Hy Zusammen meine kurze Vorstellung

  • Hallo!


    Ich bin Stefan, ich bin seit 4 Jahren im Fitnesscenter in Amstetten (Niederösterreich).

    Intensiv und regelmäßig mit TP und EP trainiere ich seit ca 1,5 Jahren.


    Meine Daten:

    27 Jahre

    174cm

    96kg

    Kfa 18-21%


    Mein Kfa ist momentan leider noch etwas hoch aber mein nächstes Ziel sind 15%.


    Auf ein gutes Miteinander?


    Lg Stefan

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß.



    Je nachdem würde ich aber kein Gesicht auf Bild kenntlich lassen, je nachdem in welchen Bereichen du posten wolltest etc...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Willkommen und viel Spaß.



    Je nachdem würde ich aber kein Gesicht auf Bild kenntlich lassen, je nachdem in welchen Bereichen du posten wolltest etc...

    Danke da hast du Recht, wollte es rin bisschen authentisch wirken lassen aber das ist vielleicht der falsche Weg?

  • Werbung
  • Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und habe noch nicht so den überblick wie alles funktioniert

    Komme aus Köln bin 34 Jahre und habe 10 Jahre Erfahrung ungefähr

    Also bitte nicht direkt raus schmeißen wenn ich etwas falsch mache am Anfang Danke :)

  • Werbung
  • Hab mal ne frage hat jemand Erfahrung mit dem akra sprich Zuverlässigkeit und denen ihre methas ob real oder Fake Danke im Voraus und hoffe alles ist richtig geäußert

    Hilma Dbols sind wohl mit die besten wo Du aktuell bekommst! Und ja Prime ist extrem schnell und zuverlässig. Normal dauert es länger aber kommt auch an.


    Mike

  • Werbung