Schuhe für BB

  • Hallo Leute,


    "Normale" Turnschuhe sind beim Training angesichts dieser Temperaturen ja auch nicht gerade angenehm zu tragen. Wären so Trekkingsandalen eine gute Alternative?
    Welches Schuhwerk tragt Ihr während des Trainings bei dieser Affenhitze? *schwitz*


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jw-katalog.de/images/product/42075-105.jpg">http://www.jw-katalog.de/images/product/42075-105.jpg</a><!-- m -->


    Gruss
    bombi :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Temperatur ist mir eigentlich egal, aber wenn's welche gäbe würde ich gerne Sandalen mit Stahlkappen tragen :D oder gibt's die? Wem ist denn nicht schonmal ein Gewicht auf den Zeh gefallen oder draufgerollt :-? hat die Sportschuhindustrie eigentlich schonmal was von body-building gehört und deklariert Schuhwerk dafür?

  • Werbung
  • "Die Temperatur ist mir eigentlich egal, aber wenn's welche gäbe würde ich gerne Sandalen mit Stahlkappen tragen oder gibt's die?"


    Na klar gibt's die. Das Zauberwort lautet: Sicherheitsschuhe


    Gruss
    bombi :w

  • Zitat von "bombi"

    Na klar gibt's die. Das Zauberwort lautet: Sicherheitsschuhe


    ja, ich erinnere mich - es war vor ca. 10 Jahren in Le Havre mit dem Tankauflieger - irgendein öliges Produkt geladen, aber kein Gefahrgut - die Firma sieht generell Sicherheitsausrüstung vor - Schuhe können ausgeliehen werden - ab Größe 40 (ich 37) - eine der Büromäuse hat hochhackige Riemchenschuhe mit Stahlkappen in meiner Größe an und leiht sie mir zwangsweisee - ich mußte damit auf dem schmierigen runden Tank rumklettern (in schwindelnden 4 m Höhe Deckel auf- und zu- und Schläuche ab- und anschrauben) - es war lebensgefährlich, aber sicher...Sicherheitsvorschrift ist Sicherheitsvorschrift :lol:


    Liebe Hersteller: setzt einen neuen Schuhtrend für's Gym!

  • Werbung
  • also an brust armen schultern und ruecketagen hab ich "adiletten" :roll: an , an beintagen selbstverfreilich nicht, da habe ich hohe feste schuhe fuer...

  • Im Dokumentarfilm um unseren Arnie (Pumping Iron) trainiert der die ganze Zeit Barfuss. Ist mir beim 10 mal anschaun aufgefallen. Sogar wenn er Beine trainiert. Tier, sage ich!


    Gruss
    Mad

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi!


    Also ich arbeite zur Zeit in ner Druckerrei, und die haben dort wirklich "Sandalen" mit Stahlkappen an, also manche. Sieht zwar nicht ganz so aus, wie die auf dem Bild :D , aber sind normale Halbschuhe/Sicherheitsschuhe, mit großen Lufteinlässen an den Seiten, und scheinen so bequem wie Hausschuhe zu sein...


    ....kann ja mal fragen


    gruß TheMinistry