A cnotren bzw. Ciscutan und Sonne oder Soli

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo wie macht ihr das mit Sonne oder Soli wenn ihr Produkte mit Isotretinoin nehmt?Sollte man ja nicht machen oder ist das nicht so genau bei einer tāglichen Dosierung von bis zu 20mg?

    Wenn bei so einem harten Medikament steht das du es lassen sollst dann LASS ES!

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich gehe nebenbei ins solarium, vertrage es aber auch gut.

    ISO kann ja die Haut empfindlicher gegenüber jeglicher Art von Reizung machen. Ist bei jedem anders wie er es verträgt. 2x pro Woche 15 min gehe ich und nie Probleme gehabt. Bei keiner Art von Dosierung bisher.

    Trotzdem gilt : Jeder muss das für sich selbst wissen oder herausfinden.

  • Also ich gehe nebenbei ins solarium, vertrage es aber auch gut.

    ISO kann ja die Haut empfindlicher gegenüber jeglicher Art von Reizung machen. Ist bei jedem anders wie er es verträgt. 2x pro Woche 15 min gehe ich und nie Probleme gehabt. Bei keiner Art von Dosierung bisher.

    Trotzdem gilt : Jeder muss das für sich selbst wissen oder herausfinden.

    Bekommst du garkein rotes aufgeblasenes gesicht? Mein gesicht wird schon bei 20mg e2d mega rot und leute im Gym fragen mich ob alles ok ist weil mein Kopf wärend der Übung lila wird?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo wie macht ihr das mit Sonne oder Soli wenn ihr Produkte mit Isotretinoin nehmt?Sollte man ja nicht machen oder ist das nicht so genau bei einer tāglichen Dosierung von bis zu 20mg?

    Bei niedriger Dosierung ist 1-2 in der Woche Sonne kein grosses Problem. Allerding gibt es Menschen die durch Sonnenlicht/Solarium phototoxische Reaktionen haben können. Phototoxische Reaktionen können bei Zufuhr einer entsprechender Substanz ( Roa zb.) und UV-Bestrahlung bei jedem Menschen ausgelöst werden. Phototoxische Reaktionen sind z.-b. Hautveränderungen, die durch direkte Wechselwirkungen zwischen einer chemischen Substanz( in dem Fall Roa) dem UVA-Licht und körpereigenem Gewebe entstehen. Und es besteht eine verstärkte Sonnenbrandneigung.


    Was ich damit sagen will einige können bei niedrigen Dosierungen ins Soli aber würde es wenn möglich vermeiden.

    MIke


     


    so kann das in etwa aussehen,

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung