Blutwerte kritisch ?

• Werbung
  • Gibts eigentlich nen art heimtest um seine testowerte zu messen?

Ja es gibt einen Speicheltest. Kann Ihnen aber nicht sagen ob er auch stark erhöhte Werte misst bzw. über der Referenz. Müssten Sie sich mal im Internet selber schlau machen. Einfach nach Speicheltest für Testosteron googeln sollte sich bestimmt etwas finden lassen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Östrogen bestimmen lassen nach ca sechs Wochen und dann AI einstellen, das gleiche in Bezug auf Prolaktin bei Tren.

Botschaft ist nach Blutbild zu arbeiten und nicht auf gut Glück.

Also ich habe nun alles testen lassen und das kam raus... also ich bin seit Monaten nur aud testo only Cypionate 600mg e5d,

Wie zum Teufel bekomme ich die Triglyzeride in den Griff... bin leicht verwirrt, nimm nur Testo und ernähre mich dachte ich sehr gut...

Hier der bluttest

• Also ich habe nun alles testen lassen und das kam raus... also ich bin seit Monaten nur aud testo only Cypionate 600mg e5d,

Wie zum Teufel bekomme ich die Triglyzeride in den Griff... bin leicht verwirrt, nimm nur Testo und ernähre mich dachte ich sehr gut...

Hier der bluttest

Hast du, bevor du die Kur gestartet hast mal ein Blutbild gemacht?

• Werbung
  • Werbung
  • Okay, hätte ja sein können, dass es nichts mit dem Stoff zutun hat. Diabetes, Stoffwechselkrankheiten, Leber etc..

Nee also vor den Kuren hatte ich immer Top Werte. Schilddrüse, Zucker, Leber etc. alles gut, und jetzt sind die Leberwerte ja ebenfalls super, die waren in der Deca Zeit etwas zu hoch, da war die leber auch 2x unter Ultraschall, alles gut und sonstige Organe sehen ebenfalls gut aus, hab in den letzten Monaten außer den Gefäßen und arterien alles durchgecheckt gehabt, der Grund dafür war die Atemnot und das drücken in der Herzgegend, aber das war ja nur der Wirbel wie sich herausstellte.

• Jetzt hast du deine Antwort durch das Blutbild bekommen. Deine Vermutung war richtig. Östrogen viel zu hoch.

• Werbung
  • Jetzt hast du deine Antwort durch das Blutbild bekommen. Deine Vermutung war richtig. Östrogen viel zu hoch.

Da bin ich auch beruhigt, dass ich wenigstens die Signale des Körper richtig gedeutet habe.

Da kann ich nun mit Arimidex e3d 1mg gegensteuern.

Doch ich habe noch paar offene Fragen.

Ist mein Testosteron Wert für 600mg e5d hoch genug ? Kann man sowas wenigstens ungenau nachrechnen ?

Ich esse täglich 400g Gemüse, 100g Lachs, 3g Fischöl(Kapseln), 100g Macadamia Nüsse und meide sonst ungesunde Fette,

trinke sogut wie nie Alcohol oder esse Süßgkeiten

Wie kommt der Triglyceride Wert denn zustande und der HDL wert so niedrig ? Durch das Testo ? Ist sowas möglich ?

Was bleibt mir nun übrig ? Ich tendiere dazu mir roten Reis Extrakt zu besorgen und täglich

1200mg Reis/32mg Monacolin einzunehmen bis die Werte wieder normal sind, ist es klug oder was würdet ihr mir raten ?

Aufjedenfall danke soweit für eure Unterstützung.

• Citrus bergamont 1000mg, 20g Omega 3 zu jeder Mahlzeit paar Kapseln roter Reis ist Mist ist ein Statin hatte es auch mal

Drin aber is kacke..

Und vor allem nicht so wild machen du fällst nicht morgen Tod um...

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Citrus bergamont 1000mg, 20g Omega 3 zu jeder Mahlzeit paar Kapseln roter Reis ist Mist ist ein Statin hatte es auch mal

Drin aber is kacke..

Und vor allem nicht so wild machen du fällst nicht morgen Tod um...

Citrus Bergamont habe ich bereits bestellt, aber ist echt nicht günstig für sowas...

20g Omega 3 zu jeder Mahlzeit ? oder Meinst du 2g ? Sone Kapsel hat bei mir 300mg Omega 3...das wären dann ja fast 7 Kapseln zu jeder Mahlzeit

Also ich dachte ich nimm den roten Reis nur 1 Monat ein und zwar mit Niacin zusammen soll es die Gefäße von Ablagerungen freiräumen.

Da dachte ich, puste ich mal alles so bisschen durch, wie nen alten Diesel. Hab bereits gelesen, dass Statine sich negativ auf bestimmte Muskelfasern auswirken können.

Ist es deiner Erfahrung nach so extrem gewesen und wie hoch hattest du dosiert und wie lange ?

• Ja 20kapseln am tag...

Citrus ist nicht billig das stimmt..

Ja habe weniger Progression gehabt mit red rice lass das Zeug weg..

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Ja 20kapseln am tag...

Citrus ist nicht billig das stimmt..

Ja habe weniger Progression gehabt mit red rice lass das Zeug weg..

Habe deinen Rat befolgt und 2 Wochen später sahen die Werte so aus, ich poste die mal, damit sich jemand der die selben Probleme hat,

dasselbe ausprobiert.

Den Östrogen Wert habe ich zuweit runtergehauen und innerhalb von 1 Woche mindestens 5kg Wasser + Fett verloren.

Nun habe ich aber "für mich" die Dosis von 1mg Anastrozol e3d und dann sollte der Östrospiegel auch i.O. bleiben.

Danke nochmal an alle beteiligten!