Effektiv Brust trainieren eure Meinungen

  • Servus BBler was was für Effektive Brust Training Übungen könnt ihr empfehlen

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dips sind immer gut. Weil man kann sie auch zu Hause machen. Dips und Klimmzüge sind Grundübungen. Bist du für Dips zu schwach, sind Liegestütze zum Aufbau geeignet.


    Mit Bankdrücken kann man auch nichts verkehrt machen.

  • Werbung
  • Persönlich: Bankdrücken, S.Bankdrücken mit Kh, und für die letzten Zuckungen Cable Cross.

    Wie effektiv ne Übung ist jängt letztlich von dir ab. Saubere Technik ist das A und O. Und immer mal die Übungen wechseln.

  • Werbung
  • Dips hab ich wunderlicher weise nie Probleme

    Curls auch nie aber die Bank die hat es in sich

    Danke für die Tipps wegen Dips und Schrägbank presse

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Dips brauch kein Mensch für eine dicke Brust. Hatte das erst letzten mit einem "user" wenn die Brust eine Schwachstelle ist, Training optimiern. Nur einfach Übungen ausführen bringt nicht immer den Erfolg. Und man braucht keine grossen Gewichte für eine grosse Brust.


    Eff. Workout , Muskelgefühl. Supersätze z.b. BD ohne Pause direkt Kabel-Fyls danach max. 60-90sek Pause dann sofort ab auf die Bank und das ganze 4x , gleiches Spiel mit verschiedenen Übungen dann Schrägbank direkt danach nächste Übung ohne Pause, 60-90sek max Pause weiter. Mike S. hat mal bisschen was aus dem Neil Hill Trainingssystem ausgeplaudert funktioniert auch super für Schwachstellen mit weniger Gewicht. Hab sehr lange nach dem System trainiert und heute noch nutze ich so einen Plan nur optimiert. Tut unglaublich weh verbesser aber Schwachstellen. Und versucht Eure Brust zu spüren gerade bei Schrägbank die obere Brust.


    Ich dachte zu anfangs meine Brust ist ein Schwachpunkt und nach dem System hatte ich oder haben noch "riesen" Brüste bekommen Affemitwaffe kann glaub ich beurteilen ob ich fette Titten hab :) . Gut ein wenig Genetik spielt immer mit aber die Brust wächst immer mit dem richtigen System.


    Selbst den Roidstack kann man gut anpassen für Schwachstellen Training. Brust ist bei jedem verbesserbar.


    Doof ist nur das mit jeder an die Titten will und anfassen mag.


    Mike

  • Ja Ihre Packs sind schon sehr ordentlich. Aber wie Sie schon sagen A und O ist das Spüren nicht das Gewicht. Ich bspw. Spüre bei Flachbank meine Brust super bis 140-150 kg for reps. gehe ich höher mit dem Gewicht bewege ich zwar das Gewicht aber ich spüre die Brust kaum noch. ander spüren Sie bei Flachbank gar nicht oder wenig.


    Da muss man experimentieren. Aber wie Sie sagen auf dem YT kanal sieht man etwas das training von Hill bei Sommerfeld. Denke aber wie Sie mir bei meiner Schwachstelle auch schonmal geraten haben wenn man diese Gezielt trainieren will bsw. verbessern will kurzzeitig den Stack anpassen und dann ballern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das von Neil Hill werde ich mir auf jeden Fall ansehen danke für den Tipp

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Ja Ihre Packs sind schon sehr ordentlich. Aber wie Sie schon sagen A und O ist das Spüren nicht das Gewicht. Ich bspw. Spüre bei Flachbank meine Brust super bis 140-150 kg for reps. gehe ich höher mit dem Gewicht bewege ich zwar das Gewicht aber ich spüre die Brust kaum noch. ander spüren Sie bei Flachbank gar nicht oder wenig.


    Da muss man experimentieren. Aber wie Sie sagen auf dem YT kanal sieht man etwas das training von Hill bei Sommerfeld. Denke aber wie Sie mir bei meiner Schwachstelle auch schonmal geraten haben wenn man diese Gezielt trainieren will bsw. verbessern will kurzzeitig den Stack anpassen und dann ballern.

    Brust spüre ich bei BD und schräg Bank leider garnicht

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung