Neuer Plan muss her

  • Moinsen Männers. Bei mir steht nächsten Monat ein Gym wechsel an und versuche aus meinen alten Gewohnheiten rauszukommen. Bin da echt ein Gewohnheitstier und ziehe Tag für Tag Woche für Woche immer meinen gleichen Circle mit Ein oder Zwei andere Übungen wenn ich noch Böcke habe.


    Trainiere gerade :


    Brust/Bizeps

    Beine

    Rücken/Trizeps

    Schultern/Nacken

    Pause

    Alle zwei Wochen Sonntags Pause oder mal mehr, wenn was mit der Familie ansteht wie Ausflüge etc.


    Und Montags dann wieder von Vorne außer ich Trainiere Sonntags, dann startet der TP dann.


    Trainiere im Freihantelbereich sowie an Geräte wo die KG noch nicht ausgereizt sind ;-)


    Würde mich sehr für den ein oder anderen Tip riesig freuen.

    Nicht das mir mein Circle keinen Spaß mehr macht, aber Abwechsung wäre prima.



    DANKE Jungs

  • Werbung
  • würde arme einzeln trainieren.. macht mehr spaß XD

    evtl. rücken und schultern tauschen... du hast 3 intensive einheiten hintereinander da wäre schultern einfach etwas entspannter zwischendrinn

    Steroide und Illigale substanzen sind ungesund und deswegen nehme ich sie nicht... mein Hamster schon aber der Wohnt nicht bei mir

  • Werbung
  • Mach ich auch so ähnlich, nur als 3er 2xWoche:


    Brust/Schulter V+S/Trizeps

    Rücken/Schulter H/Bizeps

    Beine

    Repeat, Sonntags Pause


    Oder demnächst


    Brust/Schulter V+S/Trizeps

    Beine

    Rücken/Schulter H/Bizeps

    Pause

    Repeat

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung