Vorab Log - Check

  • Bevor ich nun wirklich einen Log starte möchte ich erst einmal abchecken ob sich meine Sportart in diesem Forum für ein Log lohnt.


    Wie die meisten ja wissen, betreibe ich kein Bodybuilding sondern Calisthenics.

    Das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet frei übersetzt so viel wie "schöne Kraft".

    Es gibt in dieser Sportart mehr oder weniger 2 verschiedene Richtungen.

    A) Beschäftigt sich hauptsächlich mit sogenannten Moves.

    B) Ist das weighted Calisthenics. Hier wird sehr viel mit Gewichten gearbeitet.


    Ich habe mich aber für die Moves entschieden, weil ich in meinem Alter mehr Wert auf Beweglichkeit und einen schönen Körperbau lege. Ich arbeite fast ausschließlich ohne Gewichte, da es mir reicht meinen eigenes Körpergewicht so zu steuern wie ich es gerne möchte. Natürlich würde ich, wenn ich jünger wäre beides machen. Mit mehr Zusatzgewichten kommt man auch zu besseren Moves, weil man einfach deutlich mehr Kraft bekommt.


    Soviel zur Vorab-Info.


    Einen Log starte ich bei Interesse in 3-4 Wochen. Zur Zeit muss ich mich noch um zu vieles andere kümmern.

    Damit ihr seht worum es sich eigentlich handelt stelle ich mal ein paar Videos ein. Die meisten dieser Videos sind von August und September letzten Jahres. Ende des Jahre habe ich fast drei Monate Pause gemacht und bin gerade dabei die alte Form wieder zu erlangen. Das ist auch mein Ziel für dieses Jahr. Ich möchte wieder genau so stark werden wie im letzten Jahr oder das vielleicht noch toppen. Da ich z.Z. ein kleines Motivation Problem habe könnte mir ein Log gut helfen da raus zukommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Finde es auch sehr interessant und werde sicher einiges mitnehmen. Hier kann man etwas lernen für seine tiefenmuskulatur Dir wir „pumper“ oft vergessen und dadurch oft Probleme haben.

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Mit dem log werd ich jetzt erstmal meinen Pflegevater nerven der ist 60 und jammert rum das er Alt ist usw. das wird was geben habe mir glaube jedes Video angeschaut richtig Hammer Leistung :)

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Natürlich lese ich bei meinem Lieblings Stangentänzer mit ;-)

    Der BEAST_DNA hat mich nur versaut, immer wenn ich bei dir HumanFlag lese muss ich an anderen Bilder denken....


    Hut ab vor deiner Leistung mein Freund. Ich kann so gut wir keine deiner Übungen ansatzweise so ruhig ausführen!


    Vote für dein Log hast du auf jedenfall schon mal sicher.

  • Werbung
  • Ich bin dabei, echt super Leistung. Weiter so :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Mit dem log werd ich jetzt erstmal meinen Pflegevater nerven der ist 60 und jammert rum das er Alt ist usw

    Berichte bitte mal.


    Ich kann so gut wir keine deiner Übungen ansatzweise so ruhig ausführen!

    Ich über das ja auch. Ihr macht ja einen anderen Sport. Darum ist es nicht verwunderlich das wohl kaum einer hier diese Übungen nachvollziehen kann. Es ist halt eine ganz anderen Kraft als beim Gewichte stemmen nötig. Das ist auch der Grund warum ich Angst vor diesem Log habe. Keiner wird wirklich nachvollziehen können wie viel Arbeit dahinter steckt. Das schöne ist aber, dass es jeder einfach ausprobieren kann und schnell merken wird, dass auch ich intensiv trainiere.

  • Werbung