Shree OVIGIL 5000IE (HCG), Aufbewahrung und Spritzen..

  • Hey,


    auch wenn sich bei den Fragen manche vermutlich den Kopf schütteln, wird trotzdem mal gefragt.

    Man möchte ja nichts falsch machen!


    Die erste Kur meines Nachbars startet bald und da er sich noch nie irgendwelche (Insulin-)Spritzen o.Ä. kaufen musste, ist er ein wenig aufgeschmissen!

    Nach langer Recherche hat er sich dazu entschlossen vermutlich HCG 300IU 2x wöchentlich zu nehmen (evtl auch nur vor PCT, noch nicht ganz sicher!)

    ... folgende Fragen:


    1) Shree OVIGIL 5000IE (HCG) - in einem Thread hab ich gelesen, dass 1ml NaCl dabei ist... Wie soll man 5000IE über mehrere Wochen im Kühlschrank aufbewahren, wenn ma nur 600IU sich in der Woche spritzt?

    Soll man das in eine Spritze aufbewahren und dann Kanüle wechseln oder wie macht man das am besten? Oder einfach in der Ampulle und mehrere Insuliinspritzen kaufen? -->

    2) Was für eine Spritze wäre da sinnvoll? Hab mal gegoogled und alle Insulinspritzen sind Einmalspritzen... oder kann man da die Kanüle doch auch wechseln? Hat evtl wer einen Link zu einer passenderen Spritze für HCG?


    Bisschen Offtopic, aber eigentlich auch das gleiche.. Hat jemand evtl Links für Spritzen für die 500 test-e Kur (2x 250mg Woche) über 15 Wochen für meinen Nachbarn? Auswahl scheint riesen Groß und verwirrend.


    Bitte nicht hauen bei den Fragen :>

  • Werbung
  • Werbung
  • Anmischen und dann in Insulinspritzen abfüllen. Oder Sie füllen es in eine Spritze und setzten immer eine neue Kanüle auf. Bitte nicht aspirieren.

    Ich nutzte z.b. 1 Insulinspritze und nutze diese bis leer ohne tausch der Kanüle. Bitte aber nicht nachmachen.

    Sie sollten es in ca. 4 Wochen aufgebraucht haben ( nach dem Anmischen)


    Tuberkulinspritzen mit Wechsekanüle kaufen. Oder Backloading von Insulinspritzen geht auch.


    Mike

  • Die sufu nutzen spritzen da wird dir einiges angezeigt hcg ist in der brechampulle musst du selbst anmischen und aufziehen

    Hab die SuFu genutzt und das mit der Brechampulle hab ich indirekt ja oben bereits gesagt (da 1ml NaCL dabei ist, was mit der Trockensubstanz gemischt werden muss).

    Mir gehts darum, dass bei 5000IE und nur 600IE/Woche Verbrauch ich das am besten irgendwie 8 Wochen irgendwie gelagert werden bekommen muss.

    Und wenns weniger als 8 Wochen sind, war meine Frage eher obs auch Insulinspritzen gibt, wo man die Kanülen wechseln kann und die Spritze dann nur noch in den Kühlschrank packen muss zwecks Lagerung. Abuleh hatte dazu mal irgendwo was geschrieben... finde es gerade gerade nicht.


    Bzgl Spritzen.. ja, habe u.A. paar Stickies gelesen aber sowas wie:


    Zitat

    1x 2ml Spritze (auch wenn man nur 1ml injizieren will, ist so das Aufziehen leichter)
    1x gelbe Kanüle (0,9x30 -> Aufziehen)
    1x blaue Kanüle (0,6x30 -> Injezieren)"


    klingt in der Theorie irgendwie einfacher als in der Praxis wenn man in irgendwlechen Shops nach Spritzen o.Ä. sucht.


    Danke trotzdem!

  • Werbung
  • Wozu 600ie wöchentlich wenn mann fragen darf würde tuberkolinspritzen nehmen und mir das dann aufteilen in die jeweilige gabe oder in ne große und dann Kanüle Wechsel da es aber subkutan injeziert wird wäre meine erste Wahl ne tuberkolinspritze gab hier mal nen thread über tuberkoline spritzen glaube ich VisionAZ kannst du dich noch erinnern

  • Werbung
  • Wozu 600ie wöchentlich wenn mann fragen darf würde tuberkolinspritzen nehmen und mir das dann aufteilen in die jeweilige gabe oder in ne große und dann Kanüle Wechsel da es aber subkutan injeziert wird wäre meine erste Wahl ne tuberkolinspritze gab hier mal nen thread über tuberkoline spritzen glaube ich VisionAZ kannst du dich noch erinnern

    Weis nicht mehr hatte hier nur mal die Romed gepostet. Aber von einem ganzen Thema weis ich leider nichts. Denke damit hat er eine schöne Auswahl.

    Auf sein Vorhaben möchte ich nicht eingehen :) Das muss er selber wissen. Aber helfe gerne bei der Spritzen wahl.


    Mike

  • Super, vielen Dank. Wenn ich das richtig verstehe sind dort 100 Spritzen enthalten (3-teilig, was vermutlich soviel heißt, wie ich soll alles in eine Spritze am Ende aufziehen, 600UI spritzen und ich kann dann einfach die Kanüle von einer der anderen 99 Spritzen beim nächsten mal verwenden?)


    Danke!


    Bzgl warum ~600.... hier, (ist allerdings auf Englisch)

    https://www.reddit.com/r/stero…_1._over_the_entire_cycle

  • Werbung
  • Doof, dass man keine Posts editieren darf... also den Unterschied, bzw warum Du mir Tuberkulinspritzen eher empfiehlst weiß ich nicht...

    Und "(3-teilig, was vermutlich soviel heißt, wie ich soll alles in eine Spritze am Ende aufziehen, 600UI spritzen und ich kann dann einfach die Kanüle von einer der anderen 99 Spritzen beim nächsten mal verwenden?)", ist das richtig? :))


    Danke euch Beiden!

    Und ja, dürft gerne was zu dem 600IU HCG was sagen, ich weß dass es hier nicht so gerne gesehen wird.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Doof, dass man keine Posts editieren darf... also den Unterschied, bzw warum Du mir Tuberkulinspritzen eher empfiehlst weiß ich nicht...

    Und "(3-teilig, was vermutlich soviel heißt, wie ich soll alles in eine Spritze am Ende aufziehen, 600UI spritzen und ich kann dann einfach die Kanüle von einer der anderen 99 Spritzen beim nächsten mal verwenden?)", ist das richtig? :))


    Danke euch Beiden!

    Und ja, dürft gerne was zu dem 600IU HCG was sagen, ich weß dass es hier nicht so gerne gesehen wird.

    Kann ich ihnen gerne sagen warum. Ersten kann man damit wenn Sie 100 Stück kaufen auch sehr gut AAS injezieren und man kann vorne eine dicke Nadel 0,8 z.b. zum aufziehnen nehmen und mit der Tuberkulinnadel dann z.b. in die Schulter/Brust injezieren.


    Deswegen genau diese :) Ich habe auch nichts gegen HCG im Gegenteil.


    Mike

  • Doof, dass man keine Posts editieren darf... also den Unterschied, bzw warum Du mir Tuberkulinspritzen eher empfiehlst weiß ich nicht...

    Und "(3-teilig, was vermutlich soviel heißt, wie ich soll alles in eine Spritze am Ende aufziehen, 600UI spritzen und ich kann dann einfach die Kanüle von einer der anderen 99 Spritzen beim nächsten mal verwenden?)", ist das richtig? :))


    Danke euch Beiden!

    Und ja, dürft gerne was zu dem 600IU HCG was sagen, ich weß dass es hier nicht so gerne gesehen wird.

    Hab nichst gegen hcg wurde früher auch des öfteren mit eingebaut wenn man mal wieder Murmeln haben wollte und keine Rosinen ? ? ? ?

  • Werbung
  • Kann ich ihnen gerne sagen warum. Ersten kann man damit wenn Sie 100 Stück kaufen auch sehr gut AAS injezieren und man kann vorne eine dicke Nadel 0,8 z.b. zum aufziehnen nehmen und mit der Tuberkulinnadel dann z.b. in die Schulter/Brust injezieren.


    Deswegen genau diese :)


    Mike

    Perfekt, d.h. die Spritzen kann man auch gleich fürs Test-E verwenden, sofern man andere Nadeln kauft? Damit sollte man ja 1ml (250mg) spritzen können.


    Gibt's da irgend einen Formfaktor auf dem man achten sollte oder würden diese hier passen?


    https://www.praxy.de/B-Braun-S…x-30-mm-23-G-x-1-1-4-blau (Injizieren)

    https://www.praxy.de/B-Braun-S…Nr2-080-x-40-mm-21G-gruen (Aufziehen)


    Vielen Dank, sehr große Hilfe!!

  • Sie können bei dünnflüssigen Testo eh direkt die roten wo schon dabei sind nutzen. Müssen es nur leicht mit dem Föhn erwärmen dann geht es sehr leicht. Die 0,8 ist nur zum aufziehen damit es schneller geht.


    Sonst können sie 0,5x20 nehmen oder 0,6x25 je nach dem wohin sie spritzen und je nach dem wie hoch ihr KF Anteil ist.

    Heisst sie kaufen 100 nehmen paar für ihr HCG und haben dann Rest für Testo oder oder.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Soviel spritzen braucht er ja gottseidank bei der üppigen 15 Wochen Kur nicht.. Sorry aber selten so etwas sinnloses gelesen.

    Ich weiß danach hat er nicht gefragt, aber musste mal gesagt werden.

    Mag sein aber 100 sind teilweise billiger als 30 in der Apotheke incl. Nadeln . Das nenne ich dann wirtschaftlich Sinvoll. Und genau aus dem Grund gehe ich auch nicht auf HCG und Co ein, nur auf die Spritzen.

    Was er dann damit macht muss er selber wissen. Finde es auch ein wenig..


    Und ob er jetzt 10Wochen 10Tag oder 10 Monate Kur macht sollte erstmal egal sein. Ging ihm ja hauptsächlich um die Spirtzen.


    Mike

    Ja dann nehmen Sie 0,6x30. Und lasse Sie sich zeigen wie man spritzt oder lesen Sie sich hier ein.


    https://www.spotinjections.com/index3.htm hier sieht man wo wie man spritzen sollte. Das wars dann erstmal


    Mike

  • Soviel spritzen braucht er ja gottseidank bei der üppigen 15 Wochen Kur nicht.. Sorry aber selten so etwas sinnloses gelesen.

    Ich weiß danach hat er nicht gefragt, aber musste mal gesagt werden.

    Stimmt, aber 30 sinds schon (15x2) + das HCG. Und "schlecht" werden die ja auch nicht... Wer weiß, evtl gibts ja noch ne zweite Kur irgendwann ;)

  • Werbung
  • Erstmal Danke für die Hilfe (gerade gesehen, dass du deinen Post editiert hast).

    Da ich alles möglichst 'richtig' machen möchte, würde ich mich dennoch zumindest über eine kurz und knappe Aussage bzgl


    Zitat

    Und genau aus dem Grund gehe ich auch nicht auf HCG und Co ein, nur auf die Spritzen.

    Was er dann damit macht muss er selber wissen. Finde es auch ein wenig..


    freuen :)

  • Erstmal Danke für die Hilfe (gerade gesehen, dass du deinen Post editiert hast).

    Da ich alles möglichst 'richtig' machen möchte, würde ich mich dennoch zumindest über eine kurz und knappe Aussage bzgl



    freuen :)

    Sie haben doch schon oben geschrieben Sie machen eine 15 Wochen Kur was wollen Sie bitte mit HCG bei 15 Wochen? Lassen Sie es einfach. Bei 15 Wochen mit Tamox oder Clomid oder Tamox + Clomid absetzen .


    Lesen Sie einmal: 1 Kur wie mache ich es richtig Und Absetzen by Abuleh

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alles klar, viele Dank! Hab zumindest auf Reddit (auch eine recht große Community) recht viel dazu gelesen, dass es sicherlich nicht Schaden kann und die Vorteile weit überwiegen und PCT super ablaufen soll.


    Werd's dem Nachbarn berichten! ;)

  • Alles klar, viele Dank! Hab zumindest auf Reddit (auch eine recht große Community) recht viel dazu gelesen, dass es sicherlich nicht Schaden kann und die Vorteile weit überwiegen und PCT super ablaufen soll.


    Werd's dem Nachbarn berichten! ;)

    Willst du es die ganze Zeit benutzen oder nur die lezten Wochen

  • Werbung
  • Das ist momentan die Frage, oftmals heißt es über den ganzen Zeitraum in geringen Mengen ist am besten (zumindest was ich gelesen habe).


    Option B wäre: letzten 4-6 Wochen vor PCT.


    Denke A?

  • Werbung
  • Würde zumindest die Lagerung um zehn mal einfacher machen, da ich nicht weiß, wie man 5000IU (die man ja schlecht halbieren kann, wenn die in einer Ampulle sind) lagern soll, sodass das 8 Wochen hält.