2ml in OS injetzieren?

  • Moin hab bis jetzt 7 Monate mich gesteuert auf Testo e 250 ed3... das häufige spritzen nervte irgend wann, bin nun auf ed5 runter dafür 2x250 Test e jeweil links und rechts in OS.


    Da ich nach meiner Diät bald auf 2x 250 Testo e 5ed und dazu 350 Deca umsteige bin ich an einem Tag bei 3,5ml das wollte ich auf 2 Injekttionen verteilen links und rechts OS...



    Meinen Schenkel sind nicht besonders Massiv, kann ich 2ml Testo e auf ein mal in den OS injizieren, oder wird das zu viel des Guten? Testo ist von Remedied und Deca von Magnus... bitte um eure Erfahrungen Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Meinen Schenkel sind nicht besonders Massiv, kann ich 2ml Testo e auf ein mal in den OS injizieren, oder wird das zu viel des Guten? Testo ist von Remedied und Deca von Magnus... bitte um eure Erfahrungen Mit freundlichen Grüßen

    wie schon @Geddosuperstar sagte OS gehen schon 2ml rein. Aber ob Sie das vertragen k.a einfach mal testen. Sollte aber kein Problem sein . Anleitung haben sie auch.

    In dem Fall hilft nur selber probieren. Aber in grossen OS gehen auch 3-4 ml ohne Probleme rein. Mehr sogar auf verschiedene Stellen verteilt.


    Mike

  • Werbung