Proteinhammer!

    • Offizieller Beitrag

    Echt echt geil das Zeug, seither auch keine Verdauungsbeschwerden mehr.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt's die in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

    Besher in Birne - Achselschweiß, Schoko-Kimme und Kotzfrucht

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schoko - Kimme ist ja ein Highlight. Könne Sie das mal ein wenig umschreiben. Vom Geschmack & Geruch?
    +

    Es hat das Aroma von ranzigen Kabafit, gepaart mit dem Bild eines übergewichtigen behaarten Straßenbauer mit Klabusterbeeren und Arschdekollete

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung