Erfahrungen mit Shops

  • Servus,


    welche Erfahrungen hatten eure Nachbarn in Bezug auf Shops wie z.B. Nelly oder SARMS1. Es geht schon gezielt um SARM's.

    Welche Shops sind safe und haben auch aber auch safe Produkte.


    Freue mich auf eure Erfahrungen.

    Alle meine Beiträge sind fiktiv und ausgedacht

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • gibt genug Shops die legit sind und liefern aber die Shops haben nie 100% Einfluss auf die Qualität der Ware da die meisten Firmen wie Brawn etc meistens die günstigsten Chinesischen raws kaufen und dementsprechend immer mal Schwankungen geben kann sogar bei Olympus oder focused gabs wirkungslose Produkte.



    Lg

  • Servus,


    welche Erfahrungen hatten eure Nachbarn in Bezug auf Shops wie z.B. Nelly oder SARMS1. Es geht schon gezielt um SARM's.

    Welche Shops sind safe und haben auch aber auch safe Produkte.


    Freue mich auf eure Erfahrungen.

    Nelly würde ich auch sagen ist nicht verkehrt. Schon länger da, liefert und Auswahl ist ok.


    Mike

  • Werbung
  • Nellys und Powerchamp. Beide schon ewig am Markt und gibt nix zu meckern.


    Sarms1 war mit Einer der ersten Sarm Quellen überhaupt, damals als Liquids auch sehr teuer, heutzutage ok vom Preis.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was meint ihr, Focused Nutrition Ostra oder Brawn? Nelly liefern wohl aus Deutschland

    Also eine bekannte Katze hatte bei MuscleL** mal von Brawn Osta, GW, Andarine haben Wirkung gezeigt,

    jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es gute Schwankungen gibt. Die Katze hatte dennoch einige Erfolge zu verzeichnen

    im Kombination mit einer On Cycle Therapie (ebenfalls von Brawn)

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • nootro aus LT und x-nootropics liefern auch beide. Zwar dürften die meisten Produkte dort für BB uninteressant sein, jedoch liefern diese auch Wachmacher (z.b. die -finile (Modafinil)), Stimulanzien (z.B. Phenylpiracetam) und sogar SARMs. Der Komodowaran meines Nachbarns hat jedoch lediglich nootropische Produkte getestet und kann daher keine Aussagen zu den anderen Produkten machen. Die bestellten Produkte waren jedenfalls legitim. Der Komodowaran warnt allerdings vor eventuell langen Lieferzeiten, auch sollte man sich wohl nicht unbedingt auf eine Antwort zu eventuellen Rückfragen verlassen. Nach 2-3 Wochen sollten die Produkte dann aber kommen. Nach Meinung des Komodowarans müssten beide Seller aus dem EU-Ausland versenden, es sollte also in dieser Hinsicht keine Probleme geben.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • GW501516 und LGD von sarms4you machen zumindest schon mal Kopfschmerzen in den ersten Tagen. soll eine typische Nebenwirkung von LGD sein (10gr/tag).


    was bei sarmking stutzig macht, ist erstmal das das alles deutlich günstiger als bei sarms4you ist....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit SR9009 Stenabolic gemacht?

    Wenn ja, aus welchem Shop?

    Ich meine das SARM hatte ne aktive HWZ von 30min oder so und war deswegen uninteressant. Kann aber auch sein das ich mich irre und es ein anderes war.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung