Erfahrungen mit Shops

  • Ein Nachbar will ein bisschen Ephe ausprobieren und ist deshalb auf der Seite gelandet. Er hat aber ein bisschen rumgesucht und ist auf akra/dark BB gestoßen. Da gibts das Zeug ja auch. Laut den Meinungen aus dem Forum sind da ja alle Sachen legit. Kennst du jemanden, der Erfahrungen mit dem Ephe von dort hat?

    geh zum Tierarzt, sag dein Hund verliert ständig pipi... Zack haste schönes canephedrin, dann verlierst die Packung halt 2-3 mal bist halt schusselig... ganz easy -guenni-

  • Werbung
  • Bzgl. Cutz n gainz: Ein paar bekannte hatten die 30mg Ephe Tabs und die 20mg Kapseln getestet. Fazit von allen DEFINITIV KEIN EPHE HCL oder extrem unterdosiert und mit anderen Mitteln ergänzt. Möglicherweise Synephrin oder Higenamin.


    Die Kapseln sollten zur Analyse zu Jano raus gehen... aber der möchte nicht auf Ephe HCL testen.

  • Werbung
  • Bzgl. Cutz n gainz: Ein paar bekannte hatten die 30mg Ephe Tabs und die 20mg Kapseln getestet. Fazit von allen DEFINITIV KEIN EPHE HCL oder extrem unterdosiert und mit anderen Mitteln ergänzt. Möglicherweise Synephrin oder Higenamin.


    Die Kapseln sollten zur Analyse zu Jano raus gehen... aber der möchte nicht auf Ephe HCL testen.

    Wieso möchte er nicht auf Ephe HCL testen, kann er nicht oder macht er nicht?


    Schade würde gerne mal wissen welcher jetzt 100% sauber ist. Die roten mit rundem Deckel wirken so wie sie sollen auch Sub Zerro wo ich vor 6 Monaten hatte waren gut. Aber gibt jetzt so viele Varianten wo keiner mehr weis was drin ist.

  • Werbung
  • Bisher hat mein Kumpel sich mit allen ECA und Ephe Produkten außer Apo Ware auf den Arsch gesetzt. Sehr viel Geld verbraten. Manche haben schon gewirkt aber kein Vergleich zu Canis, Enurace und injekt.

  • Werbung
  • Bisher hat mein Kumpel sich mit allen ECA und Ephe Produkten außer Apo Ware auf den Arsch gesetzt. Sehr viel Geld verbraten.

    Frag mich nur wieso das so schwer ist. Das man kaum noch etwas bekommt. Gibt alles am Markt nur Ephe ist schwer zu bekommen. Wie gesagt die alten T5 waren gut, sonst hol ich mir Canis vom Doc und mische selber.

  • Frag mich nur wieso das so schwer ist. Das man kaum noch etwas bekommt. Gibt alles am Markt nur Ephe ist schwer zu bekommen. Wie gesagt die alten T5 waren gut, sonst hol ich mir Canis vom Doc und mische selber.

    Selbst die Tierärzte machen mittlerweile ein riesen Theater wegen Ephe.

  • Werbung
  • Selbst die Tierärzte machen mittlerweile ein Riesen Theater wegen Ephe.

    Ja kennen einen Tierarzt gut. Er meint, wenn mehr als XX Packungen im Monat bestellt werden müssen sie bei den Herstellern angeben, wieso bzw. Rücksprache halten. Klar können ja nicht auf einmal alle Hunde inkontinent werden.


    Mike

  • Ist bei Ritalin und Dexamphe ähnlich. Die dürfen pro Patient nur eine gewisse Abnahmemenge pro Monat verschreiben.


    Der ein oder andere serbische Shop hat noch Apo Ephe.


    K.A. ob die liefern. Jedenfalls BTC kennen die nicht. Ungar-Connections kommen da auch easy heran.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist bei Ritalin und Dexamphe ähnlich. Die dürfen pro Patient nur eine gewisse Abnahmemenge pro Monat verschreiben.


    Der ein oder andere serbische Shop hat noch Apo Ephe.


    K.A. ob die liefern. Jedenfalls BTC kennen die nicht. Ungar-Connections kommen da auch easy heran.

    Injekt, Ehemaliger-95 meinte doch Grorilla hat gutes Injekt. Und aus der Ecke bekommt man normal Sopharm , also echte. Aber halt als Injekt viel teurer als Oral.



  • Werbung
  • Ja eben völlig überteuert. Wenn man mal den EK Preis betrachtet. Und stärker wirken die auch nicht unbedingt.

    Ja aber billiger wird man sie kaum bekommen. Und wie gesagt super selten, dass ein Shop sie noch hat. Müsste da mal runterfahren Sack voll machen und mitnehmen zum anderen Preis

  • Injekt, Ehemaliger-95 meinte doch Grorilla hat gutes Injekt. Und aus der Ecke bekommt man normal Sopharm , also echte. Aber halt als Injekt viel teurer als Oral.



    Ja kommt aber auch nach 4 Tagen an. Auf die 0815 Pillen von Akra warte ich schon wieder 9 Tage und noch nix da.


    Da kann der Thread noch so voll bunter Bildchen verschönert werden.


    Sopharma ist geil. Wäre ich durchgehend das ganze Jahr drauf wenn ich die Kohle hätte.

  • Werbung
  • Ja kommt aber auch nach 4 Tagen an. Auf die 0815 Pillen von Akra warte ich schon wieder 9 Tage und noch nix da.

    Wirst Du sicher auch länger warten EU, die letzten vor Corona haben 2 1/2 - 3 Wochen gebraucht bei mir und das war vor 3 Monaten. Habe nur bedenken das wenn man dort 20 Packungen kauft das sie nicht ankommen.

    Gelten die als BTM in DE oder ist das noch AMG? Als injekt.

  • Werbung
  • Werbung
  • laut meso fr haben die zuletzt ewig gebraucht bis überhaupt Bestellungen versendet wurden und auf Nachfragen wurden auch nicht reagiert.

    Ist auch Corona das vergessen viele kann gerne 2-3 Wochen warten ist ja nicht so, das es dringen ist. Solange es sicher kommt, wäre mir die Wartezeit egal. Ich les mal im Thema was da steht.

  • Verstehe ehrlich gesagt den hype um Ephe sowieso nicht. Hatte auch schon ein paar Packungen Canis im Einsatz aber mir taugt das Zeug weder als Burner, noch als booster. Als was verwendet ihr es denn?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Verstehe ehrlich gesagt den hype um Ephe sowieso nicht. Hatte auch schon ein paar Packungen Canis im Einsatz aber mir taugt das Zeug weder als Burner, noch als booster. Als was verwendet ihr es denn?

    Es ist kein Wundermittel aber kann helfen. Einige denken dann ich nehmen 1 Pille und die Kilos purzeln. Dem ist leider nicht so.


    Z.b. als Booster + Clen ist es für mich schon hilfreich. Nutze es nicht wegen den paar % mehr Grundumsatz aber um in der Diät oder an Tagen wo ich einen Booster brauchen kann hilft es. Da finde ich es hilfreich.

  • Wirst Du sicher auch länger warten EU, die letzten vor Corona haben 2 1/2 - 3 Wochen gebraucht bei mir und das war vor 3 Monaten. Habe nur bedenken das wenn man dort 20 Packungen kauft das sie nicht ankommen.

    Gelten die als BTM in DE oder ist das noch AMG? Als injekt.

    GÜG = Grundstoffüberwachungsgesetz.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie wird das gehandhabt. Dachte bei Ephedrin gibt es je nach Menge oder "flüssig -tabletten" einen Unterschied.


    Danke für die Info

    Ephedrin HCL gilt - habe ich gerade in einem Leitsatz eines Urteils gelesen - auch noch als Arzneimittel und unterfällt daher dem AMG. Nach dem AMG hat der Konsument aber nur ein Problem, wenn er es in die BRD verbringt. Das wäre eine Ordnungswidrigkeit. Nach dem GÜG wird bestraft, wenn Ephe zur Herstellung von Methamphetamin - oder wie das so heisst - verwendet werden soll. Einen rechtlichen Unterschied von flüssig und fest kenne ich nicht. Unter das Betäubungsmittelgesetz fällt Ephe nicht. Da bin ich mir 100 Prozent sicher. Ansonsten würde es nicht das GÜG geben, dass gerade die Strafbarkeitslücke schließen sollte. Ob nur reines Ephedrin HCL unter das AMG fällt oder auch Stacks weiss ich nicht. Da geht es um den Arzneimittelbegriff und da kenne ich mich nicht super aus. Ich denke aber nicht.