mir von daher habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten :)



    Ich werde einfach mal berichten, sobald sie ankommen, auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, da es bei mir das erste mal mit Ephe ist. Darktyr war ja nicht von denen begeistert, Flare schon :))

    Dark Tyr hatte kein Ephedrin von denen. Sondern die fertigen Mischungen

  • Hy!

    Ich suche noch nach einem seriösen Shop für Ostarin und Candarin, bin eine Frau und soll meine erste Kur werden.

    Bei Nelly gibts ja scheinbar keine Sarms mehr?

    Ist die Seite Fatburners seriös?

    Ansonsten hab ich noch bei bodylanguage osta von Brawn gefunden, kennt den Shop jemand? Aber die haben kein Candarin. Olympus gibts nicht mehr oder? Da hätte mich das Endura Shred interessiert.

    Würde mich echt über Hilfe freuen.

    Lg

  • Werbung
  • Ja fatburns liefert aber was jetzt ein gutes Ostarin ist ? Sie könnten evlt. DarkTyr fragen, falls er eins weis.

    Und es wäre schön, wenn Sie sich kurz vorstellen in der Sports-Bar.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Lisasam dankeschön, ich kann dir leider nicht privat schreiben.

    Hast du beide schon mal ausprobiert und kennst seriöse Shops die auch wirklich verschicken?


    Und nochmal danke ?

    Sie müssen 10 Beiträge haben dann können Sie PN´s schreiben. Und Quellangaben sind hier verboten also direkte links zu Shops.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die Info.

    Nen Link brauch ich nicht der Name würde schon reichen ?

    du willst mich doch verarschen. Was an „Quellenanfragen sind verboten“ verstehst du nicht? Du schreibst jetzt 100 mal den Satz: Quellenanfragen sind verboten. Handschriftlich und lädst das als Nachweis hier hoch. Ansonsten gibts ne Sperre zum Nachlesen der Forenregeln. Für was entscheidest du dich?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute ,

    Bin neu hier , kann mir jemand einen guten Shop empfehlen ?! Der auch liefert , habe schon einen verlässlichen , aber wie ihr wisst einen zweiten zu haben is immer gut . Meiner hat nicht so viel Auswahl an Wachs...


    Lg

  • Hallo Leute ,

    Bin neu hier , kann mir jemand einen guten Shop empfehlen ?! Der auch liefert , habe schon einen verlässlichen , aber wie ihr wisst einen zweiten zu haben is immer gut . Meiner hat nicht so viel Auswahl an Wachs...


    Lg

    Quellenanfragen sind verboten. Tagessperre zum studieren der Forenregeln. Hier sind Anfragen und Angaben zu in Deutschland nicht verkehrsfähigen Sachen verboten!

  • Werbung
  • Hallo Leute ,

    Bin neu hier , kann mir jemand einen guten Shop empfehlen ?! Der auch liefert , habe schon einen verlässlichen , aber wie ihr wisst einen zweiten zu haben is immer gut . Meiner hat nicht so viel Auswahl an Wachs...


    Lg


    Quellenanfragen sind verboten. Tagessperre zum studieren der Forenregeln. Hier sind Anfragen und Angaben zu in Deutschland nicht verkehrsfähigen Sachen verboten!

    Perfekter erster Post xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Shop bietet Brawn Produkte an. Kenne die Firma noch von früher, da kam sie nie gut weg. Hat sich das seitdem geändert?

    Öhh .. meinst du ML? Denke nicht dass sich da was geändert hat. Sind nur wohl wegen Corona kein Sponsor mehr oder so. Also bei mir war an sich immer alles gut.

    Ansonsten halt power mich selbst (Englisch) aus UK. Oder Nelly's soll wohl auch okay sein, habe dort aber noch nie geordert, daher nur Weitergabe von Infos von Dritten.


    Oder meinst du Brawn selber?

    Habe immer mal wieder gelesen es wäre Mist, kann ich persönlich aber bisher nicht bestätigen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Brawn finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.

    Aus der Prohormon Ecke kann nicht mitreden, aber das andere Zeug wie Booster, Fatburner usw. ist von Brawn eigentlich richtig gut.

    Ich hab mir den neuen PumpBooster gekauft. Da kann Agmatin und Citrulline nicht mithalten.


    Ist Redman eigentlich noch da? Der hat doch früher für Brawn die Supps zusammen gestellt.!


    Nellys verkauft nix mehr aus der Grauzone. Die haben mal eine ordentlich auf den Sack bekommen. Außerdem war’s da richtig teuer

  • Letzte Aktivitäten von psychosepumuckl war Anfang November 2018 so lange war er eigentlich noch nie weg. Hoffen wir mal das er noch lebt und sich bester Gesundheit erfreut. Wäre schade wenn solche positiv Gestörten nicht wieder kommen.


    Er hat doch einige Pump Booster für Brawn kreiert. Der Venom war doch auch von ihm oder?

  • Werbung