Erfahrungen mit Shops

  • Werbung
  • Werbung
  • Also mein Nachbar sein Nachbar hat vor einer Woche anscheinend dort bestellt gehabt, und nachdem nach über einer Woche die Tracking ID sich von „Daten übermittelt“ zu „Versendet“ geändert hat trotz Zahlungseingang eine Mail verschickt.


    Nellys hat dann geschrieben, das die Grünen da waren und alle SARMS beschlagnahmt haben und ihre Konten gesperrt wurden.


    Würde da voerst nicht mehr bestellen, meint mein Nachbar‘s Nachbar

  • Werbung
  • Also mein Nachbar sein Nachbar hat vor einer Woche anscheinend dort bestellt gehabt, und nachdem nach über einer Woche die Tracking ID sich von „Daten übermittelt“ zu „Versendet“ geändert hat trotz Zahlungseingang eine Mail verschickt.


    Nellys hat dann geschrieben, das die Grünen da waren und alle SARMS beschlagnahmt haben und ihre Konten gesperrt wurden.


    Würde da voerst nicht mehr bestellen, meint mein Nachbar‘s Nachbar

    Erst vor kurzem noch etwas bestellt, komisch das die waren obwohl es legal ist solange GB noch in der EU Sind, ob wir auch Briefe kriegen ?

  • Also mein Nachbar sein Nachbar hat vor einer Woche anscheinend dort bestellt gehabt, und nachdem nach über einer Woche die Tracking ID sich von „Daten übermittelt“ zu „Versendet“ geändert hat trotz Zahlungseingang eine Mail verschickt.


    Nellys hat dann geschrieben, das die Grünen da waren und alle SARMS beschlagnahmt haben und ihre Konten gesperrt wurden.


    Würde da voerst nicht mehr bestellen, meint mein Nachbar‘s Nachbar

    So viel zu den Wartungsarbeiten, dann sind wir mal gespannt ob da wirklich auf die "nutzer" etwas zu kommt. Wenn die auch noch Pcs und Daten mitgenommem haben ist das gut möglich.

  • Werbung
  • Mein Nachbar meinte, die Ansprechpartnerin hat geschrieben das es dort anscheinend doch illegal ist, soweit ich weiß lag es in einer Grauzone dort aber keine Ahnung


    Ich kann gerne mal die Mail reinschicken, die mir mein Nachbar zukommen hat lassen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Erst vor kurzem noch etwas bestellt, komisch das die waren obwohl es legal ist solange GB noch in der EU Sind, ob wir auch Briefe kriegen ?

    Nur weil GB zur EU gehört, ist der Besitz von Sarms in der BRD nicht deshalb straflos, falls die Sarms von einem shop geliefert worden sein sollen, der seinen Sitz in GB hat, falls das in GB legal sein sollte (was ich aber nicht weiß). Sarms sind in der Dopingmengenverordnung gelistet. Die nicht geringe Menge beginnt ab 90 mg und das ist in keinem Fall einzuhalten.


    Es geht in der Bundesrepublik Deutschland um das deutsche Strafrecht und nur um das deutsche Strafrecht und da ist der Besitz von 90 mg "Sarms" auf dem Gebiet der BRD zum Zwecke des Dopings beim Menschen im Sport eben strafbar.

  • Nur weil GB zur EU gehört, ist der Besitz von Sarms in der BRD nicht deshalb straflos, falls die Sarms von einem shop geliefert worden sein sollen, der seinen Sitz in GB hat, falls das in GB legal sein sollte (was ich aber nicht weiß). Sarms sind in der Dopingmengenverordnung gelistet. Die nicht geringe Menge beginnt ab 90 mg und das ist in keinem Fall einzuhalten.


    Es geht in der Bundesrepublik Deutschland um das deutsche Strafrecht und nur um das deutsche Strafrecht und da ist der Besitz von 90 mg "Sarms" auf dem Gebiet der BRD zum Zwecke des Dopings beim Menschen im Sport eben strafbar.

    Und da liegst du komplett richtig, auch in der UK ist es nicht ganz legal, außerdem wird man immer nach seinem eigenen Landesgesetzen verurteilt


    Auch wenn 90mg viel zu tief angesetzt ist, aber da brauchen wir eh nicht drüber reden das das sinnfrei ist

  • Werbung
  • Naja, es kann sein das du für den Erwerb belangt wirst und je nach Eintrag in der Datenbank (icj weiß nicht wie schlimm es bei Nellys war) kann auch eine Hausdurchsuchung anstehen bei entsprechender Menge oder Verdacht auf Vertrieb

    Zu: "je nach Eintrag in der Datenbank"


    Bei Shops, die auf der Homepage ein Impressum führen und dort Inhaberdaten vermerkt sind (also bei "legalen" Shops!), dürfte zu erwarten sein, dass diese auch die handelsrechtlichen und steuerrechtlichen Aufbewahrungspflichten erfüllen.


    In der Bundesrepublik Deutschland sind die gesetzlichen Aufbewahrungspflichten in § 257 HGB und § 147 AO geregelt.


    Danach sind Wiedergaben der abgesandten Handelsbriefe sechs Jahre aufzubewahren. Hierbei handelt es sich um die an die Kunden versandten Rechnungen, die entweder in Kopie aufbewahrt oder elektronisch gespeichert werden müssen.


    Bei derartigen Shops werden daher strafrechtliche Ermittlungsbehörden voraussichtlich alle Daten abzuschöpfen können!


    Und das wird bei "legalen" Shops aus anderen EU-Staaten ebenso sein. Denn auch dort bestehen Aufbewahrungspflichten.


    Bei "legalen" Shops werden daher mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit überhaupt keine Daten gelöscht. Dort sollte man daher überhaupt keine Bestellungen tätigen, die später eventuell strafrechtlich verfolgt werden könnten. Meine Meinung!

  • Werbung
  • Jemand schon was von "Game of Gains" gehört? Neu auf dem Markt & genau die selben Produkte & Dosierungen wie OL , auch die Produktbeschreibungen und Namen klingen irgendwie verdammt nach OL.

    Möglicherweise OL im neuen Gewand? Oder nur ein NoName Shop der kopiert?

  • Hab davon noch nix gehört aber ich hatte die Vermutung das Unbeatable das neue OL ist, da der Vertrieb deutliche Anmerkungen darauf gemacht hat das die neu sind, dass eine alte Firma ist die unter neuem Namen agiert und von höchster Qualität.


    Die Zeichen waren meiner Meinung eindeutig, allerdings ist Unbeatable fast alles hoch dosiert.


    Ich schau mir Game of Gains aufjedenfall mal an

  • Werbung
  • so nach 12 Wochen

    20mg GW501516

    20mg LGD4033 (8Wochen)

    20mg LGD4033 (4 Wochen)


    von sarms4you


    muss ich sagen, dass die Ergebnissse sehr sehr Bescheiden ausfallen.


    Scheint tatsächlich bis auf die anfänglichen Kopfschmerzen keine Wirkung zu zeigen.

    Ausdauer ist nicht merklich besser und Fettabbau/Muskelaufbau ist auch nix von zu sehen.


    Habe mir mal Sarms1 angeschaut aber ca. 148 USD für 60 Kapseln (10mg) GW501516 geht ja gar nicht. Die anderen Sarms kosten ähnlich.

    Wenn Sarms1 wirklich echte Sarms hat und bei dem Preis okay sein soll, müssen ALLE anderen Fakes sein....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • MDS01Krauser


    das GW von receptorchem wirkt.


    LG

    möchte ich wirklich gerne glauben was das GW angeht aber....


    ich frage mich warum das GW von Sarms 1 in beinahe gleicher Menge 148 USD Kostet?



    z.b. das LGD von receptorchem kostet 59 gbp bei 50ML (1ML=10mg) = 500mg


    das von Sarms4you kostet 55 Euro bei 60 Kapseln (1 Kapsel 5mg) = 300mg


    Ich bin davon überzeugt dass Sarms4you fakes oder stark unterdosiert verkauft. Und receptorchem ist nochmal deutlich künstiger bei Preis/mg.


    Bei Steroiden, sogar HGH sind nicht so große Schwankungen bei den Ulabs und das macht mich bei den Sarms sehr stutzig mittlerweile.

  • Werbung
  • dann Teste es nicht, wenn's zu billig erscheint. Ich hab auch nicht mehr bezahlt und es hat gewirkt. Beim Studiodealer kostet das Testo auch 80€, ist es deshalb besser.


    Kann ja verstehen das man auf Meinungen ausem Netz nicht viel gibt. Aber deshalb etwas ganz ohne Rezension zu kaufen, in der Hoffnung es wäre besser, erscheint mir auch nicht grade als der Weisheit letzter Schluss.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Kenne persönlich keinen der bei sarms4you kauft.


    Lieber bei denen bleiben wo man auch drüber was weiß, alles andere ist rausgeschmissenes Geld


    OL war immer top aber gibt es ja nicht mehr, mit Brawn hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht wobei es da auch welche gab die meinten das wirkt. Würde ich aber nicht kaufen.


    Ansonsten German Pharma mal schauen, hab ich selbst noch nicht probiert aber nur gutes darüber gehört