Libido steigern

  • Werbung
  • Melanotan 2 und PT-141 (Bremelanotide)

    Maca

    Proviron wurde ja schon geschrieben

    Viele der als "Testo Booster" verkauften OTC supplements erhöhen Libido. Ashwagandha z.B. indirekt indem es Cortisol senkt und das subjektive Stressempfinden

  • Werbung
  • Melanotan 2 und PT-141 (Bremelanotide)

    Maca

    Proviron wurde ja schon geschrieben

    Viele der als "Testo Booster" verkauften OTC supplements erhöhen Libido. Ashwagandha z.B. indirekt indem es Cortisol senkt und das subjektive Stressempfinden

    Was empfiehlst du?Maca oder Ashwaganda oder doch was anderes?

  • Was empfiehlst du?Maca oder Ashwaganda oder doch was anderes?

    Empfehlen möchte ich nichts weil ich dein Blutbild und Situation nicht kenne. Wenn Dein Blutbild in Ordnung ist, also Östrogen und Prolactin im Rahmen kannst Du das probieren. Wenn du dich gestresst fühlst und meinst, dass du deshalb weniger Libido hast, nimm das. Gibt ne Studie da haben gesunde Männer paar Wochen KSM-66 Ashwagandha genommen und hatten dann ca. 25% weniger Cortisol und fühlten sich entspannter. Und Stress ist ja bekanntermaßen EIN Faktor für schwache Libido.

    Maca und Ashwagandha wirken aber beide erst nach 3-4 Wochen regelmäßiger Einnahme.

  • Werbung
  • Was empfiehlst du?Maca oder Ashwaganda oder doch was anderes?

    Probier mal Muira Puama. Als Holzschnitzel kaufen und Tee draus aufkochen oder direkt extrakt(kenne nur den Tee)


    Davon wurde ich damals rattig wie scheiße und konnte auch auf Kommando wie Frau wollte...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat vielleicht nicht direkt etwas mit der Libido zu tun aber ich nehme täglich GingSeng und Gingko Kapseln. Mein Freund fühlt sich deutlich lebendiger was sicherlich aufgrund der guten Durchblutung geschuldet ist.

  • Wie hast du das dosiert?

    3 gehäufte Esslöffel von den Holzdingern in nen Topf, 20 minuten köcheln lassen, abkühlen und saufen als tee. Schmeckt sogar ganz ok, leicht süß

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung