Whey Protein Isolat

    • Offizieller Beitrag

    Da ich zunehmend Verdauungsprobleme mit Whey Protein habe, bin ich aktuell auf der Suche nach einem LECKEREN Whey Isolat, welches gut wasserlöslich ist und eine gute Preis/Leistung bietet.


    Haut gerne mal eure Erfahrungen raus. Muss keine Billigmarke sein.


    Gruß

    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    esn water whey ,schmeckt wie Saft .

    Perfekt für den kommenden Sommer!

    Heißt das auch so? esn water whey?

    Woher beziehst du es?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hast du ma ein Whey mit Verdauungsenzym probiert?


    Ich nehme das Battle Whey von BigZone. Ich habe null Probleme damit und mein Magen/Darm ist extrem empfindlich.


    Geschmack: Milchreis/zimt richtig geil.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hast du ne Lactose Intoleranz und deswegen die Probleme bei Whey.

    Ja ist möglich, aber hab die Probleme nicht immer. Möchte das aber einfach verhindern und Isolat sollte des Rätsels Lösung sein.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ja ist möglich, aber hab die Probleme nicht immer. Möchte das aber einfach verhindern und Isolat sollte des Rätsels Lösung sein.

    Wenn’s an dem Milcheiweiß liegen sollte definitiv meine Dame hat da auch ordentlich Probleme mit aber auch generell mit Milch Produkten die nimmt das auch immer und alles ist top. Ps sie leidet zusätzlich unter Reizdarm und trotzdem mit dem ISO ist alles gut.

  • Werbung
  • Heißt das auch so? esn water whey?

    Woher beziehst du es?

    Es heißt fruity Whey Isolator,ich bestelle es direkt bei ESN ,für ca 23 Euro mit Rabatt Code.


    Oder das

    S.U. WPG-85 Whey Granulat,von Bodybuilding Depot, finde ich noch besser,kostet mit Rabatt ca 25 Euro,

    Für ein isolat, finde ich das echt günstig!

  • Ich stehe auf BioTec USA ZERO WHEY. Mir schmekct "Weiße Schokolade" von denen am besten. Ist cremig und leicht verdaulich.

    Age is just a number...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja ist möglich, aber hab die Probleme nicht immer. Möchte das aber einfach verhindern und Isolat sollte des Rätsels Lösung sein.

    Hatte diese Probleme auch, ab und an habe ich es nicht vertragen. Seitdem ich nur Iso und Hydro nutze gibt es diese Probleme nicht mehr :)

    Wieder Fruity Iso ist mein Fav seit langem :)

  • Bulkpowders ISO whey sehr preisgünstig (wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartet - 5kg für ~ 62€) und für mich gut verträglich.


    Das beste welches ich je hatte (in Sachen Verträglichkeit) war das H2O Whey von Peak - dieses ist jedoch sehr teuer.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe mir gerade das TUDCA bei muscle lab geordert, und im Zuge dessen auch gleich das Fruity Whey von ESN. 1kg für 27,90. Preislich finde ich das in Ordnung. Geschmack Green Apple, bin gespannt. Werde gerne berichten. Hoffe auf einen fruchtigen Geschmack, bin grundsätzlich ein großer Fan von Green Apple.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Habe mir gerade das TUDCA bei muscle lab geordert, und im Zuge dessen auch gleich das Fruity Whey von ESN. 1kg für 27,90. Preislich finde ich das in Ordnung. Geschmack Green Apple, bin gespannt. Werde gerne berichten. Hoffe auf einen fruchtigen Geschmack, bin grundsätzlich ein großer Fan von Green Apple.

    wird dir schmecken. Schmeckt Sau lecker.

  • Werbung
  • Habe auch bei einigen Verdauungsprobleme, probier mal Iron Max Whey Protein ist speziell entwickelt für wasserlöslich aber glaube es gibt kein Isolat. Geschmack ist sehr gut und verträglichkeit auch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe auch bei einigen Verdauungsprobleme, probier mal Iron Max Whey Protein ist speziell entwickelt für wasserlöslich aber glaube es gibt kein Isolat. Geschmack ist sehr gut und verträglichkeit auch

    Hatte ich schon, ist mir zu künstlich süß leider.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung