Bluthochdruck - Nattokinase

  • Hallo

    An den Umstand habe ich mich schon gewöhnt, aber ein Blutdruckmessgerät ist immer in der Nähe. Für den Notfall ist immer "Nitrolingual" in Griffweite, das senkt den Blutdruck innerhalb von Minuten, obs gesund ist, stelle ich mal in Frage.

    Im Knast hat sich die Geschichte extrem verschlimmert, muß wohl duch den Stress geschehen sein. Drei mal haben sie mich nachts zur Krankenstation fahren müssen, weil meine Mithäftlingen Angst hatten, dass ich über den Jordan gehe.

    Im Sommer, als es so warm war, haben sie extra meine Zelle aufgelassen, damit etwas mehr Luft durchzieht. Meine drei Mithäftlinge hat das sehr gefreut.

    Warum Knast wenn ich Fragen darf? Und das als Patient mit Herzprobleme? Gerne auch per PN.


    Ich würde das ASS reduzieren, Nattokinase, Salicin und ganz sicher noch dazu Weißdorn+Knoblauch supplementieren.


    Gute Genesung! Soll das Glück mit dir sein und dich lange am Leben lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Blutdruck derzeit bei 125/70.

    Mache kaum Cardio.

    Nattokinase ist mit 400mg am Tag drin und wird mein restliches Leben drin bleiben :)

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Blutdruck derzeit bei 125/70.

    Mache kaum Cardio.

    Nattokinase ist mit 400mg am Tag drin und wird mein restliches Leben drin bleiben :)

    Das heißt dein Blutdruck hat sich gebessert.

    Habe es auch drinnen seit 2 Monaten aber bissher wenig Erfolg :(

    Welches Nattokinase nutzt du wenn ich fragen darf? Habe meines von Amazon und nehme 4 Kapseln am Tag also auch 400mg

    • Offizieller Beitrag

    Das heißt dein Blutdruck hat sich gebessert.

    Habe es auch drinnen seit 2 Monaten aber bissher wenig Erfolg :(

    Welches Nattokinase nutzt du wenn ich fragen darf? Habe meines von Amazon und nehme 4 Kapseln am Tag also auch 400mg

    Evtl. trägt das OPC auch was dazu bei?


    Nutze das hier:

    Natto Amazon

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Das heißt dein Blutdruck hat sich gebessert.

    Habe es auch drinnen seit 2 Monaten aber bissher wenig Erfolg :(

    Welches Nattokinase nutzt du wenn ich fragen darf? Habe meines von Amazon und nehme 4 Kapseln am Tag also auch 400mg

    Nicht bei jedem sorgt Nattokinase für einen besseren Blutdruck, aber es ist ein möglicher Effekt !

    • Offizieller Beitrag

    Nicht bei jedem sorgt Nattokinase für einen besseren Blutdruck, aber es ist ein möglicher Effekt !

    Das stimmt, aber bei den meisten hilft es Nehme es aber auch in erster Linie für die "Säuberung" der Arterien und Venen. Das mim Bluthochdruck ist ein schöner Nebeneffekt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielen dank!

    OPC nutze ich nicht, habe in letzter Zeit zu viel Geld für Supplemente verschleudert ...

    Ein Hämatokrit Wert wäre doch interssant vor und nach der Einnahme?

    Blutbild kommt erst noch.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Evtl. trägt das OPC auch was dazu bei?


    Nutze das hier:

    Natto Amazon

    Scheint ein gutes Preis Leistungsverhältnis zu sein. Hab eben noch andere bestell :(

    • Offizieller Beitrag

    Scheint ein gutes Preis Leistungsverhältnis zu sein. Hab eben noch andere bestell :(

    Ja sehr gut sogar. Fürs nächste Mal ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo,


    bei Bluthochdruck kann es auch an die NN liegen, wenn diese zu viel Aldosteron produzieren.


    Antwort:


    Kaliumcitrat reguliert das, agiert hier als Gegenspieler des Natrium. Bindet an die Aldosteronrezeptoren, wirkt diuretisch.


    Bluthochdruck kann viele Ursachen haben. Wichtig ist die Durchblutung (Blutzirkulation) anzuregen. Kollagene aufzubauen, böses LDL-CHOLESTERIN abzubauen.


    Schilddrüsen check-up !


    Freut mich DiscoPumper dass damit solche positiven Resultate erzielst. Wir sollten den Herren da oben für Nattokinase danken ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe es auch mal getestet und bei 300mg ed durchaus eine spürbare Wirkung. Wieviel nehmt ihr denn? Habe hier 400mg gelesen, das erscheint doch etwas unökonomisch. MEn dürften 300mg ed reichen.

    Und OPC lese ich gerade zum ersten Mal, das hilft auch bei BD?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe es auch mal getestet und bei 300mg ed durchaus eine spürbare Wirkung. Wieviel nehmt ihr denn? Habe hier 400mg gelesen, das erscheint doch etwas unökonomisch. MEn dürften 300mg ed reichen.

    Und OPC lese ich gerade zum ersten Mal, das hilft auch bei BD?

    aktuell 400mg ed