• Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was soll das sein?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Minoxidil ist ein Arzneistoff, der als Antihypertonikum und zur Behandlung erblich bedingten Haarausfalls genommen wird.

    Regain ist wohl vielen ein Begrif.


    Wirkt gut, natürlich nicht bei allen. Aber kann helfen die kleinen ausgedünnten Stellen wieder dichter zu machen. Kann darrauf gerne einmal eingehen.

    Gibt auch Leute wo es für den nicht vorhandenen Bart benützen :)


    Aber nicht Regain kaufen da gibt es viel billigere Alternativen ( google benützen). Sind meistens 3 Monats Packungen. Viele kennen es eben unter Regain und nicht unter dem Arzneistoff.


    Mike


    Jemand Erfahrung damit?

    Was wollen Sie denn damit erreichen?

  • Werbung
  • Bekomm so ne leichte kahle Stelle auf dem Kopf. Denk war wegen testo hatte vorher nie Probleme und seid 2 Jahren hat sich auch nichts mehr verändert ??‍♂️

    Kannst ja mal probieren.Bei manchen hilft es gut!Ich nehme Kapseln und Alpecin Sport Shampoo.Wurde auch ein wenig besser.

  • Regain usw., alles überteuert. Da man es durchgängig nehmen sollte kommt da schnell eine ordentliche Summe zusammen.

    Nutze folgendes schon über Jahre und kann mich nicht über lichtes Haar beklagen :)


    Einfach mal bei Ebay nach "Minoxidil Kirkland" suchen


  • Werbung
  • Sagte ich ja nicht Regain kaufen nur die Leute kennen es unter Regain oder können damit was anfangen :) Danke fürs LInkraussuchen ..


    "Aber nicht Regain kaufen da gibt es viel billigere Alternativen ( google benützen). Sind meistens 3 Monats Packungen. Viele kennen es eben unter Regain und nicht unter dem Arzneistoff."


    Der preis ist aber auch gut 36,-€

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wieso wird der Beitrag von Medico gedissliked?Ist doch die Wahrheit!

    Weil sie nicht wieder bei jedem sofort ausfallen. Ich nutzes es nur selten mal 3-6 Monate und siehe da es fällt nichts aus. Weil eben ehemaliger-83 nicht recht hat das bei allen gleich die Haare wieder ausfallen.

    Liegt einfach daran das er damit keine/wenig Erfahrung hat zumindest in dem Bereich wo wir es z.B. nutzen. Und ich hab noch volles Haar. Wurde aber durch bestimmte Stacks dann dünner. Und nach Nutzung von 6 Monaten wurden Stellen wo ausgedünnt waren wieder dichter. Und danach ist es nicht gleich ausgedrünnt, ist immer noch so.

    Heisst es geht nicht sofort alles weg bzw. fällt aus.


    Mike

  • Werbung
  • REGAINE beinhaltet aber kein Minoxidil wie ich googeln konnte

  • REGAINE beinhaltet aber kein Minoxidil wie ich googeln konnte

    Der Wirkstoff ist: Minoxidil. ORIGINAL REGAIN , Regain schaum


    1g Schaum enthält 50 mg Minoxidil.


    Die sonstigen Bestandteile sind:


    Ethanol, Butylhydroxytoluol (Ph. Eur.) (E321), Milchsäure, Citronensäure, Glycerol, Cetylalkohol (Ph.Eur), Stearylalkohol (Ph.Eur.), Polysorbat 60, gereinigtes Wasser. Treibgas: Propan / Butan / 2-Methylpropan.


    Dann google mal anders . Und es soll auch keiner Ragain kaufen denn ist zu teuer gibt es günstiger wie z.b. Curl.Hard schon verlinkt hat.


    Mike

  • Werbung
  • Weil sie nicht wieder bei jedem sofort ausfallen. Ich nutzes es nur selten mal 3-6 Monate und siehe da es fällt nichts aus. Weil eben ehemaliger-83 nicht recht hat das bei allen gleich die Haare wieder ausfallen.

    Liegt einfach daran das er damit keine/wenig Erfahrung hat zumindest in dem Bereich wo wir es z.B. nutzen. Und ich hab noch volles Haar. Wurde aber durch bestimmte Stacks dann dünner. Und nach Nutzung von 6 Monaten wurden Stellen wo ausgedünnt waren wieder dichter. Und danach ist es nicht gleich ausgedrünnt, ist immer noch so.

    Heisst es geht nicht sofort alles weg bzw. fällt aus.


    Mike

    Wenn die Haare Androgen-genetisch (DHT) bedingt ausgefallen sind, wachsen die Haare nie mehr wieder nach. Minoxidil hilft da nur so lange wie man es aufträgt.


    Bei dir regulieren sich eventuell die Hormone schnell, daher kein Problem.


    Mach als bitte keine falschen Hoffnungen :D

  • Werbung
  • Weil sie nicht wieder bei jedem sofort ausfallen. Ich nutzes es nur selten mal 3-6 Monate und siehe da es fällt nichts aus. Weil eben ehemaliger-83 nicht recht hat das bei allen gleich die Haare wieder ausfallen.

    Liegt einfach daran das er damit keine/wenig Erfahrung hat zumindest in dem Bereich wo wir es z.B. nutzen. Und ich hab noch volles Haar. Wurde aber durch bestimmte Stacks dann dünner. Und nach Nutzung von 6 Monaten wurden Stellen wo ausgedünnt waren wieder dichter. Und danach ist es nicht gleich ausgedrünnt, ist immer noch so.

    Heisst es geht nicht sofort alles weg bzw. fällt aus.


    Mike

    Aso ok.Wieder was dazugelernt!Das wusste ich auch nicht das sie nicht bei jedem gleich wieder ausfallen!

    Und das Produkt was du hier reingestellt hast ist eine 1 Monats Packung oder fūr lānger?Weil 36€ fūr 1 Monat wāre ja dann auch nicht gūnstig!

  • Wenn die Haare Androgen-genetisch (DHT) bedingt ausgefallen sind, wachsen die Haare nie mehr wieder nach. Minoxidil hilft da nur so lange wie man es aufträgt.


    Bei dir regulieren sich eventuell die Hormone schnell, daher kein Problem.


    Mach als bitte keine falschen Hoffnungen :D

    Ja ich sagte ja es hilft nicht bei allen :) Nicht das jetzt jeder denkt das ihm neue Haare wachsen wenn sie DHT bedingt komplett weg sind. Aber es kann ausdünnungen schon wieder dichter machen und die bleiben auch bei einigen Menschen ...


    Hast ja auch teilweise recht kleiner Schokohase ehemaliger-83


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn die Haare Androgen-genetisch (DHT) bedingt ausgefallen sind, wachsen die Haare nie mehr wieder nach. Minoxidil hilft da nur so lange wie man es aufträgt.


    Bei dir regulieren sich eventuell die Hormone schnell, daher kein Problem.


    Mach als bitte keine falschen Hoffnungen :D

    Wie ist es dann bei Testo?Wenn sie von Testo ausfallen helfen solche Mittel ja.Drosta,Primo usw dann ja nicht!

  • Werbung
  • Werbung
  • Habs auch mal ne Zeit lang benutzt, Hat kaum bis minimal gewirkt bei mir. Das dumme war aber, dass alles was durchs minoxidil gekommen ist, wieder wegging nach dem "absetzten". Hab auch schon von mehreren gehört, dass denen auch so ging.

    Deshalb meiner Meinung nach reine Geldverschwendung wenn du es nicht bis ans Ende deiner Zeit (oder ans Ende deiner "Ich will meine Haare behalten"-Zeit) nimmst.