Erste Injetkion seither krank!

  • Hallo,

    am letzten Freitag habe ich meine erste Injetkion

    Akra Testo E 250mg

    hinter mich gebracht, in dieser Nacht habe ich kaum geschlafen und viel geschwitzt am nächsten Tag bin ich mit extremen Gliederschmerzen, Migräne artigen Kopfschmerzen und leichtem Fieber aufgewacht, am nächsten Tag (Sonntag) kamen Bauchschmerzen hinzu.

    Injiziert habe ich in den rechten OS, Roid-Kater war sehr stark ist aber seit heute viel besser geworden (Öl war wohl zu kühl, nur Handwarm), OS hat normale Temperatur fühlt sich gesund an und ist nicht rot.

    Anhaltend sind die starken Kopfschmerzen und Gliederschmerzen, Nachtschweiß, Temperatur ist noch erhöht, ASS hilft etwas, aber an Training ist noch nicht zu denken...

    Ich habe schon einige Beiträge über eine Testo-Grippe gelesen, aber dies betraf meist kurze Ester


    Kann dies vom Testo kommen, oder habe ich einen unglücklichen Zeitpunkt (Grippe im Anmarsch?) erwischt?

    Vertrage ich das TrägerÖl nicht?


    Sups: Neheme ich

    Vit A-Z

    Vit C wegen den Symptomen aktuell rund 4g (sonst 1g)

    Zink 50mg

    Omega 3 6g

    Vit-D

    Magnesium 400mg

    Mariendistel

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • So etwas ähnliches hatte ich auch mal als ich das LAB gewechselt habe... war nach den ersten beiden Injects so und hat sich danach nicht wiederholt...

    ich würde noch etwas abwarten solange das fieber nicht zu hoch ist...

    war bei mir auch vom enanthat

    vllt ist es aber auch nur ein dummer zufall... würde das noch etwas beobachten und zur not das lab wechseln

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Erstens nimm den Glut nicht den OS. Deine erste Injektion was erwartest Sie da, klar katert es bei vielen erstmal. Da werden Sie einfach erstmal warten müssen und lass den OS sein . Nimm den Glut und dann ist das mit dem Kater kein grosses Problem. Ich erinner mich noch an meien erste 4 Tage war mein Arsch taub und dann gings nach paar mal weg und fertig.

    Dein Körper muss sich erstmal an das Öl gewöhnen und AAS.

    Und nein es ist keine Testogrippe vielleicht war etwas im Anmarsch. Dein OS ist nicht rot warm auch keine grosse Entzündung wo das Fieber innerhalb ein paar Stunden so schnell erklärt. Zukunft nimm einen Föhn mach es schön warm vor dem Injekten. Langsam rein fertig. Danach kurz einmassieren. Ibu rein fertig.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Danke euch für die schnelle Antwort, das beruhigt auf alle Fälle!

    Dass der Roid-Kater auf mich zukommt damit habe ich gerechnet, das halte ich auch locker aus.

    (Man weis nur nicht was auf einen zukommt :D)

    Ich hatte nur etwas Angst wegen den „Grippeartigen-Symthomen“, morgen steht injekt No2 an, ich bin gespannt...

    Bzgl Glut hatte ich mich noch nicht getraut, auf dem OS sieht man alles so schön und man muss sich nicht verrenken, werde ich definitiv demnächst probieren, ob es gleich bei der nächsten ist... mal schauen.


    Der Fön ist ein guter Tipp, danke!

  • Werbung
  • Und selbst wenn es ist dann eine "kleine" Grippe kein Herzinfarkt :) Natürlich kann etwas im "kommen" gewesen sein und dadurch leicht beschleunigt worden sein . Und wenn dann nimmt man eine Kopfschmerztablette, bzw. Ibu und nach paar Tagen ist das vorbei. Gluteus Medius nehmen ist ganz leicht und nehmen Sie keine zu dicken Nadeln. Egal wo um so dünner um so besser. Heisst weniger Gewebe wo verletzt wird.

    0,6x25 oder 0,5x25 oder max. 0,6x30. Schulter ginge auch z.b. mit einer Tuberkulinspritze wenn man keinen so hohen KFA hat. Das Testo ist erwärmt ohne Probleme mit leichtem Druck durch eine sehr dünne Tuberkulinspritze zu bekommen. OS machen viele falsch. Aber natürlich kommt man gut hin.


    Spot Injections - Hier sehen sie wo hin man Injekten kann


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • In welchen Muskel vom OS hast du denn gespritzt?

    ...weiter nach vorne

    Schau nie nach hinten, dass bringt kein Glück


  • Werbung
  • Ich hab mir bei der ersten injekt 400er Testo geballert von SiS in die Schulter, kaum Kater und keine NWs.... eventuell hattest du echt nen infekt im Anmarsch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • In welchen Muskel vom OS hast du denn gespritzt?

    spotinjections.com/index3.htm so wie hier; vastus lateralis

    zumindest wollte ich den treffen :D

    Habe aber auch 3 Anläufe gebraucht, erstes Mal beim zurückziehen kam leider Blut und keine Luft, das zweite mal tat es extrem weh, beim dritten ging es dann einwandfrei.

    Jeweils neue Nadel (0,45x25) - weil das Öl wohl zu kalt war ging es aber sehr schwer durch.

    Aber wie schon gesagt, der Kater war nicht das Problem.(Ich dachte der Körper gewöhnt sich bestimmt daran)


    Ich hatte bisher nur Angst dass ich das Trägeröl/Testo generell auf Grund der Grippe-Symptome eventuell nicht vertrage oder so, deshalb die Frage :) bzw wollte ich wissen ob das am Anfang einfach als Reaktion normal sein kann und der Körper sich drauf einstellen muss.


    Aber vermutlich habt ihr recht, es wird einfach dummerweise zusammen gekommen sein. (Infekt und Injektion)


    Bzgl der morgigen Injektion wollte ich eigentlich den linken Oberschenkel anstatt den rechten verwenden, wenn ihr aber sagt die anderen Muskeln eigen sich besser; Schulter würde ich mir glaube ich auch zutrauen 😊


    Schon mal vorab; vielen Dank und wahnsinnig toll wieviele hier gleich versuchen zu helfen!!!! Mega!

  • Werbung
  • mein favorit ist und bleibt der OS... schulter und glut komm ich einfach nicht richtig ran...muss jeder für sich selbt rausfinden... wenn du rankommst an den glut kannst es da ja probieren und dann schauen was für dich angenehmer ist,., probieren geht über studieren.,.. aber nicht den ischiasnerv treffen XD

    Ich schreib dich auf, dat gibt ne anzeige

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • schulter fliest bei mir gefühlt die hälfte immer wieder raus

    Dann spannst du entweder an, ziehst nadel zu schnell raus, oder dein delta ist zu klein^^


    Bis 2ml fließt bbei mir nix raus, mehr nicht probiert

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 3 Anläufe und dann wundern Sie sich warum es evlt. stark katert. Nein nimm bitte den Glut und wärme es an dann geht das auch vielleicht besser. Und auch hier kann man einmal einen Nerv treffen und auch hier kann es am Anfang katern.


    Nadel 0,45x25 geht Schulter , OS Glut auch wenn man niedrigen KFA hat ganz gut. Nein keinen OS , ARSCH :)


    Mike


    Lesen Sie einmal: 1 Kur wie mache ich es richtig Und Absetzen by Abuleh

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • So hier nochmal ein Update:


    2te Injektion hat super geklappt kaum Kater, die Grippesymptome sind auch weg.

    Die Kopfschmerzen kamen von einem eingeklemmten Nerv in der Schulter, der Physio hat's gerichtet. :D


    Schlussendlich war kam wohl einfach vieles zusammen und als Neuling, der nicht weis wie der Körper reagiert, schiebt man natürlich alles erstmal auf das naheliegende.


    Danke nochmal an Alle für die schnellen Antworten und Hilfestellungen!!!

  • Werbung
  • Hatte ich vorab schon in mir aufgesogen! War sehr lesenswert, anhand dessen habe ich mich auch entsprechend vorab eingedeckt.

    Dann ist es ja gut wenn sich jemand vorbereitet . Gut gemacht


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt muss ich doch nochmal diesen Thread verwenden:

    Injektion in den Glut klappt mittlerweile problemlos, danke für den Tipp VisionAZ


    Heute habe ich das erste Blutbild erhalten.

    Testo ist ziemlich genau auf dem errechneten Wert ->23,88 nmol/l

    Was mir sorgen bereitet ist das Östrogen -> 115,9ng/l


    Da ich Anastrozol zur Hand habe würde ich diesen Werte gerne wieder in die Referenz drücken, die meisten empfehlen hier ja einen Maximalwert von 50.

    Mit welcher Dosierung soll ich anfangen? 1/4 (0,25mg) Tab e3d? (Man liest hier sehr verschiedene Meinungen....)

    Und ab wann kann ich das nächste Blutbild machen um die Dosis zu überprüfen?


    Anbei nochmal mein aktuelles Blutbild:

    Leider kann ich noch nicht im Blutbild-Thread nachfragen....

  • Östrogen leicht drüber ist i.O. zwischen 50-60 geht das noch. Ich würde in dem Fall mit 0,25 e3d ran gehen. Mehr erstmal nicht. Und dann nach 2 Wochen ein neues BB machen. Ging auch etwas früher aber bis sich wirklich alles einpendelt. 14 Tage müsste man schon eine gute Richtung erkennen können.


    Und freut mich das es mit Glut jetzt besser passt. bitte denken Sie daran links und rechts zu nutzen.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung