Trt mit Enantat

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jungs.

    Wer von euch hat Erfahrungen mit Enantat als Trt vom Arzt verschrieben?

    Wūrde mich mal interessieren wie Enantat als Trt so ist!

    In Österreich wird kein Enantat mehr verschrieben als TRT. In anderen Ländern, keine Ahnung.

    Was soll bei Enantat anders sein?

    Man sollte nur darauf achten, dass man es mind. 1x wöchentlich injeziert aufgrund von Schwankungen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • In Österreich wird kein Enantat mehr verschrieben als TRT. In anderen Ländern, keine Ahnung.

    Was soll bei Enantat anders sein?

    Man sollte nur darauf achten, dass man es mind. 1x wöchentlich injeziert aufgrund von Schwankungen.

    Aso das bekommt man garnicht mehr in Ōsterreich!Seit es Nebido gibt wahrscheinlich!Auf Nebido umsteigen ist aber glaub ich auch nicht so eine gute Idee!Weil das bekommst alle 3 Monate und die Ārzte injizieren auch nicht in kūrzeren Abstānden solange der Wert in der Norm ist.Die wenigsten halt.Auch wenn er in der unteren Norm ist.Und da fūhlt man sich dann auch nicht gerade so gut im unteren Bereich!

  • Werbung
  • Ist halt das Problem das man bei ULab nie weis wie es dosiert ist!Manchmal ist mehr drin manchmal weniger!

    Und mit Ampullen richtig dosieren ist auch nicht so einfach!Das man in der Norm ist und bleibt!

  • Werbung
  • Bekomme das auf Rezept vom Arzt. Intervall ist bei mir offiziell E9D. Wert liegt damit zwischen 6 und 13 ng/ml. Alles andere wie Andriol, Testotop Gel und Nebido war nix genaues bei mir

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bekomme das auf Rezept vom Arzt. Intervall ist bei mir offiziell E9D. Wert liegt damit zwischen 6 und 13 ng/ml. Alles andere wie Andriol, Testotop Gel und Nebido war nix genaues bei mir

    Hast die anderen Sachen wie Gel oder Nebido am Anfang gehabt?Was kam bei Nebido raus?Mein Arzt will mir nur Nebido geben statt dem Gel.Und er sagt auch immer warum ich umsteigen will wenn das Gel so gut bei mir wirkt.Aber jeden Tag das schmieren ist halt lästig!Vor allem wenn wo auf Utlaub bist und unmittelbar danach ins Wasser gehst!

  • Wie dosiert der Arzt dann wenn nicht mit Ampullen

    Schon mit Ampullen aber dann bist halt meistens ūber dem Wert!Mein Arzt machte damals schon Theater weil der Wert ganz minimal ūber Norm war.Und hat mir dann schon weniger verschrieben.Der war auf 8,48ng/ml und Obergrenze der Norm ist 8,30ng/ml

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schon mit Ampullen aber dann bist halt meistens ūber dem Wert!Mein Arzt machte damals schon Theater weil der Wert ganz minimal ūber Norm war.Und hat mir dann schon weniger verschrieben.Der war auf 8,48ng/ml und Obergrenze der Norm ist 8,30ng/ml

    Dann such dir einen anderen Arzt und red mit dem. Das ist doch schwachsinnig.

  • Werbung
  • Also Andriol hat den Wert um 0,2 bei mir erhöht, Testotop Gel 125mg waren es 0,4 und bei Nebido war nach 3,5 Wochen der Wirkstoff verbraucht

    Ja das ist dann blōd!Bei uns in Ōsterreich gibts nicht so viel tolerante Ārzte!War vorher schon bei vielen.Die wollten mit es nicht mal verschreiben!Der wo ich jetzt bin ist eh noch ok im Gegensatz zu anderen wo ich war.Hatte einen Wert von 1,6ng/ml vor der Behandlung!

    Hatte als Kind zu spāt behandelten Hodenhochstand und dann vor 5 Jahren eine Tesen hinter mir!Die anderen Ārzte wo ich war schienten alles auf die Steroide und sagten so auf die Art ich wāre selbst Schuld und sind mich blōd angefahren usw.

  • So tolerant waren die hier auf nicht. War bei 8 Ärzten und 1 Endokrinologen gewesen. Hat gedauert bis mich mal einer ernst genommen hat. Hartnäckig bleiben zahlt sich dann doch aus. Hatte nen ähnlichen wert gehabt mit 1,7

  • Werbung
  • So tolerant waren die hier auf nicht. War bei 8 Ärzten und 1 Endokrinologen gewesen. Hat gedauert bis mich mal einer ernst genommen hat. Hartnäckig bleiben zahlt sich dann doch aus. Hatte nen ähnlichen wert gehabt mit 1,7

    Hattest du den Wert auf Dauer?Ja aber trotzdem find ich sowas eine Frechheit das dann auf Steroide zu schieben bei so einer Vorgeschichte!Und einen dann so Anfahren usw.Hatte schon in meiner Jugend oft Probleme gehabt aber es nie Ernst genommen und es auf Alkohol usw geschoben.Dann hab ich halt mit 25 mit Steroide angefangen aber immer Sauber abgesetzt und immer nur zwischen 6 und 8 Monate on gewesen.Und dann haben sie natūrlich alles auf das geschoben weil ich mal was genommen habe!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung