• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für solche Fragen gibt es den Dopingthread, das wurde dir denke ich schon mehrfach gesagt.

    Wie die Dosierung ist?
    Keine Ahnung, du sagst nicht wofür du es nehmen willst, Aufbau,Gelenkschutz, keiner weis was du sonst so im System hast wie viel davon und was du sonst so schon genommen hattest, wie viel du wiegst oder sonst was, also nicht zu beantworten die Frage.

    Wie lange wir es nehmen?
    Dauerhaft, nur die Dosierung wird angepasst, Aufbau High Deca, Cut Low Deca für die Gelenke.

    Wann die Wirkung kommt, es ist eben ein Decanoate Ester, der braucht etwas länger als Enantate, also schon wenigsten 4 Wochen.

    JUST DO IT

  • Werbung
  • ich habe am Anfang der Deca Kur die ersten 2 Wochen immer mit NPP begonnen und in der 3ten Woche dann langsam auf Deca gewechselt ... Dadurch hatte ich circa nach 3 Wochen schon den Spiegel oben wofür man sonst etwa 5-6 Wochen gebraucht hat wenn man nur Deca gefahren hätte.

    Ich bin sowohl von Deca als auch seinem kurzen Penedant NPP immer noch nach Jahren begeistert. Bis 500mg eines der besten Steroide mit dem besten Wirkung / Nebenwirkungsverhältniss... Vorteil beim NPP ist das man Testo nicht zwingend hoch dosieren muss.. bei einer Wochendosis von 450mg NPP hat bei mir meist schon 200mg Testo die Woche gereicht für eine ausreichende Libido und Härte ;)

    Hatte den Vorteil das ich während der NPP Kur das Testo relativ weit runter fahren konnte was dann wiederum den Vorteil brachte das sich die Rezeptoren wieder bissl hoch reguliert haben so mein Gefühl ... jedenfalls waren nach den 17 Wochen NPP mit 200mg Testo die woche - auch wieder 350mg Testo deutlich wirkungsvoller.


    Ich mag es nicht mit einzelnen roids über 500mg zu gehen daher nehme ich gern ein Roid rein um das andere in dieser Zeit wieder etwas runter zu dosieren ... für mich persöhnlich hat das über die Jahre immer die besten Erfolge gebracht und den Vorteil das ich sowohl beim Testo als auch Deca bzw NPP trotz 11 Jahren Stofferfahrung nie über 500mg die Woche gehen musste um gute Ergebnisse zu bekommen .

    zZ fahre ich erstmals Dbol injekt und bin sehr begeistert wie potent selbst kleine Dosierungen von 15-20mg mg sind und endlich ohne Magenbelastung , dazu schreibe ich aber im Dbol Thread noch einen kleinen Bericht

    Schönes Restweekend

  • Werbung
  • ich habe am Anfang der Deca Kur die ersten 2 Wochen immer mit NPP begonnen und in der 3ten Woche dann langsam auf Deca gewechselt ... Dadurch hatte ich circa nach 3 Wochen schon den Spiegel oben wofür man sonst etwa 5-6 Wochen gebraucht hat wenn man nur Deca gefahren hätte.

    würde es nicht mehr sinn machen mit der standart dosis deca und etwas npp zu beginnen welches man paralell zum steigenden spiegel vom deca konstant reduziert bis der deca spiegel oben ist.


    so wäre man schneller am ziel wenn es um kickstarten geht.

  • ist denke ich beides möglich, ich hab ab der 3ten woche erst langsam gewechselt sprich das npp reduziert und parallel dazu das deca erhöht... welches nun der goldene weg ist kann ich nicht sagen . ich denke bei beiden methoden hat man aber gut 2 wochen eher den spiegel auf gewünschtem niveau

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung