Erfahrungen mit Shops

  • In manchen Shops gibts noch ein paar OL Produkte, scheinbar Restbestände oderso. Schonmal jemand was von "Bio-Gen-Innovations" gehört? Werden von nem polnischen Shop vertrieben, laut dem Shop sind die legit aber naja -guenni-


    Gibts als Liquid und als Kapseln. Hat die flüssige Form irgendwelche Vorteile?

  • Werbung
  • In manchen Shops gibts noch ein paar OL Produkte, scheinbar Restbestände oderso. Schonmal jemand was von "Bio-Gen-Innovations" gehört? Werden von nem polnischen Shop vertrieben, laut dem Shop sind die legit aber naja -guenni-


    Gibts als Liquid und als Kapseln. Hat die flüssige Form irgendwelche Vorteile?

    die wahrscheinlichkeit den richtigen wirkstoff drin zu haben bei liquids ist höher wenn man den Geschmack schon kennt und ich denke mal der Körper kann das Liquid noch schneller aufnehmen.


    Wobei man z. B. bei Ostarine/Mk2866 auch schon die Pillen am Geruch erkennt ob des Osta ist

  • Werbung
  • die wahrscheinlichkeit den richtigen wirkstoff drin zu haben bei liquids ist höher wenn man den Geschmack schon kennt und ich denke mal der Körper kann das Liquid noch schneller aufnehmen.


    Wobei man z. B. bei Ostarine/Mk2866 auch schon die Pillen am Geruch erkennt ob des Osta ist

    Hallo nein, Ostarine kann verschiedene Gerüche aufweisen, direkt frisch vom Rohstoffhändler in den sealed bags riecht es Amin artig nach längerer Lagerung geht es eher in die richtung sauer, desto sauerer reines Ostarin riecht desto oxidierter ist es, oxidiertes Ostarine ist aber nicht schwächer, es wird oft einfach nur unzureichend vernünftig gelagert, sobald das Ostarine mit bspw Magnesium Stearat oder ähnlich basischen Füllstoff in Kontakt kann ist es meistens geruchlos oder leicht gummi artig riechen.


    Mir ist nicht bekannt wieviele Synthesewege es gibt aber es gibt mehrere sarms zu produzieren, ob lediglich diverse Molekül Strukturen von einem Mutterhormon manipuliert werden oder sie es gleich selbst synthetisieren aus e.coli wie hgh ist fraglich, soll aber minimale Unterschiede geben aber da bin ich nicht ausreichend geschult.

  • Hallo nein, Ostarine kann verschiedene Gerüche aufweisen, direkt frisch vom Rohstoffhändler in den sealed bags riecht es Amin artig nach längerer Lagerung geht es eher in die richtung sauer, desto sauerer reines Ostarin riecht desto oxidierter ist es, oxidiertes Ostarine ist aber nicht schwächer, es wird oft einfach nur unzureichend vernünftig gelagert, sobald das Ostarine mit bspw Magnesium Stearat oder ähnlich basischen Füllstoff in Kontakt kann ist es meistens geruchlos oder leicht gummi artig riechen.


    Mir ist nicht bekannt wieviele Synthesewege es gibt aber es gibt mehrere sarms zu produzieren, ob lediglich diverse Molekül Strukturen von einem Mutterhormon manipuliert werden oder sie es gleich selbst synthetisieren aus e.coli wie hgh ist fraglich, soll aber minimale Unterschiede geben aber da bin ich nicht ausreichend geschult.

    Ohh interessant zu wissen, hab nur aus meiner Erfahrung geredet und da an den vergleich mit Brawn zu OL gedacht, da man bei Brawn eig nix riecht (und auch nicht wirken) und die OL einen ganz eigenen und m.M.n. unverkennbaren Geruch haben.

  • Werbung
  • Servus Leute,

    schon mal jemand Erfahrungen mit der Seite Cutz n Gainz gemacht?

    Würd mich auch interessieren. Sagen Ephe ist illegal und Ephedra kaum erhältlich aber im gleichen Atemzug bieten die Ihren Stoff an xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Würd mich auch interessieren. Sagen Ephe ist illegal und Ephedra kaum erhältlich aber im gleichen Atemzug bieten die Ihren Stoff an xD

    Sonst macht die ganze Aufmachung aber einen guten Eindruck. Komischerweise läuft die Facebook Seite aber über Fatburner1. Vielleicht gehören die ja irgendwie zusammen?

  • Sonst macht die ganze Aufmachung aber einen guten Eindruck. Komischerweise läuft die Facebook Seite aber über Fatburner1. Vielleicht gehören die ja irgendwie zusammen?

    Weiß ich nicht, könnte sein das die alle iwie zusammen hängen. Falls du mal orderst, lass uns wissen ob alles gut verlaufen ist und ware legit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Weiß ich nicht, könnte sein das die alle iwie zusammen hängen. Falls du mal orderst, lass uns wissen ob alles gut verlaufen ist und ware legit

    Ein Nachbar will ein bisschen Ephe ausprobieren und ist deshalb auf der Seite gelandet. Er hat aber ein bisschen rumgesucht und ist auf akra/dark BB gestoßen. Da gibts das Zeug ja auch. Laut den Meinungen aus dem Forum sind da ja alle Sachen legit. Kennst du jemanden, der Erfahrungen mit dem Ephe von dort hat?

  • Ein Nachbar will ein bisschen Ephe ausprobieren und ist deshalb auf der Seite gelandet. Er hat aber ein bisschen rumgesucht und ist auf akra/dark BB gestoßen. Da gibts das Zeug ja auch. Laut den Meinungen aus dem Forum sind da ja alle Sachen legit. Kennst du jemanden, der Erfahrungen mit dem Ephe von dort hat?

    T5 Rot und T5 Sub ist super wirken beide so wie sie sollen. Bei den anderen kann ich nichts dazu sagen aber dei ECA sind gut.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein Nachbar will ein bisschen Ephe ausprobieren und ist deshalb auf der Seite gelandet. Er hat aber ein bisschen rumgesucht und ist auf akra/dark BB gestoßen. Da gibts das Zeug ja auch. Laut den Meinungen aus dem Forum sind da ja alle Sachen legit. Kennst du jemanden, der Erfahrungen mit dem Ephe von dort hat?

    T5 Subzero soll gut sein, aber das T6(Eca+dmaa,) kann ich nicht empfehlen. Ist zwar was drin, aber deutlich unterdosiert.


    Könntest ja mal das Ephepillen Bulkpack ordern und bberichte, sind Ephepillen ohne Zusatz

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Er hat sich für die T5 Zion Labs entschieden. Im Januar will er sie als Diät Unterstützung. Ist aber sein erstes Mal Ephe. Macht es Sinn am Anfang eine Pille über den Tag verteilt (10mg Ephe pro Gabe) und später dann auf 2 Pillen auf 3 Gaben(20mg Ephe pro Gabe) zu verteilen? Kann man den Inhalt in Wasser auflösen?

  • Werbung
  • Er hat sich für die T5 Zion Labs entschieden. Im Januar will er sie als Diät Unterstützung. Ist aber sein erstes Mal Ephe. Macht es Sinn am Anfang eine Pille über den Tag verteilt (10mg Ephe pro Gabe) und später dann auf 2 Pillen auf 3 Gaben(20mg Ephe pro Gabe) zu verteilen? Kann man den Inhalt in Wasser auflösen?

    Kannst die ins Wasser kippen. Würde erstes mal einfach ne Halbe um zu gucken ob du's verträgst und dann immer ne ganze, wird doch nicht umbringen und der Körper gewöhnt sich Ruckzuk

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Er hat sich für die T5 Zion Labs entschieden. Im Januar will er sie als Diät Unterstützung. Ist aber sein erstes Mal Ephe. Macht es Sinn am Anfang eine Pille über den Tag verteilt (10mg Ephe pro Gabe) und später dann auf 2 Pillen auf 3 Gaben(20mg Ephe pro Gabe) zu verteilen? Kann man den Inhalt in Wasser auflösen?

    Mal vorstellen noch bitte. Wäre cool wenn man kurz hallo sagt bevor man sich hier beraten lässt.

  • Würd mich auch interessieren. Sagen Ephe ist illegal und Ephedra kaum erhältlich aber im gleichen Atemzug bieten die Ihren Stoff an xD

    Die liefern ziemlich zügig. 0815 verpresste kleine Tabletten. Würde behaupten die sind korrekt dosiert. Hatte die mit mehr Wirkstoff und die Wirken definitiv wie man es kennt. Kommt im Alu Aufreißtütchen wie man es von Bellon orals oder Southern Ghost kennt.

  • Werbung
  • Würd mich auch interessieren. Sagen Ephe ist illegal und Ephedra kaum erhältlich aber im gleichen Atemzug bieten die Ihren Stoff an xD

    Ephedrin ist nicht "illegal", sondern unterfällt dem Grundstoffüberwachungsgesetz (GÜG).


    Nach § 3 GÜG ist es verboten, einen Grundstoff, der zur unerlaubten Herstellung von Betäubungsmitteln verwendet werden soll, zu besitzen, herzustellen, mit ihm Handel zu treiben, ihn, ohne Handel zu treiben, einzuführen, auszuführen und so weiter und so weiter.


    Entscheidend ist das Tatbestandsmerkmal "der zur unerlaubten Herstellung von Betäubungsmitteln verwendet werden soll".


    Aus Ephedrin kann Christal Meth hergestellt werden. Dafür gilt das Verbot. Wer Ephedrin als Grundstoff erwirbt, kann Probleme kriegen. Denn es könnte unterstellen, dass daraus Betäubungsmittel hergestellt werden sollten. Als ECA-Stack halte ich diese Annahme für weit hergeholt. Denn beim ECA-Stack ist klar, dass das zur Unterstützung zur Fettverbrennung verwendet werden soll.


    Da hilft übrigens auch nicht Ephedra. Das unterfällt meines Wissens ebenfalls dem Grundstoffüberwachungsgesetz.


    Übrigens:


    Möglicherweise fällt Ephedrin auch noch unter das Arzneimittelgesetz, so dass das Verbringungsverbot zu beachten ist. Sicher bin ich mir da aber nicht. Juristisch wird der Bezug aus dem Inland in Form eines ECA-Stacks der sicherste Weg zu sein. Aber ohne Garantie!

  • Das man Crystal etc herstellen kann weiß ich ;)


    Eher geht es darum, das es unter Arzneimittel fällt, das heißt generell nicht legal es so zu kaufen ohne Rezept oder sonstwas. Daher sind ECA Stacks in Deutschland auch illegal und offiziell nicht erhältlich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • oDas man Crystal etc herstellen kann weiß ich ;)


    Eher geht es darum, das es unter Arzneimittel fällt, das heißt generell nicht legal es so zu kaufen ohne Rezept oder sonstwas. Daher sind ECA Stacks in Deutschland auch illegal und offiziell nicht erhältlich

    Wenn Du mit illegal nicht verkehrsfähig meinst, ist das richtig. Aber was ist die Rechtsfolge? Bei einem Bezug von nicht verkehrsfähigen Arzneimitteln aus dem Inland für den Konsumenten? Das nicht verkehrsfähige Arzneimittel kann eingezogen werden. Strafe/Geldbusse: Nein! Keine Sanktion für den Konsumenten. Das meine Ich!

  • Mal vorstellen noch bitte. Wäre cool wenn man kurz hallo sagt bevor man sich hier beraten lässt.

    Tut mir leid, hast Recht! :)

    Ich bin Sam, trainiere seid ca. 7-8 Jahren davon aber die letzten 4 etwas planmäßiger also mit richtiger Ernähring und Plan. War schon länger stiller Mitleser hier aber da ich nun die Fragen hatte hab ich mich angemeldet. Und danke an euch für die Infos! Hilft wirklich 8o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung