Hallo in die Runde

  • Lese hier schon seit einiger Zeit mit. Vorallem Erfahrungen mit Ärzten was Steroide angeht intressiert mich besonders. Habe bisher da eher negative Erfahrungen gemacht und bin zum Entschluss gekommen, wenn es nicht direkt mit dem Steroidkonsum einhergeht meinen Medikamentenmissbrauch vorm Arzt geheim zu halten selbst wenn dieser natürlich einen leichten Verdacht hat.

    Kurz zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit gut 5 Jahren und unterstütze seit nun knapp einem halben Jahr. Bisher war nur Testo im System bis zu 400mg e5d.

    1.80 85kg bei ca 10% KFA

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lese hier schon seit einiger Zeit mit. Vorallem Erfahrungen mit Ärzten was Steroide angeht intressiert mich besonders. Habe bisher da eher negative Erfahrungen gemacht und bin zum Entschluss gekommen, wenn es nicht direkt mit dem Steroidkonsum einhergeht meinen Medikamentenmissbrauch vorm Arzt geheim zu halten selbst wenn dieser natürlich einen leichten Verdacht hat.

    Kurz zu meiner Person. Ich bin 23 Jahre alt und trainiere seit gut 5 Jahren und unterstütze seit nun knapp einem halben Jahr. Bisher war nur Testo im System bis zu 400mg e5d.

    1.80 85kg bei ca 10% KFA

    Grüß dich und Wilkommen??

  • Werbung
  • Lese hier schon seit einiger Zeit mit. Vorallem Erfahrungen mit Ärzten was Steroide angeht intressiert mich besonders. Habe bisher da eher negative Erfahrungen gemacht und bin zum Entschluss gekommen, wenn es nicht direkt mit dem Steroidkonsum einhergeht meinen Medikamentenmissbrauch vorm Arzt geheim

    Erstmal ein Hallo auch von mir. Dann sollte man sich einen Arzt suchen der das etwas anders sieht. Denn es fällt mit der Zeit eh auf zumindest wenn man "grösser" ist. Und dann kann es teiwweise helfen wenn man im das sagt. Allerdings gibt es Ärzte die dann alles auf den "bösen"Stoff schieben und jede kleien Unregelmässigkeit auf den Stoff schieben. Was immer einfacher ist als die wirkliche Ursache zu suchen.

    Leider schwer gute Docs zu finden die mit einem dem Weg gehen. Aber ich kann Ihnen versichern die gibt es. Und sonst kann ihnen bei bestimmten Sachen evlt. das Forum helfen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Erstmal ein Hallo auch von mir. Dann sollte man sich einen Arzt suchen der das etwas anders sieht. Denn es fällt mit der Zeit eh auf zumindest wenn man "grösser" ist. Und dann kann es teiwweise helfen wenn man im das sagt. Allerdings gibt es Ärzte die dann alles auf den "bösen"Stoff schieben und jede kleien Unregelmässigkeit auf den Stoff schieben. Was immer einfacher ist als die wirkliche Ursache zu suchen.

    Leider schwer gute Docs zu finden die mit einem dem Weg gehen. Aber ich kann Ihnen versichern die gibt es. Und sonst kann ihnen bei bestimmten Sachen evlt. das Forum helfen.


    Mike

    Ja da haben sie wohl recht. Bin damals zum Hausarzt gegangen, der hat sich noch nichtmal in der Lage gefühlt den Testosteronwert zu bestimmen xD und das is ja nun wirklich einfach nur ein Klick im Pc. Werde wohl wenn ich irgendwann mal gesundheitliche Probleme haben zum Sportarzt gehen und dort mein Glück probieren

  • Werbung