Jil von Road to glory wirklich "natural"?

  • Werbung
  • Würdest du deine Meinung bitte begründen?

    klar gerne die vaskularität gepaart mit muskelfülle und definition die er hat keine chance auf naturalem weg das zu erreichen ausser du bist ein genetisches wunder und das ist der kerl nicht! aber das ist nur meine meinung er nimmt halt genau nur so viel das er noch als naty durchgeht

  • Werbung
  • Jil hat vor der Kamera schon 180 gedrückt, sogar schon 200. Schaffen hier natürlich auch alle auf reps ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • contract top typ danke für das gute video

    der kerl ist einfach nur eine schande für den sport unglaublich

    was lernen wir daraus derjenige den der mensch am häufigsten anlügt ist er selbst"!!!!!!!! das sollte mal jil oder bill was auch immer des sollte ihm mal jmd sagen und des mit den scheiben war ja der hit


    so zum thema cryptocurrency also das die nur bergab gehen kann ich nicht bestätigen auserdem sind das flukturierende währungen die sind nie stabil wie euro und dollar etc

  • Werbung
    1. Die ganze Branche ist gedopt
    2. Leistungen wahrscheinlich alle gefälscht (einschließlich Politik und Sport)
    3. Das Zitat zu Ethereum stammt von einem anderen (klick drauf)

    achso sry bin neu hier muss des noch alles besser rauslesen war auch nicht böse gemeint ;)

    zur branche was soll mann da noch sagen des geilste war als Dennis James in nem deutschen gym zu gast war und den leuten tatsächlich erzählen wollte die würden alle keinen stoff nehmen naja da kann ich nur eins sagen mein Freund

    Money is the root of all and i mean of all EVIL!!!!!

  • Ich seh das ja so...

    Mir ist erstmal völlig Wurst ob jemand Stofft oder nicht. Das schmälert die Leistung nicht und in nem Sport wo jeder Dopt ist der Beste immernoch der Beste..

    Was mir aber hart auf die Eier geht sind Leute wie dieser Jillinger die sich groß als Natty verkaufen(vorher halt immer als Stoffer aber das ja mittlerweile wieder unpopulär ?) nur um dann die "naturale Trainings Bibel" an 15 Jährige kiddis zu verscheppern und denen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  • Werbung
  • Mir ist erstmal völlig Wurst ob jemand Stofft oder nicht. Das schmälert die Leistung nicht und in nem Sport wo jeder Dopt ist der Beste immernoch der Beste..


    Ganz genau! Was aber die Leute nicht verstehen von nix kommt nix! die meinen du haust dir das was rein und zack boom bodybuilder körper nicht das zeug macht den champion sondern der Mensch der Athlet selbst

    tja was soll man da noch sagen jedem das seine schätze ich mal muss jeder selbst in den spiegel schauen können

    :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das da überhaupt drüber diskutiert wird. Eindeutig nicht Natural guckt euch einfach mal an wie er nachem absetzen aussah (ähnelte einem muskulösen Teddy Bär.

    Nun gut ein Jahr später sieht er wieder aus wie der Schlächter himself.

    Mein Partner (seit ich 14 Jahre alt war ist der dude schon neben mir am trainieren) hat diese Wunder Genetik über die immer alle reden und er ist Natural.

    Glaubt mir selbst die krankeste Genetik sieht höchstens während des Trainings mal ähnlich wie Stoffer aus, aber egal wie der rum diätet, so eine pralle Muskulatur und trotzdem vaskulär ausschauen ist selbst ihm nicht möglich.


    Meine Faustregel: wenn man über jemanden sagt „alter Schweizer, der sieht krank aus“ dann hat dieser Stoff genommen da Naturale Bodys ganz einfach nicht krank aussehen. Kann man drehen und wenden wie man will.


    Ps: man siehe behrend breitenstein (meiner Meinung nach der einzige naturale, glaub selbst er ist schon sehr lange auf trt) und der sah auch noch nie wirklich „crank“ aus, einfach weils nicht möglich ist.


    Ps2: kein hate gegen Stoffer oder something, liebe jeden der das Eisen schätzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bitte mit Begründung

    Wer da noch ne Begründung braucht. Gibt paar nette Bildvergleiche von letzten zu diesem Jahr das sagt alles. Und nochmal er war nie natural nur weil er kurz abgesetzt hat, sein Aufbau war mit Steroiden fertig :) Und jetzt werden es halt nur noch HGH und bisschen dies und das sein das langt , schwer trainieren kann er und Jens kennt sich auch von dem her gut aus.


    Mike

  • Werbung
  • Er kann Fake-Scheiben verwenden. Das ist anscheinend üblich.

    Gab doch schonmal so ne Pullup challenge. Da hat ein Typ doch mit nem angeblichen 70kg Rucksack Pullups auf reps gemacht. In der Analyse sah man dann das es Buklshit war. Unter anderem beim anheben des Rucksacks, mit 1 Hand und nur 3 Finger den Rucksack aufgehoben. Ja sicher, wenn er 70kg wiegt ...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Gab doch schonmal so ne Pullup challenge. Da hat ein Typ doch mit nem angeblichen 70kg Rucksack Pullups auf reps gemacht. In der Analyse sah man dann das es Buklshit war. Unter anderem beim anheben des Rucksacks, mit 1 Hand und nur 3 Finger den Rucksack aufgehoben. Ja sicher, wenn er 70kg wiegt ...

    Wenn man Pullups mit 70Kg Zusatzgewicht schafft sollte es aber machbar sein ein 70kg Gewicht mit 3 Fingern zu heben, wobei zum Heben in der Regel eh nur 3 Finger die Last nehmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man Pullups mit 70Kg Zusatzgewicht schafft sollte es aber machbar sein ein 70kg Gewicht mit 3 Fingern zu heben, wobei zum Heben in der Regel eh nur 3 Finger die Last nehmen.

    Der Rucksack hing aber auch nicht durch und beulte sich nicht, bewegte sich auch wie ein "normaler" leichter Rucksack. Vielleicht finde ich das Video dann poste ich es mal.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Okay, dann ist die Situation schon anders.

    Wäre echt super wenn du das Video findest, würde mich sehr interessieren.

    Waren Muscle Ups, hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wird da schön hinterher erklärt etc

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Selbst der Kameramann nimmt die 70kg und Curlt sie mal ebend so ein paar mal. Wenn man im Gym die 50 oder 60er Hanteln in der Hand hat, spielt man auch nicht mit Leichtigkeit mit gestrecktem Arm mit ihnen herum.

    Gehe auch davon aus das deutlich weniger Gewicht verwendet wurde.

    70kg beim Pull Up bis zum Kopf zu schleudern bei jeder Wiederholung, das muss man erstmal schaffen...

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.