• Hallo Leute,


    aus aktuellem Anlass möchte ich euch mal fragen wie Ihr der kommenden Problematik mit Bestellungen aus UK

    entgegeseht. Wir können denke ich ab 12 April damit rechnen das kein Packet aus Großbritannien mehr unverzollt ankommet. Dann fallen meiner Ansicht nach Produkte wie Tudca / ATD und alles was unter Sarms und Prohormone fällt weg. Das wäre der Todesstoß für Muscle Lab / Nelly und Co. Wie seht Ihr das?

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • ja wäre für unsereins besser...

    aber so wie ich mitbekommen habe gibts wohl ne Petition mit 6 Mio Unterschriften für ein neues Referendum.

    Chancen schätze ich auf mal 50:50 wenn sich das Unterhaus weiter so sturr stellt....

  • Werbung
  • sind immerhin 10% der Bevölkerung. das ist für ne Petition extrem viel.

    in den nächsten 3-4 Wochen sind wir schlauer.

    aber trotzdem werde ich nicht mehr da drüben bestellen.

    wer weiß ob der Zoll nicht schon früher anfängt Pakete zu checken....

    • Offizieller Beitrag

    sind immerhin 10% der Bevölkerung. das ist für ne Petition extrem viel.

    in den nächsten 3-4 Wochen sind wir schlauer.

    aber trotzdem werde ich nicht mehr da drüben bestellen.

    wer weiß ob der Zoll nicht schon früher anfängt Pakete zu checken....

    Warum sollten sie jetzt aus Spaß kontrollieren?

    Die machen auch nur das was angeschafft wird. Die Gesetze und Bündnisse haben sich noch nicht geändert.

  • Werbung
  • Sollte sich im britischem Unterhaus nichts ändern ist der 12te April bereits Stichtag. Gestern haben die Briten ein neues Referendum abgelehnt... sprich 10 Tage noch um die letzte Bestellung zu bekommen. "im schlimmsten Fall"

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zur Info:

    Brexit: EU wird bei No Deal sofort Zollkontrollen einführen

    Belgien hat über 400 neue Zöllner eingestellt, Deutschland 900 und Irland mehr als 400. Insgesamt müsste das Personal um fünf bis zehn Prozent aufgestockt werden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Der Witz von ML und NFS ist doch gerade dass aus Deutschland versendet wird. Wie sie das individuell regeln mit ihren UK Quellen keine Ahnung aber das hat mit ihren Kunden ja nichts zu tun. Predatornutrition, Bulkpowders, Powermyself, diverse research chemical Produzenten etc. werden aber direkt betroffen sein. Was daraus wird muss man halt sehen. Ich werde sicherlich den ein oder anderen Seller mal kontaktieren und einfach direkt fragen wie es aussieht.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • versenden aus Deutschland hin oder her. Die Wäre kommt aus UK und wird dann irgendwann in Deutschland zwischengelagert. Sind die Lager leer ist Sense auch für ML, Nelly und Powerchamp. Die Frage ist ob der Versand über Holland oder Polen weiter möglich ist.... die haben soweit ich weiß auch ne liberale Regelung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung